Brasserie und Bistro Tisch reservieren - Restaurant Brasserie und Bistro in Hanau burger
4.1 36 5
Salzstraße 23 Hanau Hessen 63450
06181 258080

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie und Bistro in Hanau

Reservierung:

Brasserie und Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Brasserie und Bistro
Salzstraße 23
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie und Bistro

Telefon: 06181 258080
Webseite: http://www.derladen-hanau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Brasserie und Bistro:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brasserie und Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrice Geschwind von Sonntag, 13.08.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bürger und Cocktails. Chillige Atmosphäre, wenn man draußen sitzt kann man das Treiben der Fußgngerzone beobachten.

Bewertung von Nicole G von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service richtig unfreundlich und unfähig, Essen schmeckt leider überhaupt nicht mehr, Größe der Portionen (besonders Salat) klein, echt ein Witz, wir waren als Frauen noch hungrig, die Männer waren von den Burgern auch überhaupt nicht begeistert. Das Essen war mal gut, vielleicht ein neuer koch?:( Wir werden definitiv nicht mehr kommen und ich kann den Laden leider abolut nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Ana Vrzhe von Freitag, 07.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schönes Ambiente, super Bedienung, aber dir Preise sind teilweise zu teuer. Der alkoholfreie Cocktail der gerade so 0.25 l ausmachte, hat knapp 8 Euro gekostet. Das war eine saftige Überraschung. Genauso sind die Portionen vom Essen nicht sonderlich groß oder mittel, was sehr enttäuschen ist wenn man sich drauf gefreut hat.

Bewertung von Sercan Ince von Freitag, 23.06.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Burger! Und nettes Personal. Komme gerne wieder ! Schöner laden

Bewertung von Sebastian Baus von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide, hausgemachte Burger mit 150gr Patties. Jeder Burger kann individuell gepimpt werden. Preis/Leistung voll ok. Angenehme, trendige Location, freundliche Bedienung. Allerdings bis auf Aktionen nur Burger (auch vegetarische), Salate und Beilagen auf der Karte. Für Burgerfans auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Jan Walter von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier genießt Ihr in Hanau definitiv die besten Burger. Die Mädels die hier bedienen sind durchweg sehr freundlich und auch die wechselnden Gerichte sind ansprechend. Das Ambiente ist sehr angenehm, egal ob man drinnen oder draußen sitzt. Wer ernsthaft der Meinung ist die Burger seien hier so lala sollte das nächste Mal vielleicht besser zu Mac Donald's gehen. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Kubi Boss von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Burger essen dort, weil wir davon gehört hatten. Die Burger waren gut, muss man aber nicht unbedingt nochmal haben. Ist ein lockerer Laden mit freundlicher Bedienung zum kurzen verweilen, den man hinterher mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder vergessen wird.

Bewertung von Andreas Lutter von Samstag, 13.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten einen so guten Burgerladen besucht. Mittlerweile zum zweiten Mal hier gewesen. Die Getränke sind von der besseren Sorte. Die wahre Überraschung aber beim ersten Besuch war waren die Burger. Die sind ein Traum. Wer sich aufs Burgeressen versteht, muss dieses Restaurant besuchen. Die Burger sind nicht nur gut gewürzt, das Fleisch ist auch durch und die Zutaten sind sehr lecker. Kann man definitiv weiter empfehlen!

Bewertung von Andy Leuchtturm von Donnerstag, 04.05.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant. Speisekarte besteht primär nur aus Burgern. Aber da gibt es eine große Auswahl (auch zum selber zusammen stellen) und es schmeckt. Daneben gibt es eine schöne Auswahl an Cocktails. Bedienung war bei uns immer freundlich. Bei unserem letzten Besuch bekamen wir unser Essen sehr schnell. Wir haben aber auch schon mal länger warten müssen. Beide Male war wenig Betrieb im Laden. Das deckt sich mit den Erfahrungen von Freunden.

Bewertung von Daniel Seikel von Montag, 01.05.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine andere Art vom Ambiente, hat etwas vom Studenten Wohnheim. Die Hamburger Auswahl ist ebenso sehr kreativ aber schmecken gut, und der Preis stimmt auch!

Bewertung von Mona Lotter von Sonntag, 23.04.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ! Das trifft´s. Das letzte. Da gehen wir sicher nicht mehr hin. Trotz zwei maliger reservierung per E-Mail Versuch und Telefon keinen Tisch bekommen. Am Telefon schon total zickig und unfreundlich. Nie wieder!

