Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite Tisch reservieren im Restaurant Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite in Grävenwiesbach Pizza
3.5 32 5
Frankfurter Str. 54 54 Grävenwiesbach Hessen 61279
+49 800 0007308

Tisch reservieren für Pizza in Grävenwiesbach

Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite in Grävenwiesbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite:

Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite
Frankfurter Str. 54 54
61279 Grävenwiesbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Telefon: +49 800 0007308
Webseite: http://www.runningfarm.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite:

Montag: 10:30-19:30
Dienstag: 10:30-19:30
Mittwoch: 10:30-19:30
Donnerstag: 10:30-19:30
Freitag: 10:30-19:30
Samstag: 10:30-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite:

Serviceoptionen im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Barrierefreiheit im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Angebote im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Speiseoptionen im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Ambiente im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Publikum im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Zahlungen im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Kinder im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Parkplätze im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Haustiere im Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite

Bewertungen von Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Verkäufer sind immer sehr nett und zu jedem Spaß zu haben, die Qualität war bisher immer astrein, Klasse auch die Umgang mit Kindern und die Ruhe und Schnelligkeit bei starkem Andrang, auch Sonderwünsche werden immer gern befriedigt, Dankeschön auf diesem Wege, hoffentlich bleibt ihr an meinen Lieblingsorten

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Hähnchenschenkel werden immer kleiner, aber dafür teurer. Ich gehe da nicht mehr hin! Da hätte man bei solch kleinen Hähnchenschenkeln eben ZWEI einpacken sollen und nicht die Schuld auf den Lieferanten schieben sollen. Sie zahlen dem Lieferanten doch auch den Kilopreis und nicht pro Geflügelteil!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Kefenrod unsere Hähnchen geholt.Die Hähnchen sind sehr lecker und mit selbst hergestellter Marinade eingelegt (so sagte mir der Verkäufer). Ich finde sie sehr lecker und saftig. Wir hatten noch eine Portion Pommes dabei und es gab sogar noch eine Schippe Pommes extra. Der Verkäufer war sehr freundlich. Gut ist, das der Hähnchenwagen jede Woche da steht - leckere Pommes stehen bei uns hoch im Kurs (und ich spare mit die Friteuse)... :)

Anfahrt zu Running Farm GbR. Grillhähnchen Geflügelspäzialite:



Weitere Pizza in Grävenwiesbach

Google Footer