Restaurant Zum Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schwanen in Idstein german
4.8 5 5
Obergasse 5 Idstein Hessen 65510
06126 9573954

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schwanen in Idstein

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zum Schwanen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen:

Restaurant Zum Schwanen
Obergasse 5
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen

Telefon: 06126 9573954
Webseite: http://www.zumschwanen-idstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Schwanen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kuchta von Dienstag, 03.04.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Essen in einem tollen Ambiente. Mit dem Service und den Preisen waren wir vollstens zufrieden.

Bewertung von Geza Grün von Mittwoch, 21.02.2018 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vergebe nicht oft fünf Sterne. Für fünf Sterne muss das Essen perfekt sein. Der Service muss für fünf Sterne schnell, freundlich, ungezwungen und aufmerksam und unaufdringlich sein. Nun.... Wir waren mit zehn Personen, weil wir das Restaurant im Herzen der Idsteiner Altstadt nicht kannten. Der Service war schnell und freundlich. Wir haben nie auf Getränke gewartet. Dennoch wirkte es immer echt, nicht gekünstelt. Wir hatten Speisen aus allen Ecken der Karte (außer den Gerichten für Kinder). Auf kein Essen mussten wir lange warten. Hier von "deutscher Küche" zu sprechen könnte profan wirken. Ich würde das Restaurant tendenziell zur gehobenen Küche zählen. Nicht zu verwechseln mit abgehobenen Restaurants. Die passende Beschreibung ist wohl "gute Handwerkskunst" der Küche. Unter diesem Aspekt ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Dieses Niveau liegt sonst preislich 30 bis 50% höher. Leider gibt es keine Parkplätze im direkten Umfeld und der Altbau ist nicht behindertengerecht - man könnte die niedrigen Räume aber auch als gemütlich bezeichnen. Wir waren alle - man merkt es vielleicht - begeistert. Deswegen fünf Sterne mit gutem Gewissen und wenn mehr Sterne gäbe, würde ich hier durchaus noch welche drauflegen.

Bewertung von Carsten Kobisch von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Gut bürgerliche Küche im Herzen der Idsteiner Altstadt. Kann ich empfehlen!

Bewertung von Reinhard Holzhausen von Freitag, 15.12.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen und Getränke auf hohem Niveau. Leider etwas beengt, was aber dem historischen Gebäude geschuldet ist.

Bewertung von PiZi Wa von Samstag, 11.11.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Speisen, gemütliche Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Schwanen: