THE EAST Tisch reservieren - Restaurant THE EAST in Hanau asian
4 5 5
Am Steinheimer Tor 1 Hanau Hessen 63450
06181 5080168

Tisch reservieren - Restaurant THE EAST in Hanau

Reservierung:

THE EAST hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant THE EAST:

THE EAST
Am Steinheimer Tor 1
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant THE EAST

Telefon: 06181 5080168
Webseite: http://www.theeast.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant THE EAST:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant THE EAST:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant THE EAST:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Steinleitner von Dienstag, 09.01.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, jedoch etwas überfüllt und es konnte leiser sein. Der Service war zeitweise etwas überfordert. Das Essen war gut, empfehle das "Taste 120" zu probieren, dann kann man Mal alles testen. Allerdings sollten die Angaben auf der Website mal mit der aktuellen Karte abgeglichen werden, da gab es einige Differenzen.

Bewertung von Katharina Sailer von Dienstag, 09.01.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker

Bewertung von J V von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat im großen und ganzen gut geschmeckt. Manches war zu fettig und manches zu trocken aber alles in allem noch locker 4 Sterne. Was absolut negativ zu werten ist, ist die Parkplatzsituation mit Parkscheibenpflicht. Andernfalls drohen 30 Euro Verwarngeld. Das gibt wenig Anreiz seinen Aufenthalt vor Ort zu genießen. Daher alles in allem insgesamt 3 Sterne.

Bewertung von Nadine Wolff von Samstag, 25.11.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich komme schon länger hier her und das Essen wurde stetig schlechter, obwohl es mal richtig gut war. Sushi geschmacklich eine absolute Katastrophe, der Reis extrem trocken und das Sushi bröselt förmlich auseinander. Das Sushi kam immer 2 Minuten nach der Bestellung, weil es anscheinend schon länger lag. Die Warmen Speisen wurden fast alle kalt serviert und trieften teilweise nur so vor Fett. Die Bestellintervalle wurden auf 15 Minuten erhöht und der Service eine absolute Katastrophe. Erst nach der 2. Bestellung, also ca. 25 Minuten später kamen Speisen aus der 1. Bestellung an und nicht alle konnten am Tisch gleichzeitig beginnen zu essen. Auch auf mehrfacher Nachfrage kam das Essen zu spät oder teilweise gar nicht und es hieß es hätte sich wohl gestaut. Wir äußerten die Misstände, anstatt dem Kunden irgendwie entgegen zu kommen wurde es einfach nicht-kommentiert hingenommen und ignoriert. Sehr schade. Für diesen hohen Preis sind andere Restaurants empfehlenswerter, Preis-Leistung stimmen hier leider nicht mehr.

Bewertung von Sven T von Montag, 30.10.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, Essen schmeckt auch und die Bestellung per iPad gibt dem Besuch etwas besonderes. Die Bedienung ist meist nett. Parkplätze sind manchmal etwas knapp. Reservierung empfiehlt sich wenn man am Wochenende hin möchte!

Anfahrt zum Restaurant THE EAST: