Asiapalast Hanau Tisch reservieren - Restaurant Asiapalast Hanau in Hanau
4.3 36
Luise-Kiesselbachstraße 4 Hanau Hessen 63452
06181 1891008

Tisch reservieren - Restaurant Asiapalast Hanau in Hanau

Adresse:

Asiapalast Hanau
Luise-Kiesselbachstraße 4
63452 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 1891008
Webseite: http://www.asiapalast-hanau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asiapalast Hanau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asiapalast Hanau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Günther von Freitag, 12.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was Ihr wollt, Riesen Groß ! Sehr leckeres Essen mit ein fertige Buffet sowie einem Grill wo man sich Speisen auch frisch zubereiten kann. Es gibt mehr als nur der China Standard Buffet, eine super Auswahl an vor und nachspeisen ist auch vorhanden. Flotte, freundliche Bedienung. Meine Tochter steht Total auf den Schoko Brunnen :-)

Bewertung von Klaus Roeder von Samstag, 06.05.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut aber kalt, muß ich nicht noch mal haben, es war jetzt schon das 3 mal.

Bewertung von Dee Di von Montag, 01.05.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet an Feiertagen mit Riesen Auswahl. Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Der Preis für die reichhaltige Auswahl ist angemessen.

Bewertung von Matze Schneider von Dienstag, 04.04.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teure Großkantine Wir waren am Samstag dort, ziemlich voll. Enorme Geräuschkulisse. Essen gut, aber 17,90 für's Schlangestehn am Buffet ist teuer. Stühle sind zu klein, ich kam mir vor wie auf einem Kinderstuhl, auf den Bezügen fängt man an zu schwitzen. Bedienung ist künstlich nett. Wir waren zwei Mal dort: das erste und das letzte Mal

Bewertung von Douwe Terpstra von Freitag, 31.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur 3 Sterne um das es teilweise nichr wirklich warm war. Aber da ist alles, der Qualität passt für den Preis mehr als genug.

Bewertung von Thomas Bott von Montag, 27.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Büffet ist lecker und reichlich. Die Bedienungen sind schnell und freundlich ohne Aufdringlich zu wirken. Sonntags sollte man sich den Tisch reservieren den da brummt der Laden.

Bewertung von Kamran Yassemi von Sonntag, 26.02.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Ein tolle Leistung. Gastronomie im diesem Dimension so sauber und gut sortiert ist selten.

Bewertung von Jonas C von Mittwoch, 15.02.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war öfter dort als ich zugeben mag und war jedes Mal zufrieden mit Service und dem Essen. Alles wird Zeitnah aufgefüllt und die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Bewertung von Michael Junkel von Montag, 06.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima wie immer. War nur sehr voll an einem Samstag Nachmittag...

Bewertung von Fritz Fratz von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht seinem Namen alle Ehre! Super Buffet, super Mongolen Grill, super Bedienung, super Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von Erich Rutschek von Dienstag, 24.01.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon sehr viel Gutes vom Asiapalast gehört. Heute selbst da gewesen und ausprobiert. Das Büffet war super, wurde immer aufgefüllt. Große Auswahl an Speisen, es war für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Guenther Krammer von Samstag, 21.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus Salzburg (Österreich) zu Freunde auf Besuch und wir gingen in diesen Asia-Palast! Es war sehr sehr gut zum Essen, wunderbare und angenehme Atmosphäre. Werde sehr gerne im April wieder kommen!!!

Bewertung von Udo Wildhirt von Samstag, 21.01.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl an Speisen. Am besten vorher aber einen Tisch reservieren. Geschmacklich super und trotz Andrang wird immer das Buffet gefüllt... Absolute Spitze das Sushi... Preis / Leistung unschlagbar...

Bewertung von Endriel Naguun von Dienstag, 17.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe hier gerne essen, da ich die Auswahl, die Größe und das Ambiente mag. An sich eines meiner lieblings all you can eat Restaurants. Einzig die Zubereitung des mongolischen Essens gefällt mir nicht sehr gut, da das Fleisch "tot gebraten" wird.

Bewertung von Andreas Letenoczki von Dienstag, 10.01.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Oft überfüllt. Für Reisegruppen gut geeignet.

Bewertung von modernSkill von Sonntag, 01.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Asia-Palast. Schon zum Zweiten mal haben wir reserviert und trotzdem keinen Platz bekommen, weil der Laden überlaufen war. Verständlich das man keinen Platz bekommt, dann sollte man aber dem Kunden am Telefon dies auch mitteilen und nicht hoffen, dass der Kunde kommt und eventuell auf einen freien Tisch lang genug wartet! Das Essen ist zwar lecker, aber jetzt auch nichts besonderes. Fand es vom Geschmack her in einigen anderen asiatischen Restaurants besser.

Bewertung von Andreas Langer von Freitag, 30.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet war nicht aufgefüllt und die Vorsuppen waren lauwarm und fast leer. Geschmacklich war es sehr fade kaum Gewürze. Wir haben schon besseres Buffet gehabt. Der Asiapalast ist leider nur Massenabfertigung.

Bewertung von Christiane Östreich von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mongolische grill ist sehr lecker, einzig eine Bedienung war eher schroff, die anderen aber sehr nett, wie kommen gern wieder!

Bewertung von Marija Sternheimer von Samstag, 10.12.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jeder woche da

Bewertung von Alessandro De Marco von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zum Mittagsbuffet anwesend und wollte diesen in Anspruch nehmen, musste 20 Minuten warten bis jemand gekommen ist und meinte dann nach der Getränkebestellung dass die Zeit für das Mittagsbuffet jetzt nichtmehr gilt weil schon 14:30 ist. Es wurde gemeit dass ab 14:30 (der zeitpunkt wo ich bedient worden bin) das, dass Happy Hour büffet gilt ( Gleiches Essen ) was 5 Euro mehr kostet. Auf den Hinweis dass ich schon 20 Minuten warte bekam ich nur die pampige antowort dass ich ja gehen könne falls mir es nicht passt.

Bewertung von Harald Gaertner von Samstag, 12.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiatisches Buffet mit großer Auswahl. Mongolengrill auch Krokodil, Känguru und Zebra. Suschi viele Fischsorten. Gut durchorganisiert, nettes Personal. Sehr lecker und günstig. Riesiges Restaurant aber keine Bahnhofsatmosphäre.

Bewertung von Andreas Letenoczki von Freitag, 11.11.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Oft überfüllt. Für Reisegruppen gut geeignet.

Bewertung von Jessica von Freitag, 28.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Könnte etwas sauberer und freundlicher sein. Essen, geschmacklich und von der Auswahl her sehr gut. Preis top.

Bewertung von Catharina F von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant sehr oft von Bekannten empfohlen bekommen und wollten uns diesmal ein eigenes Bild machen... Was sollen wir sagen... Unsere Erwartungen wurden erfüllt und teilweise sogar übertroffen!!! Sehr Sauber und super höflicher Service!!! Empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Berleth von Samstag, 24.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, nette Bedienung super Atmosphäre, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Sil Ke von Dienstag, 21.06.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter und ich kommen immer wieder sehr gerne zurück in Asiapalast ,wir fühlen uns sehr aufgehoben, gut Betreut , sehr Wohl ,das Essen ist excellent, einfach unbeschreiblich lecker . Die Räumen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Personal achtet auf das Wohlergehen von die Gästen , es wird an besonderen Tagen z.b Weihnachten, Muttertag u.a viel Geboten. Betritt die Chefin den Raum , erhellt sie wie die Sonne, sie erwärmt dabei unser Herzen mit ihr warmen Erscheinung und ihr Exklusiven Kleid und das Personal unterstreicht das noch hin zu das unser Herzen für Asiapalast sich weiter erwärmt und nicht auskühlt. Danke euch das ihr nach Hanau gekommen seit, solange es möglich ist, werden wir immer wieder zu euch kommen. Wenn wir mehr Sterne geben können, wie Google tragen kann, wäre das 100% geschehen.

Bewertung von Michael Ferreira von Dienstag, 14.06.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker das Büffet. Immer große Auswahl und es wird permanent für Nachschub gesorgt. Die Erdnussoße war schon einmal besser.

Bewertung von Klaus Drescher von Donnerstag, 21.04.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier mein Mittagessen zu mir genommen, ich bin satt geworden (Buffet ! -) Das Fleisch war sehr zart und lecker. Die Auswahl für Fischliebhaber ist größer, als bei anderen Asiaten. Die Bedienung war sehr nett und das Restaurant ist einladend.

Bewertung von Thomas Resech von Mittwoch, 23.03.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Typ der Grauburgunder...

Bewertung von Jacqueline Jahnecke von Freitag, 11.03.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Asia Palast nur gute Erfahrungen gemacht. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Macht weiter so :)

Bewertung von Annette Hesse von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der netten und liebevollen Begrüßung am Eingang ( durch den Geschäftsführer) über die persönliche Begleitung an den Tisch mit Grosse Auswahl leckerem essen netter Bedienung ein gelungener Abend Jederzeit wieder. Und wer das klein gedruckte liest , weiß das man hier gegen die Verschwendung von Nahrungsmitteln ist

Bewertung von n do von Samstag, 16.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir als Asiaten kommen sehr gerne hierher.Das Essen schmeckt super gut. Es gibt viel Auswahl, von den klassischen gebratenen Nudeln mit Ente über Sushi bis zu Kängurufleisch ist alles dabei. Vorallem sind wir vom Sushi sehr begeistert. Nirgendwo schmeckt das Sushi buffetmäßig so gut wie hier. Das Sushi wird frisch zubereitet. Der Preis ist angemessen. Dass, das Essen abgewogen wird, ist durchaus verständlich. So viele nehmen sich viel zu viel auf ihren Teller und lassen die Hälfte liegen. Das ist verschwendetes Essen.

Bewertung von elias Hofacker von Dienstag, 24.11.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker....aaber die Bedienung steht nur rum und das obwohl fast nichts los war, es war nicht mehr möglich nochmal was zu trinken zu bekommen, sehr unaufmerksam, der Mann am Empfang war sehr unsympathisch, er machte eher den Eindruck er habe kein Lust zu arbeiten. Einen Haufen Geld da gelassen für schlechten miserablen Service. Ein auf wiedersehen war auch nicht zu hören, ein echtes Armutszeugnis..nie wieder dort hin!

Bewertung von Nezir Saldere von Sonntag, 08.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Kleingedruckte Infoblatt auf dem Tisch unbedingt lesen! Ist mir im ersten Augenblick nicht aufgefallen. Von wegen All you can eat. Die Reste werden vom Teller abgewogen und dem Kunden Voll berechnet. Das war auch das letzte mal für mich!!

Bewertung von Markus Hoffmann von Donnerstag, 20.08.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und lecker! Auswahl und Qualität ist hervorragend. An besonderen Tagen sollte vorher reserviert werden.

Bewertung von Daniel Becker von Sonntag, 17.05.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also..... Erstmal das Positive: -Essen ist sehr lecker -Gemütlich Negativ: -Karten haben geklebt -Preise sind überteuert -2 Gerichte wo man von ausgehen kann, dass 2x Reis dabei Ist FEHLANZEIGE man MUSS sich ein 2. Schälchen Reis dazu bestellen. -Etwas scharf = verbrennste dir das Maul -für 200g verlangen Die 5€ für das entsorgen. Keine Ahnung ob es für das Buffet Oder für die Speisekarte gilt. -Freundlichkeit naja, war teilweise ein fremdwort. -Auswahl an Speisen ging. Chip Suey hat z.B gefehlt.... usw.

Adresse vom Restaurant Asiapalast Hanau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau