Taste of India Königstein Tisch reservieren - Restaurant Taste of India Königstein in Königstein im Taunus
4.8 21
Klosterstraße 12 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 1787

Tisch reservieren - Restaurant Taste of India Königstein in Königstein im Taunus

Adresse:

Taste of India Königstein
Klosterstraße 12
61462 Königstein im Taunus

Kontakt:

Telefon: 06174 1787
Webseite: http://www.taste-of-india.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taste of India Königstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taste of India Königstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timon Link von Montag, 31.10.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Sehr lecker und freundliches Personal.

Bewertung von Madalina Muhammad von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Winfried Schueler von Samstag, 08.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres indisches essen. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist hübsch eingerichtet. Die Tische könnten etwas größer sein.

Bewertung von Jasmin Weber von Montag, 03.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Freundliche Bedienungen, und ein entspanntes Ambiente! Und gute indische Musik!

Bewertung von Johannes Zeyse von Montag, 26.09.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut geführter Inder mit etwas zu viel Auswahl, wenn man Neuling bei indischer Küche ist. Man muss sich erstmal orientieren. Ein sehr leckerer Einstieg ist der gemischte Vorspeisenteller mit lauter frittierten Gaumenfreuden. Die Bedienung: sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, kurz gesagt: große Klasse! Das gemütliche Ambiente gibt ein Übriges dazu, um sich rundherum wohl zu fühlen.

Bewertung von Marc Niederfeichtner von Samstag, 03.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und sehr gute, nette Bedienung. Auf der Sommerterasse kann man entspannt das Essen genießen.

Bewertung von Lucca Segner von Montag, 25.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr schön, sehr gut, sehr viel. Etwas teuer.

Bewertung von Benjamin Weinhold von Dienstag, 21.06.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet, sowohl in Geschmack als auch Menge. Als Getränk ist der Mango Lassi auf jeden Fall absolut zu empfehlen. Auch der Service war sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Christina Schweitzer von Dienstag, 14.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so einen tollen Service gesehen wie hier. Sehr freundlich zuvorkommend und das Essen war ein Traum! Sehr frisch lecker und traditionell. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Bestes indisches Restaurant was ich bis jetzt besucht habe!

Bewertung von Gabriele Küchler von Sonntag, 22.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette zuvor,kommende, Aufmerksam liebe Bedienung. Das essen war klasse. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Shrabani Mazumdrt von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Evrim Demir von Sonntag, 20.03.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, Ambiente echt sehr schön modern und gemütlich. Personal sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Espunkt Bepunkt von Mittwoch, 10.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, durch den Schlemmerblock kennengelernt, da gehe ich auf jeden Fall wieder hin auch ohne Schlemmerblock :-)

Bewertung von Jeanne Merswolken von Samstag, 16.01.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war top. Essen super lecker! Atmosphäre war entspannt und toll.

Bewertung von Jann-Erich Voigt von Sonntag, 22.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders wenn man durch Königstein geht hat man den Eindruck dass indisches Essen en vogue ist. Von der großen Auswahl an indischen bzw italienisch-indischen Restaurants gefällt uns taste of india mit Abstand am besten. Die Bedienung und die Chefin sind sehr nett, man sitzt sehr schön / gemütlich und am wichtigsten natürlich: das Essen ist wirklich sehr lecker. Auch Kleinigkeiten erfreuen uns immer sehr wie dass man zu vielen Gerichten vorweg ein bisschen Nan mit verschiedenen Soßen bekommt, gefolgt von einem kleinen Salat und dem paan nach dem Essen. Es ist alles rundum einfach nett. Ob vegetarisch oder nicht, die Auswahl an Gerichten bietet für jeden was. Mein Leibgericht: leicht scharfes matar paneer. Köstlich!

Bewertung von Thomas Krampe von Sonntag, 09.08.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und Kinderfreundlich, dazu noch leckeres Essen und reichhaltige Speisekarte. Nur zu empfehlen, mittlerweile aber besser reservieren.

Bewertung von Andrea Stehle von Sonntag, 22.03.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, tolle Location, nette Bedienung und man kann hier sogar mit Rauchern zusammensitzen, ohne sich vollqualmen lassen zu müssen. Auch gibt es hier für jeden Geschmack etwas. Egal ob Vegetarier, Veganer, Fleischliebhaber (nein, die Kuh ist nicht überall in Indien heilig). Scharf, weniger scharf oder mild. Die Angebotspalette ist enorm. Im Sommer freue ich mich, draußen sitzen können und auch für die Kinder wird es hier nicht langweilig. Nur an der Bar sitzen und dabei leichte indische Loungemusik hören? Kein Problem.

Bewertung von Herr Lorenz von Montag, 23.02.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Top Küche und sehr netter Service. Indische Küche absolut empfehlenswert. Direkt in der Stadt gelegen , wer indische Spezialitäten mag , ist hier genau richtig. Und wer diese Kennenlernen möchte genauso.

Bewertung von Heinz Alexander von Sonntag, 26.01.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.03.2012 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nach der Neueröffnung am 02.03.2012 mit dem nun auch neuen Pächter/Inhaber, Herrn Werner kann ich mich nur lobend über die Küche und das Personal äußern. Auch am Ambiente hat sich etwas getan, es hat ein wenig "Modern Art" Einzug gehalten. Ein paar mehr Farben, neue Gerichte und neue Ausstattung tragen meines Erachtens nach dazu bei das man sich dort wohlfühlen kann. Da alles frisch zubereitet wird und auch wöchentlich Angebote wechseln, denke ich ist eine gewisse Wartezeit auf das Essen nicht schlimm. Ich fand es dort sehr gut und kann es nur empfehlen. Weiter so!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.04.2010 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sehr schlechte Bedienung und lange Wartezeiten mag, sollte unbedingt hingehen. Für alle Anderen empfehle ich einen anderen Lokal aufzusuchen. Essen ist OK, aber nicht herausragend und deswegen gibt es eigentlich keinen Grund warum Mann genau ins diesen Restaurant essen gehen würde. Besonders schlimm ist es, dass die Bedienung Fehlern nicht einsieht, sagt auf keinen Fall "Entschuldigung". Wenn nach einen Stunde, wir die Kellnerin wegen der lange Wartezeit angesprochen hatten, das unfassbare Antwort war "Wir können nichts dafür!" Wer sonst? Nach einige Minuten wurde es dann behauptet, dass wir sind schuld weil wir Zwiebelsuppe bestellt haben. Unfassbar, oder? Ein Salat wurde von Kellner falsch zugeteilt (er hat behauptet, dass der Salat an einen anderen Essen gehört); wenn derjenige der das Salat bestellte beim Hauptgang Ihre Salat vermisst hat, das Antwort war "Sie haben den Salat doch bekommen!". Unsere Antwort, dass er falsch behauptet hat wem dass Salat gehört, der Kellner einfach ignorierte und dann ohne Worte weggerant! Am ende mussten wir noch anhören warum wir beim so kleinen Beträgen (>100 EUR) getrennte Rechnungen haben wollen... Nach diesen Vorkommnissen waren wir als letzte Dreck behandelt, und beim verlassen des Restaurants nicht mal begrüßt.

Adresse vom Restaurant Taste of India Königstein


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königstein im Taunus