Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Hilders
3.9 12
Kirchstraße 1 Hilders Hessen 36115
06681 7811

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Hilders

Adresse:

Pizzeria Italia
Kirchstraße 1
36115 Hilders

Kontakt:

Telefon: 06681 7811

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Etzel von Montag, 13.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfelen,

Bewertung von Markus Goldbach von Sonntag, 12.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feste Größe seit Jahrzehnten in der Hilderser Gastronomie. Ich wohne seit knapp 20 Jahren nicht mehr in Hilders, aber auch mit Begleitung aus den Städten, kann man mit Essen aus der Pizzeria in Hilders nichts falsch machen. Weiter so!

Bewertung von jörg paida von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gehe immer wieder gerne hin .günstig und lecker kann ich nur empfehlen 5 sterne

Bewertung von Ivo Kießler von Sonntag, 18.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten außer Haus bestellt waren nicht so begeistert weil die Salatblätter viel zu groß waren und die Pommes viel zu weich und zu braun. Früher war ich öfters da Essen bin etwas entäuscht.

Bewertung von Andreas Beck von Montag, 26.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist guter Durchschnitt. Man sollte jedoch nix ausgefallenes erwarten. Leider kein Holzofen o.ä. Speisekarte eingedeutscht. Leider Ambiente innen nicht so einladend. Zum Pizza abholen jedoch super. Mittwochs ist immer Pizza Tag.

Bewertung von Jerb T von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft!! In Erwartung einer guten Lokalität mit italienischem Flair, suchten wir dieses Ristaurant auf. Dies war Leider ein Fehler. Die Tischdecken waren mit diversen Flecken und Krümel bedeckt. Dazu kommt, dass die Speisen mit einer gewissen Lieblosigkeit zubereitet waren. Die Tortellinie hatten sowohl den Geschmack, als auch das Aussehen wie eine Geländeverpflegung der Bundeswehr. Auch die Pizza war mit Ausnahme der Zwiebeln mit Konservengemüse zubereitet. Auch der Wein war ein paar Grad über Zimmertemperatur und somit ungenießbar. Alles in allem ist diese Lokalität seinen Namen nicht wert. Desweiteren wurden die Hinweise, die der Bedienung gegeben wurden, beleidigt abgetan.

Bewertung von Michael S. von Freitag, 12.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzeria ist solider Durchschnitt. Man kann ordentlich essen und auch die Preise sind okay. Man darf aber keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. An schönen Tagen kann man auf einem großen Platz draußen sitzen. Besonderen Flair hat die Umgebung jedoch nicht. Insgesamt kann man die Pizzeria empfehlen, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen dort aufschlägt.

Bewertung von Jimmy Jimmy von Montag, 07.09.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hello German Friends, I am looking for a dear friend named Harold Wendell, his wife is Yotza. Knew them back in 1985. Please help if you can. Danke Schoen

Bewertung von Ilona Schmitt von Dienstag, 14.07.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carlos Romero Auge von Dienstag, 11.06.2013 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Heuser von Sonntag, 03.03.2013 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Udo Fuss von Montag, 15.10.2012 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italia