Gasthaus Hartung Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hartung in Guxhagen
4.6 15
Zum Bruch 1 Guxhagen Hessen 34302
05665 2431

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hartung in Guxhagen

Adresse:

Gasthaus Hartung
Zum Bruch 1
34302 Guxhagen

Kontakt:

Telefon: 05665 2431
Webseite: https://www.gasthaus-hartung.com/

Öffnungszeiten:

Fr-Mi 11:00-14:00,17:00+
Do geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Hartung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hartung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Kornherr von Sonntag, 23.07.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, schöner kleiner Biergarten und gutes Essen

Bewertung von Sonja Behrendt von Dienstag, 18.07.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wurden auch wir nicht freundlich empfangen. Sehr patzig wurde uns mitgeteilt das nichts mehr frei sei und das Servicepersonal kann auch nicht mehr wie arbeiten. Soll das den Gast intresieren? Ich glaube kaum. Na ja es gibt auch noch andere Gastlichkeiten. Auf dem benachbarten Campingplatz ist ein neuer Gastwirt und dort wurde man sehr freundlich von der Inhaberin begrüßt. Das Essen war auch gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Mary B von Samstag, 08.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und patzig... Bisher waren wir zwar eigentlich bis auf Ausnahmen zu Frieden, aber nach dem letzten "Besuch" haben sich zukünftige erledigt. Es kann jeder mal gestresst sein (auch wenn nur 1/3 belegt ist, aber Stress ist ja immer subjektiv....) , aber deshalb braucht man seine Gäste nicht schon vor dem Besuch anpampen. Trotz vorheriger Reservierung mit der Bitte einen Tisch draußen zu bekommen, wurden wir ohne "Guten Tag" direkt zurecht gewiesen, entweder drin oder gar nicht; der Tisch würde jetzt länger besetzt bleiben.... Nun gut, wer das Gastfreundschaft nennt und damit sein Geld verdienen möchte gerne, aber für mein Geld muss ich mich noch anmotzen lassen.... Und so gut, dass man über so etwas hinweg sieht, ist das Essen leider auch nicht mehr. Das war mal!

Bewertung von Manfred Koehler von Montag, 03.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente,Essen, Personal - Alles BESTENS ! Immer wieder sehr gerne !

Bewertung von Betina Welter von Samstag, 18.03.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gans der Welt während der Winterzeit

Bewertung von Rüdiger Berns von Sonntag, 18.12.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gänseessen da. Es hat wie immer super geschmeckt!

Bewertung von Sebastian Kramm von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in der Gegend!Super!!!!

Bewertung von Sergij Drießen von Montag, 24.10.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super Essen in gemütlicher Umgebung.

Bewertung von Stefan O. von Dienstag, 20.09.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in nettem rustikalem Ambiente.

Bewertung von Jürgen Stoll von Freitag, 15.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Service

Bewertung von Michael Zeidler von Freitag, 08.01.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gerne wieder zum Essen in Büchenwerra,Konfirmation von unserer kleinen da gegessen Essen war perfekt zubereitet,wenn unsere Freunde aus Holland da sind,heißt es immer,da gehen wir Essen.Der Gastraum ist urgemütlich,einfach nur zum wohlfühlen.

Bewertung von Hilmar Mey von Samstag, 28.11.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bewirtung und das Preis / Leistungsverhältnis stimmen

Bewertung von Sebastian R. von Montag, 02.11.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, tradition-reiches Gasthaus, Der Sevice war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden zügig bedient. Nach der Bestellung vergingen nur 3-4 min bis zur Vorspeise, nach ca. 15 min kam das Steaks, Garpunkt exakt wie bestellt, sehr gute Qualität, Pommes knusprig, das Dessert war dann noch der krönende Abschluss des Besuches. Wir sagen auf jeden Fall: auf Wiedersehen

Bewertung von Thomas Schulze von Montag, 28.07.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mit meinem Kollegen Leber. Bekommt man selten und war super lecker. Bedienung ist mit 5 Sternen noch unterbewertet!!!! SUUUUUUPER

Bewertung von Helmut Gertz von Dienstag, 24.07.2012 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen. Netter service.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hartung