Pizzeria La Sila Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Sila in Hattersheim am Main
3.6 13
Am Markt 10 Hattersheim am Main Hessen 65795
06190 5465

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Sila in Hattersheim am Main

Adresse:

Pizzeria La Sila
Am Markt 10
65795 Hattersheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06190 5465
Webseite: http://www.lasila-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria La Sila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Sila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Stang von Dienstag, 18.10.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute, saftige und leckere Pizzen. Da wird das Handwerk noch verstanden. Schöne Lage und faire Preise runden auf. Auch für Wein, Carpaccio und Salate zu empfehlen!

Bewertung von Ali Kus von Montag, 05.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute hört mal auf die pizzeria schlecht zu reden, wartezeit ist schonmal völlig normal das ist ja keine 0815 pizzeria da steckt richtig qualität dahinter. Und das essen schmeckt immer gut ich ess da jetzt schon länger als 2 jahre, ausserdem wird die wartezeit immer vorher angesagt wer nicht will muss ja nicht bestellen

Bewertung von Vincent Vincetn von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

La Sila macht gute Pizzen und ich gehe gerne vor Ort (im Posthof) ins Restaurant. Der Lieferservice ist jedoch miserabel. Das Essen wurde bei mir ohne Ausnahme immer zu spät geliefert und damit meine ich keine kleinen Verspätungen sondern bis zu 90 Minuten nach der Bestellung. Da beispielsweise der Salat mit viel zu viel Öl/ Soße gemacht wird, schmeckt das Essen nach so einer langen Zeit einfach schlechter. Vom Geschmack her sind leider nur die Pizzen wirklich lecker, auf den Rest kann man verzichten.

Bewertung von Miriam Martin Pelaez von Sonntag, 24.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute mehrere Nudelgerichte und Pizza bestellt. Abgesehen von der Pizza war es leider enttäuschend. Die hausgemachten Tortellini mit Spinat und Ricotta waren nur vier Stück zum stolzen Preis von 10,50€. In den Linguine con Scampi für 13€ waren auch nur drei Scampi drin. Die Soßen waren teilweise nicht gewürzt und die Portionen kaum größer als Kinderportionen. Insgesamt einfach zu teuer.

Bewertung von Ines Schmitt von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und freundliches, serviceorientiertes Personal. Gerne immer wieder!

Bewertung von Zyb Ster von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Portionen. Preis/Leistung hervorragend. Netter Service.

Bewertung von L F Performance von Sonntag, 26.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatte eine pizza bestellt , die kam innerhalb 5 minuten , sehr kalt aber mit pilzen , meine war ohne pilze . mit sicherheit war das eine falsche bestellung vom nachbartisch (das waren 30 leute ), und die hatten es mir auf dem tisch gelegt , habs nicht reklamiert , weil die italiener werden gleich sauer, an dem tag waren alle nicht so gut drauf , die haben sich mehr für ihre bekannte gekümmert als die neuen gäste . sehr traurig , das die bedienung sehr unfreundlich ist . P.S das Bier kam sogar nach ich mein ersten bissen in der pizza getan hatte. minus punkte . vielleicht hingehen wenn weniger gäste da sind , da könnens die besser .

Bewertung von Thomas Kleber von Sonntag, 20.03.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade heute wieder Pizza mit falschen Belag geliefert bekommen ,jeztzt schon das zweite mal.Dabei schmeckt die pizza bei dehnen sehr leckert.... muss mir wohl einen anderen Lieferanten suchen. Thomas

Bewertung von Steffen Beck von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis gehoben. Nudeln und Pizza sind gut, fleischgerichte war ich enttäuscht.

Bewertung von Marcus Roth von Dienstag, 20.10.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Italiener. Jedoch ein bisschen teuer.

Bewertung von Harald Mongel von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht nachvollziehen wie man für das Angebot 5 Sterne vergeben kann. Mußte 1 Stunde auf Pizza und Pasta warten. Qualität ist in mancher Steh-Pizza besser.

Bewertung von Bjoern Disselhoff von Samstag, 13.06.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza

Bewertung von Nicky Nathal von Dienstag, 10.12.2013 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und Lecker

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Sila


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hattersheim am Main