Gasthof Walkmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Walkmühle in Idstein
3.8 17
Walkmühle 1 Idstein Hessen 65510
06434 7398

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Walkmühle in Idstein

Adresse:

Gasthof Walkmühle
Walkmühle 1
65510 Idstein

Kontakt:

Telefon: 06434 7398
Webseite: http://www.gasthof-walkmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Walkmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Walkmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Bauersachs von Dienstag, 20.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gasthof mit netten Personal, allerdings mussten wir weit über eine Stunde auf unsere Bestellung warten, das geht besser!

Bewertung von Alasdair Collinson von Samstag, 27.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Schnitzel) war in Ordnung aber nichts besonderes. Die Portionen waren aber recht groß und der Beilagensalat war echt gut.

Bewertung von Chris Cat von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Produkte. Nette Atmosphäre im Biergarten. Da lohnt es sich die Rast von der Autobahn hierhin zu verlegen.

Bewertung von Lars Recktenwald von Montag, 25.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren die Schnitzel vom Geschmack- vor allem das Topping- wie aus der Packung.. :( Der Garten ist dennoch sehr gemütlich um mal eben ein Bierchen zu trinken.

Bewertung von Fulvio Lucia von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedinung.....

Bewertung von Pferdeliebe 4ever von Montag, 11.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und echt gutes Essen. Außerdem herrscht dort eine sehr tolle Atmosphäre mit den Vögel und den 2 Haffis

Bewertung von Daniel Freibichler von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich übernachte hier zur Zeit öfters mal geschäftlich. Ist zwar etwas abgelegen, aber es gibt hier sehr leckeres Essen (Preis und Menge super), und auch das Frühstück ist toll. Besonders jetzt im Sommer läd der Biergarten zum Verweilen ein.

Bewertung von Bettina Lohr von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof, ab 11:30 Uhr durchgehend bis ca 22:00 Uhr geöffnet. Ruhiger Biergarten mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Lädt zum verweilen ein. Das Essen ist gut bürgerlich und auf der Speisekarte ist für jeden was dabei

Bewertung von Lars H von Sonntag, 22.05.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, Familiengeführtes Restaurant. Das Essen ist lecker und der Biergarten ist toll. Gerade für Familien mit Kindern ist es im Sommer fantastisch. Das Haus liegt direkt an der Bundesstraße, ist also sehr gut zu erreichen, aber für die kleinen besteht keine Gefahr, da abgetrennt und der Garten ist zur anderen Seite gelegen. Wir waren mit dem Fahrrad da, ist über den Fernradwanderweg zu erreichen, wenn man ein paar Meter über die Wiese fährt. Kommen sehr gerne wieder. Zimmer werden auch angeboten, haben diese aber nicht gesehen.

Bewertung von Miriam Hackl von Freitag, 15.04.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team und super essen. Einfach zum wohlfühlen

Bewertung von Kurt Naumann von Montag, 11.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War an Ostern, mit 2 Hunden, 4 Tage in der Morcher Mühle.Wir wurden sehr freundlich empfangen Das Zimmer war super schön und sehr sauber.Nun komme ich zum Essen.Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichlich,es fehlte mir nichts was ich zu einem guten Frühstück brauche.Dann kam das Abendessen.Ich hatte die vier Tage nichts am Essen auszusetzen,alles sehr schmackhaft,egal ob Fleisch, Fisch, der frische Salat, oder der Nachtisch. Komme gerne wieder als Gast in die Morcher Mühle

Bewertung von Andreas Giegrich von Donnerstag, 23.07.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab hier übernachtet und gegessen. Sehr netter Familienbetrieb. Gutes Essen günstig. Sehr nette Bedienung. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück üppig und frisch, lecker. Gere wieder.

Bewertung von Ralf Martin von Donnerstag, 25.06.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat einen Schönen Biergarten

Bewertung von Harald Grywatz von Montag, 01.06.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wahr Top, selten so gut gegessen! Immer wieder gerne. Die Bedienung wahr freundlich und zuvorkommend. Auch der Cheff interessiert sich für das Feedback seiner Gäste. Komme bestimmt wieder!!!

Bewertung von Donaldus Linder von Mittwoch, 07.01.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wahr Top, selten so gut gegessen, sogar der Salat muss man lobend erwähnen, stark gewürzt, ist nicht jedermanns Geschmack aber definitiv meiner. Immer wieder gerne. Die Bedienung wahr Freundlich und zuvorkommend. Auch der Cheff interessiert sich für das Feedback seiner Gäste.

Bewertung von Wolfgang Lechner von Donnerstag, 19.06.2014 um 03:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Gut

Bewertung von Peter Weckesser von Donnerstag, 28.02.2013 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in der Morcher Mühle gegessen. Das Gericht, Schnitzel mit Bratkartoffeln, war sehr schmackhaft und auch die Quantität war überzeugend. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gasthof Walkmühle