Udon Thani Tisch reservieren im Restaurant Udon Thani in Kahl am Main Vegetarisch
4.7 193 5
Hanauer Landstraße 39 39 Kahl am Main Bayern 63796
+49 6188 9490821

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Kahl am Main

Udon Thani in Kahl am Main - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Udon Thani:

Udon Thani
Hanauer Landstraße 39 39
63796 Kahl am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Udon Thani

Telefon: +49 6188 9490821

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Udon Thani:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-20:00
Montag: 11:00-20:00

Speisen in Udon Thani:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Udon Thani:

Preis: €

Serviceoptionen im Udon Thani

Barrierefreiheit im Udon Thani

Angebote im Udon Thani

Speiseoptionen im Udon Thani

Ambiente im Udon Thani

Zahlungen im Udon Thani

Kinder im Udon Thani

Parkplätze im Udon Thani

Bewertungen von Udon Thani:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen, je nachdem wer gerade kocht auch Unterschiede bei ein und demselben Gericht. Wir finden es gut. War schon immer mit Kollegen aus aller Welt dort. Das Personal und die Chefin sind sehr nett und immer lustig. Je nach Auslastung, vor allem Mittags, muss man etwas länger warten (15-+20 min), aber das verkürzen wir gerne mit einem leckeren Getränk einer lokalen Brauerei aus dem Kühlschrank. Wer scharfes Essen mag, der kann es sich selber abstufen und einkochen lassen und / oder selber arrangieren. Eigentlich gehen wir einmal die Woche hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen super Service....... einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, habe der Inhaberin freie Hand gelassen und mich überraschen lassen. Werde hier auf jeden Fall nochmal speisen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Take Away. Abwechslungsreiche Karte, schnell und sehr lecker.

Anfahrt zu Udon Thani:

Google Footer