La Galleria Tisch reservieren - Restaurant La Galleria in Kassel
4.1 10
Wilhelmshöher Allee 262 Kassel Hessen 34131
0561 35306

Tisch reservieren - Restaurant La Galleria in Kassel

Adresse:

La Galleria
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 35306
Webseite: http://www.lagalleria-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Galleria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Galleria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Puzio von Freitag, 23.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende italienische Küche mit einem super freundlichen Personal. Der Chef ist ein top Gastgeber.

Bewertung von Markus Weber von Sonntag, 17.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Aussehen her alles sehr nobel. Aber der erste Schein trügt. Der Service ist sehr unfreundlich. Überforderung wenn eine größere Gruppe kommt. Unfreundliches und arogantes Personal. Essen schlechter wie eine Pizza aus dem Supermarkt. Man bekommt eine Salami Pizza wo der Rand mind. 5 cm breit ist und hart. Das essen ist lauwarm. Auf einer Pizza liegen höchstens 6-8 Mini Scheiben Salami drauf. Die Nudeln mit Soße schmecken nach Fertiggericht und der Beilagensalat sieht aus und schmeckt wie von einer Salattüte mit Dressing aus der Flasche. Und super fettig alles. Einmal und nie wieder. Der krönende Abschluss war die Bedienung, die mit dem Kassiersystem nicht klar kommt und den Gästen dann noch vorwirft man wolle sie bescheissen

Bewertung von Sarah W. von Sonntag, 17.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Wir waren sehr enttäuscht. Die Speisekarte bietet nur mäßig viel Auswahl, die Preise sind eher hoch und unser Essen war alles andere als überragend. Die Pizza war nur lauwarm als sie kam und geschmacklich nicht überzeugend. Auch die Nudelgerichte und der Salat, haben uns nicht geschmeckt. Unserer Meinung nach steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis. Was am negativsten aufgefallen ist, war die sehr unfreundliche Bedinung, die nicht einsehen wollte, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Bewertung von Mister Grumbler von Dienstag, 26.04.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsfeier dort gehabt, war lecker, nur der service war etwas langsam...

Bewertung von Andre Wünnemann von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, guter Service, sehr gutes Essen, Ambiente und Preise OK.

Bewertung von Jörg Demuth von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen, Weine und Service. Beste italienische Adresse in Kassel!

Bewertung von Peter Gnüchtel von Samstag, 29.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse Vor Vorspeise bis Espresso alles richtig lecker. Sehr zu empfehlen und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier

Bewertung von Lutz Schäfer von Samstag, 11.07.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Kassel qualitativ hochwertig essen gehen möchte und italienische Küche mag, der kommt an diesem Restaurant nicht vorbei. Hier stimmt alles: Gerichte, Service, Erreichbarkeit. Im Sommer wäre es schön eine größere Außenterrasse zu haben, ohne Reservierung kann es schwierig sein einen Außenplatz zu bekommen. Aber zum Glück kann man die Plätze ja mittlerweile sogar außerhalb der Öffnungszeiten über die Internetseite reservieren. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Joachim Schnulz von Montag, 06.07.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit Kollegen hier essen. Es gibt dort von der Pizza, über Pasta bis zu sehr ausgezeichneten Fleisch- und Fischspeisen alles was das Herz begehrt. Der Service war sehr gut, auch wenn das Restaurant gut besucht war und für die Kellner viel zu tun war. Übrigens die größte und beste Weinauswahl, die ich in Kassel und Umgebung kenne. Ich komme wieder.

Bewertung von ingo höhn von Sonntag, 07.06.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen, waren dieses WE zu Besuch in Kassel. Als wir gestern in den Außenbereich der Pizzeria einkehren wollten um etwas zu trinken wurde wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das der Bereich wohl nur zur Nahrungsaufnahme reserviert ist. So etwas haben wir noch nie erlebt. Werde den Laden nie wieder betreten.

Adresse vom Restaurant La Galleria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel