Ristorante Da Molentino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Molentino in Groß-Bieberau
4.4 9
Bahnhofstraße 32 Groß-Bieberau Hessen 64401
06162 84901

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Molentino in Groß-Bieberau

Adresse:

Ristorante Da Molentino
Bahnhofstraße 32
64401 Groß-Bieberau

Kontakt:

Telefon: 06162 84901
Webseite: http://www.molentino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Da Molentino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Molentino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Sternberger von Sonntag, 10.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter lieblings Italiener.

Bewertung von Thorsten Schrader von Freitag, 24.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen; sehr, sehr freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung; Preis -Leistung hervorragend.

Bewertung von Angela Winter von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach perfetto!

Bewertung von Udo Wehrmann von Montag, 23.05.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht ..!!! Total freundlich und dabei nich übertriebenen . Essen ist Top Service ist Top Und Preis/ Leistung unschlagbar ..

Bewertung von Anne Rybicki von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester italienischer Salat, den ich je gegessen habe! Die Joghurtsoße schmeckte ausschließlich nach mayo und glich eher einer klebrige Masse statt einer Soße. Für 2 Euro mehr konnte man mit Scampis haben(wer sich hier lecker gegrillte vorstellt, irrt leider). Sie schmeckten einfach sauer. Zusätzlich war dann noch mehr Schinken und Käse, als Salat und Gemüse, auf dem Teller. Die anderen Gerichte waren anscheinend OK. Leider der letzte Besuch! Der Service ist aber klasse.

Bewertung von Olif Rexob von Samstag, 02.04.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den heutigen Besuch kann ich nur mit 5 Sternen belohnen. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht mein Geschmack, aber das nette Personal und das super leckere Essen schon. Hausgemachte Nudeln waren sehr lecker und auch alles andere - Meeresfrüchte, Fisch, Rumpsteak - kann ich nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Andreas Hermanns von Dienstag, 16.02.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, sehr freundliche Familie und auch sehr nettes Personal. Hier fühl ich mich ausgesprochen wohl. Man sollte reservieren weil sehr oft gut besucht. Das spricht für sich.

Bewertung von Dietmar Schmidt von Freitag, 11.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Stötzer von Dienstag, 07.07.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist eines unserer lieblings Restaurants. Das Essen schmeckt wie in Italien (erstklassig) und der Service ist schnell und aufmerksam. Reservierung ist erforderlich! Die Räumlichkeiten bieten eine schöne Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Molentino