Gaststätte Zum Schardhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schardhof in Grasellenbach regional
4.3 5 5
Außerhalb 4 Grasellenbach Hessen 64689
06253 932166

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schardhof in Grasellenbach

Reservierung:

Gaststätte Zum Schardhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Schardhof:

Gaststätte Zum Schardhof
Außerhalb 4
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Schardhof

Telefon: 06253 932166
Webseite: http://www.zum-schardhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Schardhof:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Schardhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Schardhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schäfer von Sonntag, 31.12.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung ist in Ordnung, ich bin mir sicher die Neuen Besitzer machen noch viel mehr daraus. Ich werde wieder kommen und es hoffentlich erleben.

Bewertung von Stephanie Trippacher von Samstag, 19.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Bedienungen! Alles sehr sauber und die Gegend ist richtig toll!

Bewertung von Frau VonundZu von Sonntag, 30.07.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Waldgaststätte, mit sehr sehr freundlichen und neuen Besitzern. Nachdem der Chef leider verstorben war, ging es mit dem Schardhof leider nach unten. Man ist immer gerne hierher gekommen, da man hier so schön sitzen kann. Nachdem dann aber die Tochter und Ihr Ehemann den Schardhof aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt haben, gehört diese Gaststätte ab jetzt wieder zu unserer engsten Auswahl. Hier wird sehr gut gekocht, die Portionen sind anständig und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach spitze.

Bewertung von Patrick Rau von Sonntag, 23.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und gutes Essen. Hatte jetzt mehrfach das Schnitzel mit Kochkäse und auch mal das Rahmschnitzel. Immer sehr gut. Der Salat dazu ist frisch und nicht im Dressing ertränkt.

Bewertung von Elisabeth Mueller von Dienstag, 20.06.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier als Ziel einer Wanderung und, ganz ehrlich, haben dennoch überlegt wieder zu gehen. Das Lokal wirkte trostlos und leer, die Außenmöbel nicht sauber, die Speisekarte war wenig abwechslungsreich. Der Spielplatz war allerdings schön. Als das Essen kam, überzeugten die Schnitzel geschmacklich durchaus, konnten allerdings das fehlende Ambiente nicht ganz aufwiegen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Schardhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grasellenbach