Gasthaus Eulenspiegel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Eulenspiegel in Großkrotzenburg
4.4 22
See Freigericht West 7 Großkrotzenburg Hessen 63538
06186 1475

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Eulenspiegel in Großkrotzenburg

Adresse:

Gasthaus Eulenspiegel
See Freigericht West 7
63538 Großkrotzenburg

Kontakt:

Telefon: 06186 1475
Webseite: http://www.eulenspiegels-gasthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Eulenspiegel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Eulenspiegel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Rausch von Sonntag, 21.05.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und freundliche Bedienung mit schönem Biergarten direkt am See.

Bewertung von Andreas R. von Donnerstag, 18.05.2017 um 06:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, klassisches aber etwas ältere Restaurant. Dazu ein sehr gutes Essen und ein schöner Blick auf das Strandbad.

Bewertung von Markus Bergmann von Sonntag, 23.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist freundlich, mit Reklamationen aber etwas unbedarft - oder vielleicht ungeschult!? Die Lage ist spitze und ich bin jahrelang gerne hier hergekommen. Nach Umzug war ich nun etliche Jahre nicht hier, habe es heute aber wieder mal besuchen können. Der Gastraum ist gemütlich wie früher, aber leider auch nicht verändert. Bei genauem Hinsehen sind einige Renovierungsarbeiten längst überfällig. Mein Lieblingsessen hier war schon immer die panierte Schweinelende. Drauf gefreut und gleich bestellt! Der Beilagensalat war so lecker wie früher. Die Hauptspeise, also die Lende wurde in so viel Paprikapulver gewendet, das sie eigentlich nach nichts anderem schmeckte. Wer es scharf mag - bitte schön! Die Krönung allerdings waren die beiden Kinderschnitzel. Wir wundern uns, warum beide kaum gegessen haben. Meine kleinste beschwerte sich ständig es wäre salzig. Wir vermuten die Pommes und ließen sie das Schnitzel essen. Nachdem das nicht half, schwante es mir. Ein Blick unter die Panade offenbar auch bei meinen Kindern eine dunkelrote Schicht Paprikapulver! Der Appetit der Kids war da bereits rum. Auf meine Reklamation hin meinte man, warum ich es zu Beginn nicht reklamiert hätte - Hallo... Eine 3 jährige - Ernst jetzt? Alls nächste Entschuldigung hieß es dann, jeder koche halt anders. Auf ein Eis für die Kinder als Entschädigung und den restlichen Hunger - ein Drittel Kinderschnitzel macht nicht Satt - auf die Idee kam man nicht. War mir auch zu doof zu betteln. Ein weiterer Versuch... Eher nicht!

Bewertung von Matthias Fonfara von Samstag, 01.04.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort sehr lecker. Der Service ist freundlich und man hat von der Terrasse einen schönen Blick auf den See!

Bewertung von Kurt Schultheis von Sonntag, 05.03.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grillteller den ich kenne

Bewertung von Thomas Trapp von Samstag, 04.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gemütlich leckeres Essen genießen, im Sommer auch im Freien!

Bewertung von Burkh. Weber von Dienstag, 14.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig im Gasthaus Eulenspiegel, wir können es ohne Einschränkungen empfehlen. Gutes Essen, nettes Team und Herrn Stein hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.

Bewertung von Matthias Mähliß von Montag, 23.01.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fleischgerichte, faire Preise

Bewertung von Edmond dunkel von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienungen sehr freundlich. Dienstag/Mittwoch Schnitzeltag- Klasse Aber die Chefsosse ist unschlagbar gut. Danke ich komme wieder. Gruß ed

Bewertung von Juergen Dallmeier von Sonntag, 11.12.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, angemessene Preise und Leckeres Essen.

Bewertung von Holger Rudolph von Sonntag, 28.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Restaurant und Biergarten. Das Essen ist sehr gut und der Service immer freundlich.

Bewertung von Wolfgang Herzig von Sonntag, 07.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, Personal eigentlich ganz nett. Essen....keine Ahnung, hoffentlich gut, wir warten seit deutlich über einer Stunde -.- Nachtrag: Schnitzel ok, Pilzköpfe sehr sparsam, Pommes zu lange fritiert, mit einem Hauch von altem Fritierfett. Mayo dazu war nicht möglich, Mayo war aus ^^ Ich konnte irgendwann nur noch drüber lachen. Der eine Stern ist absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Holger Rudolph von Samstag, 30.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Restaurant und Biergarten. Das Essen ist sehr gut und der Service immer freundlich.

Bewertung von Mara Rakic von Freitag, 29.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, der Vorspeisensalat ist ein Traum und die Preise sind auch angemessen. :-)

Bewertung von Martin Schmidl von Samstag, 11.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne Lage am See. Das wars aber auch schon. Lende vergewaltigt und versalzen. Zwei mitgekochte Fliegen schaffen wenig Vertrauen in die Sauberkeit der Küche. Den Getränken fehlte es an Kohlensäure. Der Knaller aber war der Salat. In einer Schüssel schwimmen im Joghurtsressing vermatschter Eisbergsalat und Tomatenviertel und obendrauf liegt eine in Streifen geschnittene Packung Käse und ein tennisballgroßer Brocken Thunfisch.

Bewertung von Reiner Grünbeck von Montag, 30.05.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Carsten Puschner von Donnerstag, 28.04.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, sehr leckeres Essen, abgenehmes Ambiente.

Bewertung von Hartmut Schauer von Sonntag, 10.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder, denn das Essen war der Knaller: der Vorspeisensalat war frisch mit einem Standarddressing angemacht. Das Rumpsteak mit Pfifferlingen und 2 Röstis: die Röstis waren noch die besten, die Pfifferlinge konnte man nur identifizieren wenn man vorher die Karte gelesen hat denn die wurden in einer braunen dicken Soße serviert und das ganze auf das Steck geklatscht. Wie das geschmeckt hat kann ich nicht sagen weil die Soße alles optisch und geschmacklich überdeckt hat. Das Schweinemedaillon war trocken und viel zu fest, dazu gab es Röstis und wieder eine dicke Soße, diesmal mit einer helleren Farbe..

Bewertung von Sebastian Glöckner von Samstag, 17.10.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, personal sehr freundlich

Bewertung von Joachim u.Nuan-Anong Ebhart von Mittwoch, 25.03.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und Ich Wahren ,das erstemal, Dortgewessen wier Wahren ,Sehr Zufrieden.Können es weider Empfehlen .Freundliche Bedienungen . Sehr gutes Essen.

Bewertung von Gunnar Haeger von Mittwoch, 06.08.2014 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, preisgerecht. Im Sommer den Biergarten nutzen mit schönen Blick auf den Großkrotzenburger See. Dann allerdings viel Zeit mitbringen, da die Bedienungen dem Andrang nicht gewachsen sind. Da kann schon mal eine Stunde vergehen, bevor die Bestellung aufgenommen wird. Und darum 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gordon Wolff von Donnerstag, 22.08.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Eulenspiegel