Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985 Tisch reservieren - Restaurant Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985 in Hanau
2.1 21
Am Neuwirtshaus 3 Hanau Hessen 63457
06181 574014

Tisch reservieren - Restaurant Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985 in Hanau

Adresse:

Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985
Am Neuwirtshaus 3
63457 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 574014
Webseite: http://tonyspizza-hanau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel A von Montag, 13.02.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe nun schon diverse Male bei Tony bestellt. Vorweg: satt geworden bin ich immer. Zum Geschmack komme ich weiter unten. Insgesamt dauert die Lieferung stets mehr als 60 Minuten, relativ egal, zu welchem Wochentag oder Uhrzeit man bestellt. Zu Stoßzeiten (samstags mittags etwa), kann es schonmal bis zu 1:45 dauern. Die Lieferdauer ist auch nicht abgängig von der Bestellmenge. Das sollte man wissen. Aber bisher ist die Bestellung immer angekommen. Einen Anruf sollte man aber nicht erwarten, dass sich die Lieferung verspätet. Sonderzutaten würde ich nicht mehr dazu bestellen, mal hat man Glück, mal Pech, ob sie drauf sind. Bei den Pizzen ist es auch ein wenig Roulette: ich habe schon heiße leckere Pizzen gehabt mit reichlich Belag und knusprigem Rand. Aber leider mindestens genauso oft eher trockene Pizzen (vor allem für den Rand braucht man dann eher gute Zähne, weil sehr hart) mit einem gerade noch akteptablen Belaganteil. Und gerade noch ok Temperatur. Das darf eigentlich nicht passieren, dass es da solche qualitativen Schwankungen gibt. Verbrannt war bisher zum Glück nichts. Ob sie heiß ankommt oder nicht, nun, es scheint wohl darauf anzukommen, ob man bei der Liefertour am Anfang oder eher am Ende ist. Ich muss leider empfehlen, die Ware bei Ankunft zu prüfen bevor gezahlt wird, um Überraschungen zu vermeiden. Daher schwankt auch meine Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses, aber es ist eher eine 3- bis 4. Aufgrund der guten Erfahrungen gibt es noch 3 Sterne. Insgesamt werde ich wohl nun eher bei Pizzahunger zu anderen Lieferdiensten greifen. Leider.

Bewertung von Matthias Smykala von Montag, 06.02.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mit eine Pizza bestellt und mir Fehlen die Worte!!! Dieses "essen" war den Begriff Pizza nicht Wert! Staub trocken, kalt, verbrannt! Einfach ungenießbar! Ich hätte mich auch gerne beim Chef persönlich beschwert, dass schlimme ist, dass auf dem Karton steht "Hier kocht der Chef noch selbst, Original Italiensche Küche" :( Traurig, wenn der Chef sowas dann auch noch raus gibt an den Kunden. Wenn dieser Laden wirklich einem Italiener gehört, dann hat dieser Chef keine Ehre vor Zutaten und keinerlei Können in der Zubereitung von italienischen Gerichte. Ich hole mir in Zukunft lieber eine Tiefkühlpizza, anstatt da nochmal was zu essen!!!

Bewertung von Josko Vukusic von Sonntag, 05.02.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben insgesamt 5 familien Pizzen bestellt mit verschiedensten Belägen drauf. Die Lieferung erfolgte nach ca 50 min was ok war ; doch die Pizzen waren alle eine Katastrophe. Der Teigboden war steinhart, der Geschmack war ganz schlecht. Wir haben so gut wie alles weggeschmissen. Sehr traurig. Hier werden wir nie wiedet bestelllen.

Bewertung von Florian Becker von Montag, 30.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer geht's nimmer und dann kam Tony, seit 1985 und kann immer noch keine Pizza machen. Frage mich wirklich wie so ein Laden überhaupt noch existieren kann, da würde ich lieber Tiefkühlpizzen vom Supermarkt ausliefern die 10mal besser schmecken als das was Tony dir liefert einfach nur Ekelhaft

Bewertung von Burak Y von Montag, 12.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das einzig gute war, dass das Essen ziemlich schnell geliefert wurde, die Nudeln schmeckten Ansich sehr gut allerdings meinte meine Schwiegermutter dass es ziemlich nach Chemie duftet.(denke mal von den fertig Soßen und Champions von der Dose) Es sind ca 17 Stunden her und ich war ca 8 mal auf der Toilette..(habe dabei Film schauen können) und meine Freundin genauso. Wir sehen uns dementsprechend kaum obwohl wir zusammen leben.

Bewertung von Viola Maier von Freitag, 02.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Magenschmerzen und Durchfall vorprogrammiert. Pommes nicht frittiert, Saucen aus dem Eimer, Pizza grenzwertig - ganz mies! Besser sein lassen!

Bewertung von Daniel Fischer von Sonntag, 30.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 mal und nie wieder! Pizza kam erst nach 2 Stunden und war kalt! Pizza ist zäh und trocken. Sorry, aber macht euren Laden lieber zu...

Bewertung von Twelve Thirteen von Freitag, 28.10.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Käse auf der Pizza, wirklich nicht empfehlenswert. Ich würde dringend davon abraten. Da lohnt sich sogar mehr das Geld in Aktien zu investieren.

Bewertung von Songül Yando von Sonntag, 25.09.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Knapp 1 std gewartet A. Kaltes Essen / B. Teueres / C. Unschmackhaft zusätzlich falsche Lieferung

Bewertung von Alexandra pettrich von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige was ich gut fand War die schnelle Lieferung. ......bei meiner Pizza War der Rand Staub trocken. Die Pommes Waren total labberig und das was italienisches Risotto mit frischen Champignons sein sollte War einfach nur gekochter Reis in rahmsoße mit irgendwas. Und dann noch nicht mal geschmacklich gut . Achja unter doppelt Käse verstehe ich auch was anderes. Also das wird wohl das erste und letzte mal sein das ich da etwas bestellt habe ......Schade schade

Bewertung von Manuel Dorn von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf mittelmäßiges Essen warten. Statt Bratkartoffeln Pommes bekommen. Und dann noch mal mehr als eineinviertel Stunden auf die ursprünglich mitbestellte Flasche Weißwein warten. Das ist nicht meine erste Erfahrung dieser Art mit "Tony's Pizza", aber nun definiv die letzte! Ich habe keine Ahnung, wie dieser Laden bei Websites wie Lieferando oder pizza.de auf 4 Sterne und mehr kommt, aber mir persönlich ist das Leben zu schade für derart schlechten Service. Ich bin sehr unzufrieden! Au revoir, Tony's!

Bewertung von Sheraldine Bender von Sonntag, 03.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in der Tony's Pizzaria in Maintal über Lieferheld vor ca. 1 1/2 Stunden bestellt. Zu essen habe ich bis jetzt immer noch nichts. Angerufen habe ich in Hanau, da es anscheinend keine Nummer zu der Pizzaria in Maintal gibt: dort bekam ich die Antwort: "Ich sage denen Bescheid, dass sie sich beeilen sollen" Super, nun hab ich immer noch keine Ahnung wann und ob mein essen noch kommt. Ich bin stink sauer!

Bewertung von anton Meier von Sonntag, 12.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer schlechten Service gepaart mit Schlechtem Essen sucht ist hier genau richtig. Bestellt wurde eine Pizza ein Nudelgericht und ein Salat. Schon bei der telefonischen Bestellung überkam einen ein ungutes gefühl. Da der Mitarbeiter am Telefon nicht wirklich verstand was man ihm sagte. Die Adresse konnte er überhaupt nicht aufnehmen. Und verlangte stattdessen die Handynummer. Als Lieferzeit wurden 45 Min. genannt. Nach einer Stunde und 5 Minuten wurde nochmals angerufen da noch keine Lieferung angekommen war. Es wurde an einem Sonntagnachmittag um 14 Uhr bestellt. Also ist kein Verkehr zu erwarten gewesen. Laut Googlemaps beträgt die Fahrzeit von der Pizzeria zum Lieferort 8 Min. Nach 1,5 Stunden klingelte dann das Telefon und ein schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter meldetet sich und meinte das wohl die Lieferadresse falsch wäre und er sie nochmals benötigt. Also wurde die Adresse aufs neue bekanntgegeben. Nun deuerte es wieder 15 Min bis der Fahrer wenigstens da war. Er wollte gleich kassieren, es wurde jedoch erst verlangt die Ware zu prüfen. Wie nicht anders erwartet war die Pizza kalt. Und wurde zurückgewiesen. Da das Nudelgericht noch "relativ warm war" wurde es genommen mit dem Salat. Auf Nachfrage was denn nun zu bezahlen war wurde uns ein zu hoher Restbetrag genannt. Es wurden 1,50 zuviel berechnet. Nun zum Essen. Es wurden Hausgemachte Nudeln mit Ruccola und Speck in Tomatensosse bestellt. Nun es waren zumindest alle Zutaten vorhanden. Aber mehr auch nicht. Es war eine Komposition von verkochten zu weichen Pasta in viel ranzigem Fett(Kein Olivenöl) mit hartem wahrscheinlich altem trockenem Speck und eingefallenem Grünzeug. Das würzen hat man sich gänzlich gespart wohl um dem Gast die möglichkeit zu geben seiner Phantasie einmal etwas neues zu bieten. Der Salat Ein Fitness Salat mit Olivenöl Balsamico Dressing Auch hier waren alle Zutaten wie angegeben vorhanden. Sogar in relativer Frische. Nur war weder Olivenöl noch Balsamico noch Salz Pfeffer oder sonstige Kräuter in diesem Becher mit Rohkost. Am Boden befand sich etwa 1 cm hoch eine Flüssigkeit die wohl Olivenöl sein sollte aber keinerlei Geschmach hat und wohl eher billiges Sonnenblumenöl war. Man wirbt damit das man schon seit über 30 Jahren in Hanau ist.. Wohl aber unter wechselnden Eigentümern. Ausserdem steht auf der Karte hier kocht der CHef noch selbst. Meine Meinung damit sollte er nicht werben und lieber jemanden einstellen der Kochen kann. Leider zwingt mich Google mindestens einen Stern zu vergeben. Denn meiner Meinung nach sollte man hier 4 Sterne abziehen.

Bewertung von Kyhlos von Freitag, 10.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe sofort bestellt , aber die Pizzen wurden erst 1 Stunde danach geliefert . Es ist sehr schlecht , denn wenn man Hunger hat und man essen will dauert es sehr lange .

Bewertung von Timo-Manuel Junge von Samstag, 02.04.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewünschte Extra-Zutat bei einer Pizza fehlte, wurde aber berechnet. Wegzulassende Zutat bei Pasta war trotzdem enthalten. Geschmacklich OK.

Bewertung von Sananae S von Sonntag, 17.01.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 mal hab ich bestellt und 2 mal waren falsche Zutaten drauf .

Bewertung von Andreas Sanders von Sonntag, 12.07.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Nur zu empfehlen. Mehr kann man nicht sagen. Guten Hunger. :-)

Bewertung von David Vasak von Montag, 06.07.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferzeit angekündigt 40 Minuten, nach 60 Minuten wurde uns gesagt, sie sei schon unterwegs, nach 80 Minuten ebenso. Tatsächlich ist sie erst nach 100 Minuten angekommen! Und das bei einer Bestellung am Sonntag um 20 Uhr. Die Pizza selbst war weich und zäh...

Bewertung von Andreas Unkelbach von Freitag, 13.06.2014 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Pizzen toller Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immernoch der beste lieferdienst in hanau faire Preise und super Essen und bei mir kam die pizza bzw die Nudeln noch nie kalt an!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.06.2011 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe jetz schon 3 mal Pizza bestellt und die Pizzas sind immer kalt gekommen und zu wenig käse auf den Pizzas

Adresse vom Restaurant Tony's Pizza Lieferservice Seit 1985


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hanau