Miga Sushi Tisch reservieren - Restaurant Miga Sushi in Königstein im Taunus sushi
4.6 5 5
Frankfurter Straße 9A Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 6398030

Tisch reservieren - Restaurant Miga Sushi in Königstein im Taunus

Reservierung:

Miga Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Miga Sushi:

Miga Sushi
Frankfurter Straße 9A
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miga Sushi

Telefon: 06174 6398030
Webseite: http://www.migasushi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Miga Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Miga Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Miga Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy H von Mittwoch, 27.12.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon einiges an Sushi Restaurants ausprobiert, doch das Miga Sushi in Königstein ist bisher mit Abstand das Beste, was ich in Deutschland an Sushi gegessen habe.

Bewertung von Robert Reisinger von Dienstag, 26.12.2017 um 04:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach fabelhaft und die Leute sind super freundlich. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Sabrina M. von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Der Inhaber hat seine Angestellten überhaupt nicht im Griff, wenn er nicht selbst im Geschäft ist. Das absolut respektloseste, frechste und unverschämteste Personal, das man sich vorstellen kann. Und das zu jahrelangen und überaus treuen Stammkunden. Wir kommen mind. 1x pro Woche, oft 2-3x pro Woche. Und dann so etwas. Wir sind als Kunden weg!

Bewertung von Thomas Pohla von Donnerstag, 17.08.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrmals dort essen gegangen, ich hatte jedesmal vom Sushi Magenschmerzen und jetzt vom letzten mal sogar eine schwere Lebensmittelvergiftung. Meine Begleitung leider auch. Schade aber anscheinend wird bei warmen Wetter nicht besonders darauf geachtet ob das Essen gekühlt wird.

Bewertung von Tilo von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man Sushi frisch und in guter Qualität. Etwas Wartezeit sollte man einplanen, da alles frisch zubereitet wird.

Anfahrt zum Restaurant Miga Sushi: