Lovely Palace Indian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lovely Palace Indian Restaurant in Grünberg Indisch
4.9 35 5
Rabegasse 30 30 Grünberg Hessen 35305
+49 6401 210384

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Grünberg

Lovely Palace Indian Restaurant in Grünberg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lovely Palace Indian Restaurant:

Lovely Palace Indian Restaurant
Rabegasse 30 30
35305 Grünberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lovely Palace Indian Restaurant

Telefon: +49 6401 210384
Webseite: https://www.lovely-palace.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lovely Palace Indian Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:15-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:15-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:15-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:15-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:15-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:15-14:00,17:00-22:00

Speisen in Lovely Palace Indian Restaurant:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Lovely Palace Indian Restaurant:

Serviceoptionen im Lovely Palace Indian Restaurant

Barrierefreiheit im Lovely Palace Indian Restaurant

Angebote im Lovely Palace Indian Restaurant

Speiseoptionen im Lovely Palace Indian Restaurant

Ausstattung im Lovely Palace Indian Restaurant

Ambiente im Lovely Palace Indian Restaurant

Publikum im Lovely Palace Indian Restaurant

Planung im Lovely Palace Indian Restaurant

Kinder im Lovely Palace Indian Restaurant

Parkplätze im Lovely Palace Indian Restaurant

Bewertungen von Lovely Palace Indian Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super Preise und sehr nette Bedienung. Wiederkommen ist ein Muss!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch und ein Geschmackserlebnis! Wer noch nie indisch essen war, sich das aber gerne mal trauen würde dem sei gesagt: Genau hier ist der richtige Ort dafür. Das war unser erster Besuch im indischen Restaurant (das auch noch quasi um die Ecke von "daheim" liegt). Wir sind begeistert und können diesen Ort unbedingt jedem empfehlen. Neben dem köstlichen Essen, ein super herzlicher Service. Die Portionen sind mächtig und der Preis ist total bezahlbar. Wir haben heute das erste Mal Lamm gegessen und es war super zart und sehr gut im Geschmack. Das Essen war wie Wellness für das Innere, wir kommen sehr gerne wieder. Danke schön!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckeres indisches Essen mit einem super herzlichen Service! Wir waren vor einigen Wochen das erste Mal bei Lovely Indian Palace essen und waren begeistert. Kurze Zeit später haben wir die ganze Familie hierher eingeladen und waren erneut sehr positiv angetan! Die Besitzer sind so super freundlich! Ich kann nur sagen, immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lovely Palace Indian Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Grünberg

Google Footer