Bewertung von Mirko Seidel von Dienstag, 11.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr guter Laden :) waren schon etliche male hier. Ab und zu kann man den burger nachwürzen da nicht 100 % Gewürzt ansonsten TipTop auch die Bar

Bewertung von Bartholomäus Kaminski von Sonntag, 26.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letztens bin ich mit Partnerin in das Lokal geschlendert. Vorab hatte ich viel Gutes über "den Laden" gehört und wollte mal das Angebot ausprobieren. Hat nicht geklappt. Ca. 35 Minuten haben wir dagesessen und keiner ist an unseren Tisch gekommen. Andere Kunden wurden bedient...selbst am Tisch neben uns. Nur uns hat man geflissentlich ignoriert - auch auf Nachfrage hin. Und ich kann nicht dagegen, dass der Laden überfüllt war, dass jemand den Überblick verlieren könnte - oder das zu wenig Personal unterwegs war. Es gab auch keine negative Vorgeschichte. Sorry, aber das war armselig...

Bewertung von Louisa Bergmann von Samstag, 04.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger im Umkreis, große Auswahl und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Der selbstgemachte Eistee ist als nicht-alkoholisches Getränk sehr zu empfehlen! Netter Service und cooles Ambiente, nur manchmal etwas laut.

Bewertung von L. von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Lokal, leckere Kartoffelecken und Burger. Freundliche Bedienung. Auch Hunde sind willkommen.

Bewertung von Tarik Esmerovic von Dienstag, 28.02.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen!Freundliches Personal!Preise okay!FREITAGS,SAMSTAGS und SONNTAGS Reservierung nötig!!!!!

Bewertung von klaus becker von Sonntag, 12.02.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckere individuelle Burger. Leckere Cocktails. Passt.

Bewertung von Frank Umlauf von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trendige Athmosphäre, Musik und angeregte Gespräche unten rund um die Bar, eine ruhigere, mit Sesseln eingerichtete Ecke ein paar Stufen weiter oben. Klasse Burger, aber auch die anderen Speisen sind empfehlenswert. Getränke aus der Region aber auch Kölsch gibt es hier. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von modernSkill von Donnerstag, 19.01.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die zentrale Lage und die schöne Ambiente haben mich in den Laden gelockt. Damit waren es die positiven Sachen schon. Wir bestellten lediglich was zum Trinken und musste sehr lange auf ganz normale Getränke warten. Nach gefühlten 30 Minuten kamen die Getränke, ein Getränk war auch noch das falsche Getränk. Auch nach dem unsere Gläser leer waren, kam keine Bedienung vorbei und hat die Gläser abgeräumt bzw. gefragt ob wir gerne noch was hätten. Erst nach mehrmaligen Rufen kam eine Kellnerin, die zwar abgeräumt hat, allerdings auch nicht alle Gläser. Diesmal kamen die Getränke zum Glück schneller, allerdings mussten wir am Ende wieder warten, bis die Kellnerin uns gesehen hat, dass wir gerne bezahlen möchten. Der Laden war nicht überfüllt, deshalb verstehe ich gar nicht, warum drei Kellnerinnen mit der Situation nicht klar kamen. *Edit: Ein weiterer Besuch hat gezeigt, dass es auch anders geht. Die Burger schmecken super und preislich gut!

Bewertung von David Brandt von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicke Bar, gute Musik, leckere Burger. Getränke etwas teurer.

Bewertung von Lissa-Maria Kwol von Samstag, 17.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben sehr lecker gegessen - als ich noch was zum mitnehmen bestellt habe ( chillicheesfries) haben sie den vollen Preis genommen als es dann zuhause geöffnet wurde waren es einfache Pommes..

Bewertung von modernSkill von Sonntag, 04.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zentrale Lage und die schöne Ambiente haben mich in den Laden gelockt. Damit waren es die positiven Sachen schon. Wir bestellten lediglich was zum Trinken und musste sehr lange auf ganz normale Getränke warten. Nach gefühlten 30 Minuten kamen die Getränke, ein Getränk war auch noch das falsche Getränk. Auch nach dem unsere Gläser leer waren, kam keine Bedienung vorbei und hat die Gläser abgeräumt bzw. gefragt ob wir gerne noch was hätten. Erst nach mehrmaligen Rufen kam eine Kellnerin, die zwar abgeräumt hat, allerdings auch nicht alle Gläser. Diesmal kamen die Getränke zum Glück schneller, allerdings mussten wir am Ende wieder warten, bis die Kellnerin uns gesehen hat, dass wir gerne bezahlen möchten. Der Laden war nicht überfüllt, deshalb verstehe ich gar nicht, warum drei Kellnerinnen mit der Situation nicht klar kamen.

Bewertung von Fahad Kaysar von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentral gelegene, kleine Gaststätte inmitten der Hanauer Innenstadt. Die Burger heben sich nicht unbedingt von anderen Läden ab, aber ansonsten kann man schon eine gewisse Qualität hier erwarten. Die Preise hingegen sind dafür nicht undebingt niedrig, man muss aber auch bedenken, dass er wirklich mitten im Geschehen liegt. Alles in allem ein anständiger Laden, den durchaus empfehlen kann.

Bewertung von Melanie Schemeit von Samstag, 05.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Getränke Auswahl und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Lasse Hofmann von Samstag, 05.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger gutes Bier lecker lecker..... und die Bedienung ist lieb und freundlich..... nix für olle Säcke die chillen wollen... laut und lebendig so soll's sein.....

Bewertung von Benjamin Seegers von Freitag, 21.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails, leckere Burger und eine gemütliche Retro-Atmosphäre im hinteren Bereich des Restaurants Zeichen den Laden aus.

Bewertung von Jana S von Sonntag, 28.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsladen in Hanau

Bewertung von Muhammed Efendi von Freitag, 26.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schreibe die Rezension, weil mich die vielen positiven Rezensionen hier zu dem Laden gelockt haben. Laden wirkt originell, ist relativ zentral gelegen und auch die Bedienung ist freundlich. Allerdings Frage ich mich ernsthaft, was da schief läuft, wenn man Tiefkühlpaddies für die Hamburger verwendet? Wenn man dann auch noch Frankfurter Preise aufruft, dann scheint das kein Versehen, sondern pure Absicht zu sein. Kann den Laden daher auf gar keinen Fall empfehlen! Wer diesen Burger lecker findet, hat offensichtlich nie einen guten Burger gegessen!

Bewertung von Thomas Bott von Samstag, 13.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente geht wenn es einem nichts ausmacht direkt in der Fußgängerzone zu sitzen. Der nicht gerade billige BBQ Hamburger den ich dort bestellte war auch nicht so besonders. Die BBQ Sauce und die Trockenzwiebel wurden wohl gegenüber bei Rewe eingekauft, so hat die jedenfalls geschmeckt. Das Brötchen war auch noch angebrannt.

Bewertung von Matthias Fonfara von Mittwoch, 30.03.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Bar in Hanau Es ist immer sehr voll. Reservierung ist auf alle Fälle von Vorteil.

Bewertung von Christian Hansmann von Montag, 14.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, nettes Ambiente, lecker Burger, flott und ordentliche Preise. Immer wieder gerne!

Bewertung von Sirko G. von Samstag, 31.10.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit vier Leuten hier etwas essen. Bedienung war super nett. Essen kam sehr schnell und war geschmackvoll angerichtet. Es war sehr lecker und gut hier, daher komme ich gerne wieder!

Bewertung von Lars Reichert von Samstag, 17.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut! Aufmerksames Personal, leckeres Essen, vor allem Burger. Die Burger sind sehr schnell am Tisch. Auf individuelle Wünsche wird sehr freundlich eingegangen. Ich komme wieder!

Bewertung von Phil ipp von Freitag, 10.07.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind lecker und auch groß. Das Fleisch hätte man länger braten müssen oder man fragt wie man es gern möchte. Das ist aber kein Beinbruch :) Toller Laden.

Bewertung von Kostas Tyrpas von Donnerstag, 07.05.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles SUPER!!! Einzigartiges Ambiente, gutes Essen und Drinks, tolles freundliches Team. Absolut empfehleswert!!!!!

Bewertung von Elisa Ellenberger von Montag, 17.03.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausßerordentlich freundliches Personal, kommt mittlerweile nur noch selten vor. Hier ist man wirklich noch Gast. Die Burger schmecken hervorragend. Es wird auf Wunsch sogar glutenfrei gekocht. Hier war ich nicht zum letzen Mal.

Anfahrt zum Restaurant Brasserie und Bistro:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hanau