Zum Jägerhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Jägerhof in Hammersbach german
4.9 5 5
Hauptstraße 41A Hammersbach Hessen 63546
06185 694

Tisch reservieren - Restaurant Zum Jägerhof in Hammersbach

Reservierung:

Zum Jägerhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Jägerhof:

Zum Jägerhof
Hauptstraße 41A
63546 Hammersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Jägerhof

Telefon: 06185 694

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Jägerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 05:30–10:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–10:00 Uhr
Freitag: 05:30–10:00 Uhr
Samstag: 05:30–10:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Jägerhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Jägerhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Koenig von Dienstag, 10.10.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal gut bürgerliches Essen klassische Karte aber Schweine und Sauerbraten gibt's nicht überall. Die Einrichtung ist ein bisschen old fashion aber damit kann ich gut leben

Bewertung von Online Alcares von Samstag, 26.08.2017 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Service und 1A Essen, wenn auch der Salat ein bisschen besser sein könnte (vllt. mehr Soße). Komme aus dem gleichen Ort und muss sagen dass es echt gutes Essen gibt. Auch als "eingeladener" mit mehr als 10 Gästen, wirst du gut bedienst und hast echt gut zu essen. Mein HEIMTIPP Nr. 1 wenn es ums gutes Essen und einfach mal "im Pub rumsitzen" mein Liebling hier: Jägerschnitzel, hust* ja^^ Dann probier auch hier mal das Essen :)

Bewertung von hero mountains von Freitag, 11.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Do = kein Dönerstag - sondern hier ein "STEAK TAG" Hier ein meeeeeeeeeega zartes Steak genossen. PERFECT ! Hier ist wirklich jedes Gramm auf dem Teller sein Geld wert! Es hat schon seine Vorteile, wenn der Koch seinen Beruf auch gelernt hat! Ist ja leider nicht bei allen Lokalitäten so ;o( Dazu sehr freundliche offene Servicekräfte, die Spaß am Job zu haben scheinen. Findet man so auch nicht überall! Mir hat schon oft ein unfreundliches Personal das "Wiederkommen" verdorben. Ich muss mich schon wohl fühlen, daher kommen ich/wir hier immer wieder gerne vorbei! PS: Für Mi. & Do. ist es zu empfehlen sich rechtzeitig einen Platz zu reservieren!

Bewertung von TurboLP von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es muss nicht immer der Italiener / Chinese / Thai oder oder sein..... Wir waren hier heute zu dritt das erste mal, aber bestimmt nicht zum letzen mal. Alles mega lecker, und frisch, einfach alles super. Wir hatten 1/2 Hähnchen / Putensteak / Jägerschnitzel davor die Tagessuppe & Zwiebelsuppe. Den reichhaltigen vielfältigen Salat (Endlich mal keine Salatsoße aus der Flasche) darf man hier auch nicht vergessen zu erwähnen. Dazu eine sympathische flotte Bedienung, die einem auch nicht vor dem leeren Glas verdursten läßt. Alles ging sehr schnell und reibungslos. Meine Verneigung vor dem Koch und seinem ganzes Team.

Bewertung von Enrique Bergmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu zivilen Preisen, besonderst zu empfehlen der Hackbraten und die Schnitzelgerichte dazu gibt es große Salate und einen leckeren Nachtisch nicht vergessen zu bestellen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Jägerhof: