Ristorante Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poseidon in Heusenstamm
4.6 28
Schubertstraße 30 Heusenstamm Hessen 63150
06104 1709

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poseidon in Heusenstamm

Adresse:

Ristorante Poseidon
Schubertstraße 30
63150 Heusenstamm

Kontakt:

Telefon: 06104 1709

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Estefania Me von Freitag, 21.07.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings griechisches restaurant. Super gerichte, egal was man bestellt es schmeckt . Das personal immer sehr nett und wirklich kompetent. Immer wieder gerne. Wg renovierung derzeit geschlossen für ca 2 wochen

Bewertung von Manfred Horch von Mittwoch, 05.07.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1a Küche, Nicht nur typisch griechisch, weil die Betreiber aus Zypern kommen. Immer klasse. Der Ouzo kommt vorneweg. Leider kommt Papa nur noch sporadisch zur Begrüßung. Da hat man sich immer gleich Zuhause gefühlt ...

Bewertung von Markus Joseph von Sonntag, 02.07.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen. Große Auswahl. Familienbetrieb. Kinder und Hunde sind hier sehr willkommen.

Bewertung von natalie schilke von Samstag, 01.07.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt innerhalb einer Woche zweimal da. Das erste mal war mein allererster Besuch. Und ich war sehr positiv überrascht. Empfangen in einer sehr freundlichen und familiären Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut. Eine hohe Qualität und stätige frische ist gegeben. Von Vorspeise bis Hauptgang war alles exklusiv. Zu den Desserts sind wir nicht gekommen, da wir vorher schon mehr als satt waren.

Bewertung von Stefan Milde von Samstag, 01.07.2017 um 05:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste Grieche der Region. Gute Auswahl, nette Bedienung. Schöner Garten in Hinterhof. Wenn man wetterbedingt nicht draussen sitzen kann sollte man reservieren da es immer voll ist.

Bewertung von Claudia Staedter von Samstag, 24.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gleichbleibende gute Qualität. Sehr freundliche Bedienung, umfangreiche Speisekarte mit authentischen, griechischen Speisen. Kinderfreundlich. Im Sommer kann man in einem gemütlichen Garten sitzen. Zu den Stoßzeiten sollte man besser einen Tisch reservieren. Auch kleine Feiern sind gut möglich.

Bewertung von Lutzer01 von Sonntag, 11.06.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und immer freundlich. Gehen da jetzt sxhon über 20 jahre essen. Und es ist immer wieder lecker

Bewertung von Lara Smoydzin von Dienstag, 25.04.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt perfekt!

Bewertung von The Greek von Montag, 24.04.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ der Beste Grieche in der Gegend

Bewertung von Hans-Thomas Müller von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lieblingsgrieche unserer Firma! Freundliche Bedienung, Preis/Leistung beim Mittagessen gut, und meistens Platz, so dass man nicht reservieren muss.

Bewertung von Konstantin Krömer von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet leckeres griechisches Essen in gutbürgerlicher Atmosphäre. Das Preisniveau ist auch in Ordnung. Ich würde empfehlen vorher zu reservieren, da das Restaurant oft gut besucht ist.

Bewertung von Lukas Hartmann von Dienstag, 03.01.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung und Bedinung sehr freundlich. Leider ist relativ wenig Platz und die Einrichtung ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Sebastian Dienert von Sonntag, 18.12.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grieche wie man ihn kennt. Gutes Essen mit allen Klassikern auf der Karte - ohne viel Schnick Schnack - aber immer lecker. Ambiente ist etwas abgestaubt, die Bedienung aber sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Mastjer Lomaster von Samstag, 19.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und wirklich riesige Portionen (ich hatte z.B. die Athene-Platte). Wein könnte etwas günstiger sein. :)

Bewertung von Josef Weber von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leber. Perfekt! 6 Scheiben gegrillt mit Tzatziki und Reis und vorher ein leckerer Salat, dazu freundliches Personal. Immer wieder.

Bewertung von Klaus Zimmermann von Dienstag, 01.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Elvira Schirg von Samstag, 29.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und wie immer freundliches Personal

Bewertung von Zhou -Xharthor- von Samstag, 10.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort schon öfters Essen, und immer wieder sehr lecker! Auch die Bedienung, immer freundlich, kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Thomas Jost von Samstag, 13.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker

Bewertung von Kewin Koziel von Samstag, 02.04.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dominique Ferlisch von Sonntag, 13.03.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich die guten Bewertungen gelesen habe sind wir gleich mal hingefahren.Ohne einen Tisch zu reservieren ,wir hatten Glück das wir noch einen Tisch bekommen haben.Fürs nächste mal wissen wir ,dass wir daran denken sollten.Das Restaurant war gut besucht. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker. DAUMEN HOCH

Bewertung von Wolfgang Müller von Dienstag, 08.03.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griech. Restaurants im Rhein-Main Gebiet

Bewertung von Alex Lisiecki von Freitag, 19.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker (:

Bewertung von Nick Rock von Sonntag, 02.08.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in der Umgebung! Das Essen, da braucht man nicht viel sagen, ist natürlich typisch grieschich und super lecker. Der Salat kommt hier wohl aus der Dose aber das ist zu vernachlässigen. Betritt man das Restaurant fühlt man sich gleich wie in Griechenland ;-) Das Personal ist super freundlich, der Chef immer gut für einen kleinen Schwatz zu haben und die Location an sich typisch eingerichtet. Im Sommer hat auch der Aussenbereich geöffnet.

Bewertung von Gunter Steffen von Montag, 20.07.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut!

Bewertung von Gotthard Schramm von Mittwoch, 23.07.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen wird von umsichtiger und freundlicher Bedienung serviert. Der gemütliche Biergarten wertet das Ganze noch auf! Wir können diese Lokalität nur wärmsten empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.05.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inhabergeführtes Restaurant mit leicht modernisierungswürdigem Ambiente, hervorragenden Gerichten und sehr gutem, sehr aufmerksamem Personal. Im Sommer Garten-Bewirtung - einfach Klasse!

Bewertung von Michelle Herbig von Sonntag, 21.04.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Adresse vom Restaurant Ristorante Poseidon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heusenstamm