Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend in Hochheim am Main german
4.3 5 5
Dresdener Ring 13 Hochheim am Main Hessen 65239
06146 3406

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend in Hochheim am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend:

Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend
Dresdener Ring 13
65239 Hochheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend

Telefon: 06146 3406
Webseite: http://www.gutsschänke-pfaff.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von waltraud westphal von Sonntag, 18.03.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Straußwirtschaft mit Kamin und super leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Haxen und Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Heiko Diekhans von Sonntag, 28.01.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und große Portionen. Kenne die Gutschänke aus mein Teenager Zeit.

Bewertung von Mu Fasa von Samstag, 27.01.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Haxe, toller Wein und ein netter Service. Auch der Traubensaft ist sehr lecker.

Bewertung von Plan B by Bernd von Sonntag, 12.11.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, frisch zubereitete Speisen. Zu fairen Preisen.. Mal abgesehen von lecker Weinen und wer die nicht mag, der bekommt auch lecker Bierchen. Wir freuen uns immer, wenn wir einen gemütlichen Platz im Kaminzimmer bekommen. Denn früh dein loht sich. Es werden keine Tische reserviert. Was ich sehr gut finde.

Bewertung von Jan Piller von Montag, 06.11.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute anlässlich des Hochheimer Marktes um 11:15 Uhr hier essen. Wir haben gerade noch so vier Plätze bekommen. Wir saßen im Hauptraum, leider war der Kamin aus, was sehr wahrscheinlich an der frühen Uhrzeit lag. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und passt zu einer Gutsschänke und zum Namen „Zum Kamin“, denn dieser bestimmt definitiv die Optik im Raum. Die Karte ist sehr übersichtlich, wir würden jedoch schnell fündig und auf Sonderwünsche wurde seitens der Bedienung gerne eingegangen. Die Getränke kamen schnell und es würde sich regelmäßig nachgefragt, ob wirklich etwas möchten. Als ahnungsloser Weintrinker kann ich über den Wein (halbtrocken, weiß) lediglich das Urteil „der hat mir gut geschmeckt“ abgeben. Als Gerichte wählten wir zwei Schnitzel, eine Haxe, eine Bratwurst und zwei Vorspeisen. Die Suppe war sehr gut und definitiv selbst gemacht. Der Salat war sehr groß, fast schon eine Hauptspeise für sich. Die Schnitzel waren sehr lecker und hatten eine angenehme Dicke und nicht zu viel Panade wie man es sonst oft bekommt. Die grobe Bratwurst konnte ebenfalls überzeugen. Das beste war jedoch die Haxe. Auf Wunsch kam sie ohne Schwarte und löste sich fast schon von alleine vom Knochen, ohne jedoch verkocht gewesen zu sein. Geschmacklich 1a, auf jeden Fall die beste, die ich bisher gegessen habe. Wir waren sehr zufrieden mit dem Besuch und trotz des hektischen Markttreibens vor der Tür, herrschte drinnen eine ruhige, gemütliche Stimmung. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort. Beim nächsten Besuch gibt es mindestens eine Haxe und das Tartar muss getestet werden, denn das vom Nebentisch sah sehr gut aus.

Anfahrt zum Restaurant Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" - Wintersaison beend: