Gaststätte Zur Lachshuhnklause Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Lachshuhnklause in Helsa
4.1 11
Trift 22 Helsa Hessen 34298
05602 2958

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Lachshuhnklause in Helsa

Adresse:

Gaststätte Zur Lachshuhnklause
Trift 22
34298 Helsa

Kontakt:

Telefon: 05602 2958
Webseite: http://www.lachshuhnklause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zur Lachshuhnklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Lachshuhnklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von renate gorpe von Sonntag, 06.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles suuuuuper!!!

Bewertung von Angelo Loiacono von Sonntag, 09.10.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel und die schönste Atmosphäre zeichnen diesen Familienbetrieb aus. War und bin immer wieder gerne in der "Lachse"

Bewertung von Timo Melchert von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel sind ok. Bedienung freundlich. Essen kommt sehr schnell.

Bewertung von Michael M. von Sonntag, 07.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schöner Biergarten, sehr freundliche Bedienungen, wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben . Vielen vielen Dank

Bewertung von Hans-Peter Gaiser von Sonntag, 22.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und familiär. Empfehlenswert :-)

Bewertung von Rainer Gerwig von Donnerstag, 28.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft hier. Im Sommer im Biergarten und bei kalten Wetter im Lokal. Das Essen ist immer wieder sehr lecker. Die Bedienung ist nett und freundlich. Wir kommen immer wieder, sehr gerne zum Essen. Von uns 5 Sterne in allen Optionen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.03.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Mittwoch ab 17Uhr kosten alle Schnitzel nur 6€. Sie schmecken recht gut.

Bewertung von Dennis Hassler von Montag, 27.04.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung die meine spielenden Kinder angeschrien hat sowas geht garnicht und werde dort nie wieder was essen gehen da gibt's besseres und familienfreundlichere Unternehmen wo man gut mit der Familie speisen kann

Bewertung von Markus Fischer von Donnerstag, 12.02.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Rasch von Montag, 03.11.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und das Essen ist auch nicht der Renner !!!

Bewertung von Hendrik Döberitz von Samstag, 10.08.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter da, sowohl mit dem Rad im riesengrossen gemütlichen Biergarten oder auch zum Abendessen. Netter Service, gutes Essen (Schnitzel sind frisch gebraten und sehr lecker) und gepflegte Getränke. Sind mittlerweile Stammgäste.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Lachshuhnklause