Ratsstube Tisch reservieren - Restaurant Ratsstube in Königstein im Taunus german;italian
4.5 13 5
Hauptstraße 44 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 9357730

Tisch reservieren - Restaurant Ratsstube in Königstein im Taunus

Reservierung:

Ratsstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratsstube:

Ratsstube
Hauptstraße 44
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratsstube

Telefon: 06174 9357730
Webseite: http://www.ratsstuben-koenigstein.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratsstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratsstube:


Deutsch

Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratsstube:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ratsstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratsstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratsstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratsstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris H von Mittwoch, 23.08.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Lieblingsrestaurants. Immer wieder gern besucht.

Bewertung von Aikido Controller von Freitag, 18.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss echt zugeben das ich selten so ein leckeren Griechen besucht habe, ich bin echt absolut begeistert und kann das Restaurant nur jedem weiterempfehlen. Ich habe hier heute ein traumhaftes Souvlaki mit Ofenkartoffen gegessen dazu gab es drei super leckere Dies. Die Bedienungen sind sehr freundlich und bieten Ihren Gästen ein wunderschönes griechisches Ambiente.

Bewertung von Christoph Bühring-Uhle von Montag, 10.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle in Königstein. Sehr freundlicher, persönlicher und der Kategorie entsprechender sehr guter Service. Das Essen schmeckt nicht wie beim Standard-Griechen. Man merkt, dass hier jemand in der Küche steht, der noch abschmeckt und Freude am Kochen hat. Die Atmosphäre ist traumhaft. Man sitzt draußen auch bei leichtem Regen geschützt unter dichten Bäumen, hat Kerzen auf den Tischen und alles ist stimmig. Sicher nicht das letzte Mal....

Bewertung von T von Samstag, 03.06.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Die Lage im mittelalterlichen Stadtkern ist sehr schön.

Bewertung von Silvia Burg von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Mittagstisch! Spontan rein gegangen und nicht bereut. Sehr gemütlich!

Bewertung von jan455m von Sonntag, 20.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gutes Restaurant im Herzen Königsteins

Bewertung von Lukas Hasler von Dienstag, 08.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Sehr gut. Service exzellent. Einziges Manko: War bisher nur immer etwas laut…

Bewertung von Elizabeth Andrews von Montag, 25.01.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Evangelia Kopidaki von Freitag, 20.11.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausen die gute Atmosphäre und die nette bedinung es gibt viele Spezialitäten ..... Spesial wild !Schwein und tiroflogeres und viel mehr. ...einfach muß sie probiere !!!!!!!

Bewertung von Andrea Stehle von Freitag, 12.06.2015 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche mit frischer, innovativer Küche, lecker und auch fürs Auge ein Augenschmaus. Die Teller sind mit Liebe angerichtet und der Gaumen erfreut sich an mit Spinat gefüllten Kalamares in einer Senf-Thymian-Sauce. Service ist wie er sein sollte und vor allem griechisch. Mein Lieblingswein ist der Vin de Crete.

Bewertung von Mitch Radakovich von Mittwoch, 20.08.2014 um 04:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Juergen Rosteck von Donnerstag, 29.05.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ehrlich ein Genuß dort essen zu gehen der grillteller ist der Hammer aber alles andere ist auch sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.02.2011 um 01:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Ratsstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Königstein im Taunus