Einfach Lecker Tisch reservieren - Restaurant Einfach Lecker in Heusenstamm
4.1 8
Am Lindenbaum 12 Heusenstamm Hessen 63150
06104 6894637

Tisch reservieren - Restaurant Einfach Lecker in Heusenstamm

Adresse:

Einfach Lecker
Am Lindenbaum 12
63150 Heusenstamm

Kontakt:

Telefon: 06104 6894637
Webseite: http://tapas-heusenstamm.de/speisen/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Einfach Lecker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Einfach Lecker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Büttner von Freitag, 11.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Spanier mit dämlichem Namen. Gute und große Auswahl an wohlschmeckenden Tapas, leckere Weine, recht gemütliches Interieur - dürfte aber noch abgedunkelter und kerzenlastiger sein. Erstaunlich freundliche Bedienungen!

Bewertung von Matthias Fonfara von Montag, 04.04.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Tapasbar mit gutem Essen. Lediglich könnten die Gerichte häufiger wechseln. Eine täglich variierende Karte, wie in einer sevillianischen Bar würde mir besser gefallen. So hat man zu schnell alle Tapas probiert.

Bewertung von Michaela Kylian von Dienstag, 26.01.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist leider nicht so gemütlich. Das Essen war o.k. aber nichts besonderes. Es wird uns nicht animieren dort wieder zu essen.

Bewertung von Jan-Peter Müller von Dienstag, 09.06.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker - ein kultiges spanisches Restaurant bzw. Bistro direkt an der alten Linde in Heusenstamm. Tagsüber ist die Gastronomie leider geschlossen. Zur Abendzeit um 17 Uhr, werden die Pforten von Einfach Lecker geöffnet und ein herrlicher mediterraner Essensduft liegt in der Luft. Im Innenraum lädt das Ambiente zum Speisen ein. Wenn es warm ist, lässt es sich auch draußen gut sitzen. Genau dieses Ambiente gepaart mit dem guten Essen, lädt immer wieder ein, dort einzukehren. Einfach Lecker ist fast immer gut besucht und eine Reservierung ist absolut empfehlenswert, ganz besonders am Wochenende. Das Essen überzeugt mich persönlich immer wieder, Qualität und Geschmack sind gleichbleibend und gut, einfach lecker eben. Es gibt eine sehr große Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse. Empfehlenswert sind die Paella und das köstliche Aioli - für mich das beste Aioli im Rhein Main Gebiet! Danach sollte man allerdings zwei Tage niemandem mehr zu nahe kommen ;). Ich kann das Restaurant empfehlen, aber wie gesagt, vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Martin von Torklus von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche die Tapas Bar in Heusenstamm regelmäßig und bin immer wieder aufs Neue begeistert, was mir die Inhaberin Martina Kowtun da immer wieder auf den "Teller" zaubert. Einfach Lecker... eben ;-) Das Lokal ist sauber, ordentlich geführt, man fühlt sich einfach wohl. Auch die Preise sind fair und angemessen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Benjamin Feuerbach von Freitag, 22.05.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schönes und gemütliches Tapas Lokal in Heusenstamm. Für Tapas-Verhältnisse sind die Preise wirklich super und geschmeckt hats uns auch. Die Getränkepreise sind auch top und wer einen etwas besseren Wein trinken möchte, ist hier auch gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Kim Kraft von Freitag, 15.05.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch für das Restaurant Einfach Lecker. Mir hat es richtig gut gefallen! Das Restaurant ist schick eingerichtet, keine Reitzüberflutung mit übermäßigem Schnick-Schnack. Dazu war das Essen super lecker, wie das Personal freundlich war. Da kann man auch direkt eine Bewertung schreiben! :D

Bewertung von Thorsten Jaeger von Montag, 11.05.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich Bewertungen über Einfach Lecker gelesen habe, bin ich mit meinem Freund dort essen gegangen. Die Bewertungen waren nicht übertrieben, ich habe noch nie so gute Tapas gegessen und auch der Nachtisch war hammermäßig ! Die Preise dort sind meiner Meinung nach gerechtfertigt! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da ;)

Adresse vom Restaurant Einfach Lecker