Zur Kühlen Quelle Tisch reservieren - Restaurant Zur Kühlen Quelle in Künzell
3.7 12
Schloßstraße 1 Künzell Hessen 36093
0661 3803110

Tisch reservieren - Restaurant Zur Kühlen Quelle in Künzell

Adresse:

Zur Kühlen Quelle
Schloßstraße 1
36093 Künzell

Kontakt:

Telefon: 0661 3803110

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zur Kühlen Quelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Kühlen Quelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Schäfer von Sonntag, 16.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kann man wirklich gut. Die Bedienung könnte besser sein.

Bewertung von Patrik Modrey von Sonntag, 18.06.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute gemachtes griechisches Essen. Es schmeckt . Was möchte man mehr?

Bewertung von Bastiano Coimbra von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind sehr gut, da kann man das etwas weniger Griechische Ambiente vernachlässigen ;)

Bewertung von gio vani von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Bester Grieche im Umkreis Fulda :)

Bewertung von Marko Dietz von Sonntag, 26.02.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist ne deutsche Kneipe, mit dem griechischen Pächter. Wir (5 Erwachsene und 2 Kinder) waren pünktlich und bekamen unseren reservierten Tisch. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut besucht. Bis zur Bestellung verlief alles recht normal. Die Kinder hatte mächtig Hunger und nach 45 Minuten fing unser kleinster an zu fragen, warum bekommen alles Leute vor uns das Essen, obwohl die eben erst gekommen sind. Nach 75 Minuten kam das Essen, welches mehr fast kalt als lauwarm war. Ist das Kind genervt, kann sich jeder der Kinder hat vorstellen, was mit den Eltern ist.... So gewinnt man keine neuen Kunden, also wir kommen nicht wieder. Legt man auf das Ambiente keinen Wert, mag eher kühles Essen und hat viel Zeit kann man das schon machen.

Bewertung von Andreas Müller von Sonntag, 29.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dafür, dass es ein griechisches lokal ist, ist das Ambiente doch sehr deutsch. Aber das essen war sehr lecker. Viele Vorspeisen und gutes vom grill und auch das Tzatziki hat selbst gemacht geschmeckt.

Bewertung von laAB3L von Samstag, 17.12.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Familie dort zum Essen. Die Bedienung war sehr nett und bemüht. Die Auswahl auf der karte war auch sehr vielfältig. Leider hat uns das Essen sehr enttäuscht. Auch das Ambiente hat uns nicht wirklich angesprochen. Wir werden wahrscheinlich trotz des günstigen Essens nicht wieder kommen .... schade

Bewertung von Tobias Schwarz von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von DE Herring von Freitag, 06.11.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Carsten Ronneburg von Sonntag, 09.06.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Birkenbach von Mittwoch, 19.09.2012 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Zechmeister von Montag, 04.06.2012 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsgriechen empfehlen: Zur Kühlen Quelle in Engelhelms bei Künzell/Fulda. Vor einem halben Jahr war ich mit einem Kumpel dort das erste Mal Essen und seitdem sind wir alle paar Monate dort. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wird schnell serviert, die Portionen sind üppig und es schmeckt sehr lecker. Ich konnte mich bisher noch nicht durch die gesamte Speisekarte essen, aber empfehlen kann ich besonders die Nr. 57. In diesem Menü für eine Person gibt es Gyros, Lammkotlette, einen Spieß, Frikadellen, Pommes, Reis + Salat. Für knapp 13 Euro bekommt man ne riesen Menge Fleisch. Einzig die Speisekarte ist irgendwie durcheinander nummeriert, was ich nicht ganz verstehe, aber ich verstehe z.B. auch nicht, wieso hier meine Zeilenumbrüche nicht richtig dargestellt werden. Also was solls :-)

Adresse vom Restaurant Zur Kühlen Quelle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Künzell