Café - Bar - Bistro "Haus am See" Tisch reservieren - Restaurant Café - Bar - Bistro "Haus am See" in Großkrotzenburg
4.6 5
See Freigericht West 2 Großkrotzenburg Hessen 63538
06186 9156040

Tisch reservieren - Restaurant Café - Bar - Bistro "Haus am See" in Großkrotzenburg

Adresse:

Café - Bar - Bistro "Haus am See"
See Freigericht West 2
63538 Großkrotzenburg

Kontakt:

Telefon: 06186 9156040
Webseite: http://www.hausamseegrosskrotzenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Café - Bar - Bistro "Haus am See" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café - Bar - Bistro "Haus am See"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Arntz von Mittwoch, 29.04.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann sagen das Essen dort ist hervorragend, auch die Zusammenstellungen der Wochenkarte ist sensationell! Ich persönlich esse gerne außergewöhnlich und hier kommt man definitiv auf seine Kosten. Ein Dank nochmal an den Koch für die "Gebratene Blutwurst auf Handkäsepüree und Apfelchilikompot" , das war das beste was ich seit langem gegessen habe! Respekt auch für den Mut eine solch außergewöhlich Augenweide anzubieten! Ich werde defnitiv öfter rein schauen in der Hoffnung es gibt solch weitere Leckereien!

Bewertung von Dagmar Schönfeld von Mittwoch, 25.06.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, guter Service, sehr gemütlich

Bewertung von lya vF von Montag, 19.05.2014 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, prima Lage, sehr gemütlich und sogar Liegestühle, Preise ok. Tip: Lasst den Handkäs (am Besten vom Wochenmarkt) von einem Hessen machen, dann wär es noch besser. :)

Bewertung von Thorsten Magel von Samstag, 08.03.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Service-Personal

Bewertung von Gregory Engels von Sonntag, 12.08.2012 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen - nettes Biergarten

Adresse vom Restaurant Café - Bar - Bistro "Haus am See"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Großkrotzenburg