La Galleria Tisch reservieren - Restaurant La Galleria in Kassel italian
4.3 5 5
Wilhelmshöher Allee 262 Kassel Hessen 34131
0561 35306

Tisch reservieren - Restaurant La Galleria in Kassel

Reservierung:

La Galleria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Galleria:

La Galleria
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Galleria

Telefon: 0561 35306
Webseite: http://www.lagalleria-kassel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Galleria:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Galleria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Galleria:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Galleria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Galleria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Galleria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Galleria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn Mergenthal von Montag, 05.06.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben aufgrund der positiven Google Bewertungen mit einer Gruppe von 14 Personen in diesem besonderen Restaurant zu Abend gegessen. Von einer einfachen Pizza Margarita über besondere Carpaccio Varianten bis zur exklusiven Steak war alles dabei. Alle waren noch am nächsten Tag begeistert von dem tollen Erlebnis. Ein großes Extralob geht an die aufmerksame und sehr flexible Bedienung. Grüße aus Düsseldorf!

Bewertung von Gabriele Guse von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagstisch Angebot ist offensichtlich abgeschafft oder wurde und nicht angeboten, stattdessen ein Recht ueberschaubarer Teller mit 3 Stangen Spargel ,einem kleinem Stück Fisch und Brot für 50 Euro bei 2 Personen.

Bewertung von Mark Lachmann von Dienstag, 04.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exklusive Location und tolles Ambiente. Pasta und Pizza sind hervorragend und der Service ist zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Kann man absolut empfehlen!

Bewertung von Adam Piohsek von Sonntag, 02.04.2017 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta und Spargel-Gericht waren super. Das Ambiente ist sehr schön. Ein Hauch von Exklusivität :-) Gerne wieder

Bewertung von Kevin Jorch von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Gast und habe noch nie , wirklich noch nie , etwas bemängeln können ! Sehr nettes freundliches Team !!! Weiter so , kann es nur jedem empfehlen , der Wert auf gutes frisches Essen legt !!!

Anfahrt zum Restaurant La Galleria:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel