Napoleon Tisch reservieren - Restaurant Napoleon in Gründau
3.5 15
Rudolf-Walther-Straße 1 Gründau Hessen 63584
06051 470447

Tisch reservieren - Restaurant Napoleon in Gründau

Adresse:

Napoleon
Rudolf-Walther-Straße 1
63584 Gründau

Kontakt:

Telefon: 06051 470447
Webseite: http://www.ristorante-napoleon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–00:30 Uhr
Dienstag: 10:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:30 Uhr
Freitag: 10:30–00:30 Uhr
Samstag: 10:30–00:30 Uhr
Sonntag: 10:30–00:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Napoleon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Napoleon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mara Huth von Dienstag, 01.11.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nach dem essen ein kleines Dessert umsonst.

Bewertung von malfin2057 sackratte von Samstag, 08.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liefern nicht mehr um 22:30Uhr was ein scheiß

Bewertung von Michael Nath von Dienstag, 30.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ein Besuch lohnt sich wer italienische Küche auf hohem Niveau bevorzugt. Holzofenpizza schmeckt einmalig.....

Bewertung von Robert Sommer von Montag, 15.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war ein Lappen und der Salat fürchterlich. Selbst ein Stern ist hier noch zuviel. Auf das Essen muss lange gewartet werden. Eine Fertigpizza für einen Euro ist besser.

Bewertung von Stratus Revelation von Samstag, 06.08.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 15 Jahren das Stammlokal meiner Familie. Essen ist immer super, dank Eduardo! Bedienung ist nicht immer die beste, aber unterm Strich in Ordnung.

Bewertung von A von Samstag, 09.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tischdecken waren dreckig, die Speisekarten völlig versifft und hatten dubiose Flecken, in meinem Beilagensalat war ein langes schwarzes Haar, die Scampi auf der Pizza meiner Begleitung hatten noch Schwänze... Einfach unfassbar! Endgültig das letzte Mal. Hier ist jeder Cent vergeudetes Geld.

Bewertung von ursula klein von Dienstag, 24.05.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht habe ich noch nie gegessen. Die Spargelcremssuppe war mit Kartoffeln angedickt, das Schnitzel mit Salzkartoffeln und Spargeln mit Hollandaise war ein kaltes Schnitzel mit einer Scheibe Schinken drei Spargeln mit Käse überbacken und mit Bratkartoffeln. Meine Filets mit Cognacsoße und Pommes waren Filets mit Bratfett und Bratkartoffeln, und auf der Pizza meiner Tochter befand sich ein Gummi (evtl. von dem zusammengeschnürten Gemüse). Als wir dies alles reklamierten, bei Bedienungen die uns nicht verstanden, dann beim Chef kamen dann Pommes, Weinsoße und Hollandaise extra an den Tisch. Nach ca. 5 Min. warum nicht gleich, das was auf der Karte stand?? Aber uns war der Appetit schon vergangen. Zur Belohnung mussten wir das Schnitzel nicht bezahlen und bekamen einen undefinierbaren Eisnachtisch mit Eiskristallen!! Der blieb dann auch komplett stehen. Habe es versucht, aber es war nicht zu genießen. Fazit: Lieber an einen Imbiss als da nochmal hingehen!!

Bewertung von Tatjana Braun von Montag, 28.03.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Haben essen zu mitnehmen bestellt und zu Hause die große überraschung. Nudeln und Meeresfrüchtesalat waren verdorben, nie wieder! Ein Stern ist schon zu viel für diesen Laden.

Bewertung von Harald Gaertner von Mittwoch, 24.02.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gutes Italienisches Restaurant. Bis auf einen Ausrutscher immer gut gegessen. Haben auch Eis.

Bewertung von Oliver Berends von Sonntag, 14.02.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheißladen, nach 10 min. rumsitzen ohne Getränk und mehrfachem Blickkontakt mit verschiedenen Bedienungen noch nicht mal eine Speisekarte bekommen! NEIN DANKE!

Bewertung von Sandra Kroker von Freitag, 25.09.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Scheißladen! Wir waren mit 4 Personen heute zum Essen. 3x Pizza 1x Medallion ....das waren 2 Minuten Schnitzel. Die Bedingungen war nur 1x am Tisch um die Bestellung auf zu nehmen und 1x um das Essen zu bringen. Nach genau 5 min waren die Medallions schon da und auf die Pizza haben wir ca 30 min gewartet....toll wenn man zu 4 Essen will und es waren nur noch 2 andere Gäste da. Danach ist keiner mehr von den 4 UNFREUNDLICHEN BEDIENUNGEN gekommen und wir haben so ca 1 Std ohne Getränke gesessen. Beim Bezahlen hat die Bedienung das Wechselgeld von 3.50 € erst nach Aufforderung zurück gegeben. Als Entschuldigung ist der Koch mit einer sauer stinkenden Obstplatte gekommen wo wir natürlich nichts mehr davon wollten. Dankeschön Napoléon Team aber mit uns könnt ihr nicht mehr rechnen.

Bewertung von Regina Budryte von Samstag, 01.08.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal.Pizza,Fisch und Salat-Supper!

Bewertung von Imke Biekehoer von Montag, 25.05.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Pizza für mich der beste Italiener im Umkreis, sehr nettes Personal.

Bewertung von Carson Fladung von Sonntag, 16.11.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe ab und zu mal hin und finde das es ein guter Italiener ist. Besonders Pizza esse ich dort gerne und auch sonst war das Essen immer gut.

Bewertung von Emil Mehl von Mittwoch, 11.12.2013 um 03:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Augenscheinlich sehr gut. Aber auch hier hing mir das Parmesan-Schnitzel ca. 2 Tage nach, mir ging es danach richtig schlecht. Es sieht toll aus, die Salate sind schon klasse, aber wegen dem Fleisch gehe ich niemals wieder hierher. Sowas macht man nur einmal mit mir!

Adresse vom Restaurant Napoleon