Ristorante Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poseidon in Heusenstamm greek
4.7 5 5
Schubertstraße 30 Heusenstamm Hessen 63150
06104 1709

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poseidon in Heusenstamm

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Poseidon:

Ristorante Poseidon
Schubertstraße 30
63150 Heusenstamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Poseidon

Telefon: 06104 1709
Webseite: http://www.poseidon-heusenstamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Poseidon:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Frühwacht von Mittwoch, 14.02.2018 um 07:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren (6 Personen) vor einer Woche das erste Mal im Poseidon. Von außen wird das Restaurant wohl gerade renoviert, innen ist es recht gemütlich eingerichtet. Leider gab es trotz Reservierung nur einen Tisch für vier Personen, da musste man schon sehr eng beieinandersitzen, was jetzt nicht schlimm war, aber man muss damit rechnen. Die warme Vorspeisenplatte ist leider überteuert und bietet zu wenig Abwechslung, ein bisschen überbackene Zucchini und Aubergine, dann noch ein überbackener Schafskäse mit Tsatsiki ist viel zu langweilig für 12.- Euro, dann kann man mehr rausholen, wie es andere Griechische Restaurants machen, z.B. mit verschiedenen Pasten zum aufs Brot streichen. Als Hauptgericht hatte ich den Aphrodite-Teller, war leider viel zu fade, hier fehlt der Mut zu mehr Gewürzen und der Reis war deutlich zu wenig. Beim Salat kann man nicht meckern, der war frisch und das Dressing hat geschmeckt. Einen Ouzo gab's vorab, nur so zur Info ;-) Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit von der Bestellung bis es auf dem Tisch stand ging völlig in Ordnung, trotz gut gefülltem Restaurant. Wenn man andere griechische Restaurants zum Vergleich nimmt, ist es im Poseidon im Großen und Ganzen also eher durchschnittlich.

Bewertung von Rainer Peters von Freitag, 09.02.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im weiteren Umkreis, nach meiner Ansicht, das beste griechische Restaurant. Reservierung fast schon zwingend nötig, sonst wird man, speziell abends und am Wochenende, ziemlich sicher eine Weile warten müssen, bevor man einen Tisch bekommt.

Bewertung von MasterofTracid85 von Samstag, 27.01.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier, es ist ratsam zeitig zu reservieren da das Restaurant sehr gut besucht ist. Vom Ambiente her ist es nach dem Umbau sehr ansprechend geworden Es ist kein großes Restaurant, aber die Atmosphäre und die Mentalität ist wunderbar. Das Essen ist wie immer super und der Preisliche Rahmen ist akzeptabel.

Bewertung von Anja Nägele von Donnerstag, 25.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche, den ich kenne. Nette Inhaber (echte Griechen :-)) super Bedienung. Leckere griechische Speisen, von "Mama" traditionell zubereitet. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles Top. Da bezahlt man gerne fürs Essen gehen. Die Preise sind auch in Ordnung und nicht überteuert. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Anne-Lotte Müller von Montag, 22.01.2018 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einmal zum Essen hier und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das Fleisch vom Grill ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Den ersten Ouzo gibt's bereits vor der Bestellung. Die Atmosphäre ist elegant aber gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heusenstamm