THE EAST Tisch reservieren - Restaurant THE EAST in Hanau
4.1 28
Am Steinheimer Tor 1 Hanau Hessen 63450
06181 5080168

Tisch reservieren - Restaurant THE EAST in Hanau

Adresse:

THE EAST
Am Steinheimer Tor 1
63450 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 5080168
Webseite: http://www.theeast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

THE EAST hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant THE EAST

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Kohn von Samstag, 13.05.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So lustloses Serviepersonal erlebt man echt nicht oft. Bin seit 30 min hier und habe noch kein Essen. Habe es gerade mal geschafft ein Bier in der zeit zu bekommen. Das Shushi ist zum Teil auch nicht so toll

Bewertung von Persönlich At Home von Montag, 17.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr wieder! Essen entspricht überhaupt nicht dem Preis. Personal total unfreundlich. Leider gibt es keine Bewertung mit null Sternen :-(

Bewertung von Jutta Kühn Maier von Sonntag, 16.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Sushi gibt es besseres, aber trotzdem ganz ok. Bedienung schnell und freundlich Gelungener Abend Zu empfehlen!

Bewertung von Stefanie Leißner geb. Hein von Samstag, 15.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer nett und freundlich bedient worden! Essen immer super gut! Wir kommen regelmäßig

Bewertung von Mark O von Dienstag, 11.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht. Das Taste 120 ist ein tolles Konzept aber die Qualität des Essen ist nicht so gut. Es sah alles aus als wäre es nur aufgewärmt. Das Obst auf der Obstplatte war schon angetrocknet als es auf den Tisch kamm.

Bewertung von Marcel A von Montag, 20.03.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag um 17 Uhr, also zur Öffnung des Ladens, zu zweit dagewesen. Es ist sehr empfehlenswert zu reservieren, denn der Laden wird in der Regel sehr voll und ist auch schon gut durchreserviert. Wir haben das Taste120 genutzt, also eine Art All-you-can-eat, wo man aus einer festen Auswahl kleiner Speisen bis zu vier pro Gang bestellen kann. Zwischen den Gängen ist dann 10 Minuten Pause, dann kann wieder bestellt werden. Die Auswahl reicht von Suppen über diverse Maki/Nigiri etc. bis hin zu warmen Speisen (von Wan Tan bis hin zu Rinderfilet, Strauße etc.) - alles wie gesagt in Häppchengröße. Insgesamt hat es uns sehr gut geschmeckt und auch handwerklich konnten wir uns nicht beschweren. Die Wartezeiten waren erfreulich kurz, es handelt sich offenbar um ein eingespieltes Team. Der Service war freundlich und aufmerksam. Aufgrund der offenen Raumarchitektur kann es schonmal lauter sein, aber wir empfanden es jetzt nicht als störend. Klar, mit Getränken bei etwas über 60 Euro für zwei Personen ist es gerade abends kein Schnapp, aber lecker und abwechslungsreich ist es alle Mal. Und auch die "regulären" Speisen, die wir sehen konnten sahen schmackhaft und sehr reichlich aus. Die Parkplatzsituation ist etwas bescheiden wie überall in Hanau - zwischen 1,5 und 2 Stunden darf man mit Parkscheibe auf den kostenfreien Parkplätzen des Postcarres stehen. Oder dann eben kostenpflichtig in einem der teuren Parkhäuser. Abgesehen davon kommen wir gern wieder.

Bewertung von Michael Mirow von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Sehr nette Bedienung. Toller Laden! Gerne wieder

Bewertung von Vi Hah von Samstag, 11.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Wir kommen seit Jahren regelmäßig, es gibt einfach super sushi und das "Taste" ist einfach klasse.

Bewertung von Alexander Schaer von Montag, 09.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich lecker Essen und sich auch in großen Gruppen in schönem Ambiente verwöhnen lassen. Das Personal ist freundlich und das Angebot sehr gut. Hier fühlt man sich direkt wohl. Parken kann man direkt vorm Haus. Das Restaurant ist komplett Behibdertenfreundlich.

Bewertung von R Geringo von Samstag, 07.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort mit meiner Frau Sushi gegessen. Das Sushi kann man nicht essen eine Frechheit so was zu verkaufen. War wohl morgens gemacht worden, denn der Reis war schon völlig trocken. Ich gehe dort nie wieder hin! !!! Kann nur warnen. Wie das essen sonst ist kann ich nicht sagen, will es auch nicht wissen. Das Ambiente ist aber schön um wenigstens etwas gutes zu finden.

Bewertung von Thomas Glas von Samstag, 17.12.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr innovatives Konzept. Das bestellen per Tablet funktioniert gut. Der Service ist gut und die Qualität über dem, was ich sonst von vergleichbaren Restaurants gewohnt bin. Was besonders aufgefallen ist: Wir hatten ein Kind mit Glutenunverträglichkeit dabei und der Chef hat sich alle Mühe gegeben das Kind satt zu bekommen. Am Ende gab es ein spezielles Gericht, das so gar nicht auf der Karte zu finden war.

Bewertung von Christian K von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fairer Preis, fast alles Bestellungen stimmen, Sushi ist (nicht gut aber) ok, wenn ich keine Zeit hab wo anders hin zu fahren, komm ich hier her.

Bewertung von Sirko Wolff von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fiffiges Konzept. Speisen werden via Tablet bestellt und sind binnen weniger Minuten am Tisch. Die Lieferung erfolgt unter Garantie in der festgelegten Zeit. Die Auswahl an Sushi ist großartig. All you can eat ist es zwar nicht, aber der Umfang der enthaltenen Speisen reicht völlig aus, um satt zu werden. Das Lokal ist sauber und modern eingerichtet. Die Anbindung ist ideal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bewertung von Tim Bohlender von Sonntag, 30.10.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Sicherlich gibt es auch besseres Sushi, aber das gibt es nicht zu dem Preis. Würde es als obere Mittelklasse einsortieren. Insgesamt ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung sehr gut :) Zumindest wenn man das "Taste 120" Angebot nimmt. Beim "Taste 120" kann man 2 Stunden lang aus den verschiedensten Mini-Gerichten auswählen. Zum bestellen bekommt man ein iPad, auf der jeder dann bis zu 4 Mini-Gerichte auswählen kann pro Durchgang. Ich war schon öfter hier, aber bis auf das erste mal immer nur Samstag mittags, da Montag bis Samstag mittags das "Taste 120" nur knapp 13 € pro Person kostet.

Bewertung von Felix Boe von Samstag, 29.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, vor allem das 2 Stunden All you can eat Angebot lohnt sich.

Bewertung von Glückskind uti von Samstag, 15.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi ist prima .wirklich frisch..vorzüglich und schmackhaft. Andere Speisen sind köstlich und ausgewogen in der Zusammenstellung und im Geschmack..Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit und alles geht sehr flott...Ich komme regelmäßig her

Bewertung von Denis Heck von Freitag, 07.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen der anderen Bewertungen finde ich das Sushi klasse, Geschmackssache halt. Das Ambiente ist echt angenehm und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Von mir deshalb 5 Sterne

Bewertung von Phil ipp von Sonntag, 31.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat kann ich empfehlen, zwar nicht ganz billig aber die Speisen sind gut und es gibt eine breite Auswahl. Auch so kann man dort gut essen gehen. Man sollte vorher aber reservieren, ist oft gut besucht.

Bewertung von Uwe Wagner von Sonntag, 17.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, ungewöhnlich für einen Thai, extrem hilfsbereites Personal, danke an den Chef für seine ungewöhnliche Hilfe! Achtung bei der Parkplatzwahl: das Parkhaus direkt gegenüber macht gnadenlos um 22 Uhr dicht! Dann ist keine Ausfahrt mehr möglich!

Bewertung von Zlatko Zukić von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parken ist ein wenig umständlich, Personal freundlich und das Essen gut. Am besten einen ersten Eindruck mit dem Taste 120 bekommen. Ambiente modern. Gesamteindruck gut.

Bewertung von Alexander J von Montag, 16.05.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist hier nicht so gut, aber das restliche Essen ist erste Klasse. Kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Bruce Chan von Sonntag, 01.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist hier Glücksache, ob die Bedienung freundlich und zuvorkommend ist, oder ob man unverschämte Bemerkungen und schlechte Bedienung über sich ergehen lassen muss. Teilweise mussten wir über 30 min auf unsere Bestellung über das Tablet warten, das zehrt an den Nerven. Das Sushi konnte nicht bei mir punkten, es gibt aber Gerichte, die wirklich gut schmecken. Zu empfehlen ist als Nachtisch das gebackene Eis.

Bewertung von Sam von Freitag, 08.04.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

China-Restaurant das auch Sushi anbietet. Das Konzept ist wohl viel für wenig Geld anzubieten. Das kommt anscheinend bei den Leuten an. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Ich frage mich ob die Gäste die Qualität nicht schmecken. Die Speisen sind für mich ungeniesbar. Die Qualität vom Sushi ist minderwertig.

Bewertung von Kathrin Degoutrie von Montag, 28.12.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich liebe asiatisches Essen und hatte mich lange auf unseren ersten Besuch gefreut. Trotz Reservierung ließ man uns leider 40 Minuten warten. Leute, die wohl eine halbe Stunde später reserviert hatten bekamen vor uns einen Platz. Nachdem wir uns das lange genug angeschaut haben, entschieden wir uns zu gehen. Das ist wirklich keine Art, mit Kunden umzugehen. Als wir bereits die Jacken an hatten und das Restaurant verlassen wollten, wurden wir angesprochen und "plötzlich" gab es "sofort" einen freien Platz für uns. Die Speisekarten waren klebrig, abgegriffen und eingerissen. 55 Minuten nach unserer Reservierung hatten wir endlich Getränke. Jedoch mussten wir wieder warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Es war sehr voll und ich verstehe, dass alles etwas hektisch war. Aber 40 Minuten warten und dann nur einen Platz zu bekommen, weil man gehen möchte ist nicht ok, wenn man reserviert hat. Dann sollen sie nicht zu viele Reservierungen annehmen. Wir waren zu dritt und haben unser Essen nicht gleichzeitig bekommen. Das dritte kam 10 Minuten nach dem ersten.. obwohl es nur eine Vorspeise war. "Lachs mit Tsuma (Rohkostgemüse)" beinhaltete neben dem Lachs nur ein wenig Petersilie.. das würde ich nicht als "mit Rohkostgemüse" bezeichnen. Die Gerichte waren jedoch sehr lecker. Andere Gäste um uns herum waren verärgert. Die Kellner schienen genervt zu sein. Somit war es keine schöne Atmosphere.

Bewertung von Timo Kaufhold von Samstag, 26.12.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, Preis-Leistung passt. Wer gerne etwas mehr essen möchte, dem ist das Taste 120 zu empfehlen. Wir gehen besonders gerne, vor einem Kinobesuch dort hin,

Bewertung von Yiğiter Hoş von Dienstag, 17.11.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich ging gestern Abend zu diesem Restaurant mit meinem Kumpel, und habe einen 120 Menü bestellt. Schön an diesem ist, wie leicht die iPads zum bedienen sind und wie schnell das Essen kommt. Das hat nur vielleicht 2-3 Minuten gedauert bei einigen Speisen, echt wunderbar. Das Essen schmeckt auch sehr gut! Ich fand das Restaurant sehr sauber und gepflegt. Und warum ich nur 2 Sterne gebe: erstens mein Wunsch an einem feuchten Tuch wurde abgelehnt. Das ist etwas sehr einfaches und sowas braucht man in einem Restaurant immer. Der Kellner wollte uns auch sehr schnell abhaken, und hatte eine unfreundliche Art. Noch dazu ist dieser seltsamer Regel, dass man alles im Teller essen muss, sonst 1€ mehr zahlen, und man alles isst, bevor man was neues bestellt. Wo sind wir bitte schön, im Kindergarten? Ich zahle nicht 23€ um eine Belehrung zu bekommen. Ich verstehe dass Verschwendung vom Essen nicht akzeptabel ist, aber sowas ist nur seltsam und unnötig. Fazit: ich gehe zu einem anderen Restaurant wenn ich wieder in Hanau bin. Gutes Preis für sehr gutes und schnelles Essen, aber zu viele Begrenzung und Regeln. Wer im Restaurant relaxen will, statt zu denken, ob man alles im Teller gegessen hat, soll wo anders hingehen.

Bewertung von Lars Reichert von Freitag, 04.09.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Claudia R von Dienstag, 27.01.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun schon einige Male im TheEast von Neueröffnung bis heute. Ich fand die Qualität des Essens immer top und mein Freund auch, obwohl er nicht grade einfach zu begeistern ist, wenn es ums Essen geht (Er ist Koch). Was die Freundlichkeit und die Schnelligkeit (das Essen zu bringen) angeht haben wir schon Höhen und Tiefen erlebt. Manchmal brauchen die Kellner/innen ganz schön lange, manchmal sind sie super schnell und genau so ist es auch bei der Freundlichkeit. Wir gehen trotzdem immer gerne hin. Besonders das Sushi ist zu empfehlen. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die iPads für das Taste 120. Es ist eine super Idee und macht das Bestellen einfacher, aber es wäre schon mal gut, wenn man die regelmäßig sauber macht und desinfiziert, da man wirklich alle Datscher sieht und man auch nicht alle Bazillen von den vorherigen Kunden haben möchte. Das ist ekelhaft. Erst recht für ein Restaurant.

Adresse vom Restaurant THE EAST


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hanau