Om Fusion Haus Tisch reservieren im Restaurant Om Fusion Haus in Hofheim am Taunus Thailändisch
3.8 135 5
Wickerer Weg 19A 19 Hofheim am Taunus Hessen 65719

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Hofheim am Taunus

Om Fusion Haus in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Om Fusion Haus:

Om Fusion Haus
Wickerer Weg 19A 19
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Om Fusion Haus

Webseite: http://www.omfusionhaus.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Om Fusion Haus:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Om Fusion Haus:

Serviceoptionen im Om Fusion Haus

Highlights im Om Fusion Haus

Angebote im Om Fusion Haus

Speiseoptionen im Om Fusion Haus

Ausstattung im Om Fusion Haus

Ambiente im Om Fusion Haus

Publikum im Om Fusion Haus

Planung im Om Fusion Haus

Zahlungen im Om Fusion Haus

Kinder im Om Fusion Haus

Parkplätze im Om Fusion Haus

Bewertungen von Om Fusion Haus:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Essen für vier Personen für 60 Euro bestellt. Dann wurden wir angerufen, dass bei der Sushi Platte der Preis nicht stimmt und es 10 Euro mehr kostet, dafür aber größer sei. Also 70 Euro. Weil es schon spät war und wir Hunger hatten stimmten wir zu. Geliefert wurden zwei Stück Sushi mehr. Lächerlich. War auch keine Garnele dabei, wie angegeben, sondern nur Thunfisch. Susi war so lala. Die anderen drei Essen waren okay, aber Durchschnitt. Fühle mich abgezockt. Lieferung hat eine Stunde gedauert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Om Fusion bin ich sehr positiv überrascht. Schon vor dem Essen hat mich die Bedienung vollkommen mit ihrer freundlich zuvorkommenden Art, ihrer positiven Ausstrahlung und der Beratung zur Karte vollkommen überzeugt. Das Essen war ausgezeichnet und hat den positiven Eindruck verstärkt.

Anfahrt zu Om Fusion Haus:



Weitere Thailändische Restaurants in Hofheim am Taunus

Google Footer