Rialto Zum Tal Tisch reservieren - Restaurant Rialto Zum Tal in Idstein
3.9 7
Marktplatz 4 Idstein Hessen 65510
06126 228666

Tisch reservieren - Restaurant Rialto Zum Tal in Idstein

Adresse:

Rialto Zum Tal
Marktplatz 4
65510 Idstein

Kontakt:

Telefon: 06126 228666
Webseite: http://www.rialto-zum-tal.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Rialto Zum Tal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rialto Zum Tal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Wick von Freitag, 09.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Koch ist Super, das Ambiente und der Rest ist alles andere als gut. Die Gläser sind staubig und nicht polliert das gleiche gilt auch für das Besteck. Das Presileistungsverhältnis stimmt nicht. Der Nachttisch wird nicht frisch zubereitet, sondern wird eine Auswahl an unterschiedlichen Tiramisus zur Auswahl gebracht.

Bewertung von Sabrina Messow von Sonntag, 10.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Woche waren wir mit 5 Personen da. Es war ein Geburtstagsessen. Der Kellner war zwar nicht unfreundlich, jedoch auch nicht sehr bemüht oder freundlich, bzw. zuvorkommend. Wir hatten nicht das Gefühl, dass man sich freut uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Als Essen hatten wir eine Tomatensuppe, die nach Dosensuppe schmeckte. Sowie 2x Pizza und 2x Nudeln mit Meeresfrüchten in Weißweinsoße. Die Pizzen haben ganz schlimm vor Fett getrieft. Man schmeckt einfach, dass die Pizzen nicht im Holzkohleofen zubereitet werden, der Teig ist nicht schmackhaft. Die Nudeln waren wesentlich härter als al Dente. Ungenießbar. Sie waren noch sehr hart. Die Meeresfrüchte waren verkocht, viel zu hart. Der einzelne Scampi war so klein, dass man kein Fleisch hatte. Das arme Tier hätte man besser im Meer gelassen. Die Zucchini im Gericht musste man suchen, es waren 2 kleine Fizzelchen, die vollkommen verkocht waren. Die Weißweinsoße hat nach gar nichts geschmeckt. Weder Gewürze noch Wein hat man geschmeckt. Völlig fade. Nachdem wir unser Essen erhalten haben, hat niemand bei uns noch einmal vorbei geschaut und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir evtl. noch Getränke benötigen. Wir mussten den Kellner rufen, um Getränke nachzubestellen. Das darf einfach nicht sein. Alle Gerichte gingen zur Hälfte zurück. Der Kellner fragte zwar beim Abräumen, ob alles in Ordnung gewesen sei, doch da war es zu spät. Wie kann man am Ende nachfragen und nicht zwischendurch. Ich teilte ihm meinen Eindruck mit. Eine Entschuldigung kam als Mini-Mousse au Chocolat. Auch dieser hat keinem von uns geschmeckt. Man hätte wenigstens nachfragen sollen, ob wir überhaupt ein Mousse au Chocolat möchten. Denn ich mag es sowieso nicht. Somit hätte ich abgelehnt. Man hätte als Entschuldigung schon mal nachfragen sollen, ob, und wenn ja, was man möchte. Wir werden dort nicht noch einmal essen gehen.

Bewertung von Yvonne P von Dienstag, 17.05.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super lecker und der Service einfach spitze! Insgesamt ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet und es herrscht ein angenehmes Ambiente. Trotz voll besetztem Restaurant wirkt das Personal nicht stressig und wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Ewald Schäfer von Sonntag, 21.02.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Familienfeier mit 11 Personen - alles perfekt. Essen sehr gut, Speisen kamen alle zur gleichen Zeit, kleine Änderungswünsche (bspw. vegetarisch) wurden erfüllt. Tischedekoration sehr festlich, Bedienung aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Ruth Becker von Dienstag, 16.02.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen. Der Umbau ist gelungen und es ist richtig gemütlich.

Bewertung von Stefan Riber von Samstag, 19.12.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war nicht das typische Frühstück! Durch die vielen kleinen Spezialitäten wurde daraus ein kleines Stück Urlaub. Wir werden es gerne wieder besuchen.

Bewertung von Christina Saul von Samstag, 05.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wie versprochen, hier meine Bewertung :-) Ich war gestern Abend zum ersten Mal im Rialto, wie hatten hier Weihnachtsfeier. Der Service war wirklich sehr aufmerksam und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, was mir persönlich das Gefühl gab Willkommen zu sein. Als Vorspeise hatten wir 2 Antipastiteller wo von allem etwas drauf war und ich muss sagen es war alles sehr köstlich und ich muss dazu sagen, dass das Carpaccio mein Favorit war, obwohl ich es zum ersten Mal aß. Als Hauptgang kamen dann die selbstgemachten Ravioli gefüllt mit Spinat und Ricota, dazu gab es eine Gorgonzolasoße - wirklich köstlich! Auch hier war der Service wieder sehr aufmerksam. Als Nachspeise konnten wir zwischen verschiedenen wählen, ich entschied mich für die Cremé Bruleé (ich hoffe es ist richtig geschrieben), welche auch zuvor noch nie gegessen habe - Fazit hierzu : Sie war göttlich! Alles in einem würde ich sagen, wir werden sehr bald wiederkommen :-) Ich bedanke mich für diesen, für mich, perfekten und köstlichen Abend!

Adresse vom Restaurant Rialto Zum Tal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Idstein