Restaurant La Cucina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Cucina in Guxhagen
4.2 13
Ellenberger Straße 12 Guxhagen Hessen 34302
05665 922379

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Cucina in Guxhagen

Adresse:

Restaurant La Cucina
Ellenberger Straße 12
34302 Guxhagen

Kontakt:

Telefon: 05665 922379
Webseite: http://www.restaurant-lacucina.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:30-14:30,17:30-24:00
Mo geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Restaurant La Cucina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Cucina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Alter von Freitag, 28.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Marsch Mellow von Montag, 10.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tomatensoße auf den Pizzen waren total versalzen, dadurch ungenießbar. Dementsprechend haben wir alles zurückgehen lassen, was gelinde gesagt "verschnupft" aufgenommen wurde. Da eine von uns fließend sizilianisch spricht, konnte sie derweil die Flüche und Schimpfwörter bestens verstehen, mit denen wir aus der Küche und vom Servicepersonal lautstark bedacht worden, wohl in der Annahme, dass wir als "dumme Deutsche" das sowieso nicht verstehen würden. Ein derartig respektloses Verhalten gegenüber Kunden, habe ich noch nicht erlebt! Immerhin tat man mit sichtbaren Missfallen so, als würde man unser Anliegen verstehen und hat die Speisen gegen andere ausgetauscht. Diese waren dann soweit auch ganz in Ordnung, daher noch 2 Sterne.

Bewertung von Alexander Wunsch von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Dietmar Brookmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza unf guter Service

Bewertung von Carsten Stackmann von Samstag, 04.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Das überbackene Knoblauchbrot ist der Hammer. Große Speisekarte an Pizza und Pasta. Netter Service

Bewertung von Michael Kauk von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist in der 2. Generation. Der "Alte" arbeitet aber immer noch mit. Seit Eröffnung bietet diese Gaststätte stets gleichbleibende Qualität. Ich durfte auch schon mal hinter die Küche schauen. Alle Zutaten, sofern dies möglich ist werden frisch gekauft und zubereitet. Selten und wo es nicht geht z B Fisch wird Tiefkühlware verwandt. Die Bedienung ist immer gut gelaunt und selbst wenn es voll ist, sehr schnell. An bestimmten Tagen macht eine Reservierung immer Sinn, denn egal wann ich dort bin, meist ist alles voll. Ich gehe jetzt mehr als 10 Jahre dort ab und an essen. Die Preise sind mehr als gerechtfertigt und liegen im mittleren Niveau. In Kassel selbst bieten einige sogenannte Spitzen Restaurants weniger für mehr Geld. Probieren lohnt sich. Versucht es selbst, denn dein Geschmack entscheidet. Gruss Michael :0)

Bewertung von Tim Lengemann von Dienstag, 08.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Klasse!

Bewertung von Cesar Pasarelli von Dienstag, 26.01.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war super, Nette Bedienung, Preise gut Jedoch scheint es ein fetisch zu sein, die Espressobohnen am Tresen zu mahlen. Und das ewig lange mit einer Superlauten Maschine welche einen nervtötenden Ton macht. Das ist so ein wiederliches Geräusch, das macht den ganzen Abend kaputt wenn man mal abschalten will. 2x Da gewesen, 2x das selbe. Mit der Meinung bin ich nicht alleine, mein Tischnachbar wollte auch nicht mehr hin gehen, wo er gemerkt have wie entnervt ich war. Schade!

Bewertung von Otto Bohn von Samstag, 31.10.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Giuseppe und seiner Mannschaft fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Das Essen ist immer spitze. Bin noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von SuperApfelfan von Sonntag, 21.06.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Italiener mit großer Karte von Pizza, über Pasta bis hin zu Fischgerichten. Essen hat uns gut geschmeckt, die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Da sehr nah an der A7 gelegen, eine gute Alternative zum ewigen Fastfood-Ketten-Essen auf den Rastplätzen.

Bewertung von Jens Wiedmann von Sonntag, 12.04.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wozu nach Italien fahren, wenn man hier so super italienisch essen kann.

Bewertung von Frank k von Sonntag, 13.10.2013 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung und das Ambiente waren sehr gut. Das Essen war sehr gut zubereitet und nicht fettig. Wir waren in unserem Kurzurlaub für drei Abende dort eingekehrt und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Der Besitzer und seine Mannschaft hat sich sehr um seine Gäste bemüht. Es waren drei schöne Abende mit echt italienischen Flair und sehr gutem Essen. Wir werden da wieder einkehren, wenn wir in der nähe sind. Wozu was anderes nehmen, wenn man zufrieden ist.

Bewertung von Alex Wachsmann von Dienstag, 20.11.2012 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Nahe der Autobahn. Ein Stopp lohnt.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Cucina