Restaurant China Town Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Town in Heppenheim (Bergstraße)
0 6
In den Stadtwiesen 4 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
06252 966918

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Town in Heppenheim (Bergstraße)

Adresse:

Restaurant China Town
In den Stadtwiesen 4
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Kontakt:

Telefon: 06252 966918
Webseite: http://www.chinatown-heppenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant China Town hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China Town

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Mendel von Sonntag, 05.06.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber ok.

Bewertung von Yi Ting von Sonntag, 27.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im China Town war ich schon ein paar Mal, weil à la Carte wirklich authenisches Essen serviert wird. So ist hier zum Beispiel die Beijing Ente sehr lecker, allerdings auch nur auf Vorbestellung zu haben. Das Buffet erinnert ein wenig an die übrigen angepassten Chinesen im Umkreis (+/- 50 km) - hier ist es zwar für meinen Geschmack besser, aber wenig Verbindung zum Essen wie ich es aus meiner Heimat kenne. Vermutlich geht es nur so in ländlicher Gegend. Auch hier sticht die Ente hervor und natürlich der mongolische Grill. Alles in allem ist das China Town die beste Alternative, wenn man nicht nach Frankfurt fahren möchte. Deshalb 5*

Bewertung von Gabriel G. von Freitag, 11.09.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ware heute (11.09.2015) das erste Mal im China Town in Heppenheim und fande es nicht wirklich toll, haben vom Buffet gegessen , scheinbar war das Essen in den Buffetbehälter schon lauwarm, jedenfalls als man es am Tisch hatte , war die Ente, Frühlingsrolle und das Gemüse kalt. Auswahl war auch nicht so riesig, gab zwar etwas an Fleisch und viele Soßen aber die meisten Behältervorrichtungen waren leer. Die Bedienung dort ist recht freundlich aber die Einrichtung ist sehr schlecht, es ist in einer ich vermute es alten Halle wo mal ein Billiggeschäft drin war oder so was, der Boden an manchen Stellen kaputt und einfach vom gesamten wirkt es nicht wie ein Chinese, auf dem Tisch keine Tischdecken , nur Servietten und halt Plattenbau und wenn mit uns dort nur 3-4 Leute sitzen und die Bedienung sich bedankt das man kommt , ist es ja auch ein Zeichen dafür das es nicht super läuft , ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen , gibt für mich bessere Chinesen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Isaak Efthymiadis von Samstag, 04.02.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.10.2011 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Restaurant China Town