Napoleon Tisch reservieren - Restaurant Napoleon in Gründau italian
3.4 5 5
Rudolf-Walther-Straße 1 Gründau Hessen 63584
06051 470447

Tisch reservieren - Restaurant Napoleon in Gründau

Reservierungs-System kaufen:

Napoleon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Napoleon:

Napoleon
Rudolf-Walther-Straße 1
63584 Gründau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Napoleon

Telefon: 06051 470447
Webseite: http://www.ristorante-napoleon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Napoleon:

Montag: 10:30–00:30 Uhr
Dienstag: 10:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:30 Uhr
Freitag: 10:30–00:30 Uhr
Samstag: 10:30–00:30 Uhr
Sonntag: 10:30–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Napoleon:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Napoleon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Piening von Samstag, 12.05.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung versteht kaum deutsch und schafft es nicht Gäste zeitnah zu bedienen, selbst wenn nur 3 Tische besetzt sind.

Bewertung von Fabian R. von Montag, 30.04.2018 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind zufällig hier gelandet und haben es direkt bereut: unsere Bedienung war nicht daran interessiert uns zu begrüßen, hat nur das Minimum an Wörtern verwendet um unsere Bestellung aufzunehmen und hat diese Bestellung sowohl bei den Getränken als auch beim Essen verwechselt (wir waren neben zwei anderen Paaren die einzigen Gäste zur Mittagszeit und wir haben per Nummer aus dem Menü bestellt, zugegeben ein schwieriges Setting...). Die Tischdecken sind nicht gerade sauber und für die etwas höheren Preise sind die Portionen doch recht klein. Geschmacklich war das Essen OK, nur leider eben nicht das was wir bestellt haben, sehr lustig fand ich den Tintenfisch in den "Nudeln mit Garnelen". Kleiner Tipp: Wenn ihr wollt, dass man euch euer Rückgeld in die Hand gibt, müsst ihr Trinkgeld geben, ansonsten ignoriert man euch und legt die Münzen auf den Tisch und geht ohne weitere Worte des Abschieds. Wir haben uns hier leider überhaupt nicht wohlgefühlt, daher rate ich dazu diesen Laden zu meiden und zu McDonald's um die Ecke zu gehen ;)

Bewertung von May Romanova von Sonntag, 15.04.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Noch schlechteres Essen. Die Kellnerin wusste nicht was in der gemischten Vorspeiseplatte inhalten war. Sie hat den Hauptgang gebracht bevor die Teller von der Vorspeise abgeräumt waren. Die Hauptspeisen waren alle kalt. Mein Zanderfilet in Weißwein-dill-soße war viel zu sauer. Als wir uns beschwert haben hat die Kellnerin nur mit den Achseln gezuckt. Wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von AX Bohei von Freitag, 09.03.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich aß ein Schnitzel mit Käse überbacken. Mir kam es so vor das es TK Schnitzel waren. Mein gegenüber hatte nämlich auch ein Schnitzel und die hatte genau die selbe Form. Die Bratkartoffeln waren auch ok. Alles im allen nichts besonderes

Bewertung von Jens Schölzel von Freitag, 02.03.2018 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein großes Lokal, im Bereich des Gewerbegebiets Gründau-Lieblos gelegen, gut mit einem Einkauf kombinierbar. Das Personal ist freundlich, das Essen reichlich und gut. Zum Schluss gab es eine positive Überraschung ...

Anfahrt zum Restaurant Napoleon: