Pizzeria Ristorante Toto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Toto in Glashütten italian
4.1 15 5
Grabenstraße 9 Glashütten Hessen 61479
06174 61717

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Toto in Glashütten

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Toto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Pizzeria Ristorante Toto
Grabenstraße 9
61479 Glashütten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto

Telefon: 06174 61717

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Toto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Brech von Sonntag, 13.08.2017 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche fast familiäre Atmosphäre

Bewertung von Claudia Schrange von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte italienische und deutsche Küche.Tageskarte mit besonderen Gerichten.Sehr leckere Weine und Desserts. Freundliche aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Oarack Bobama von Freitag, 17.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit sehr netten Mitarbeitern. Die Pizza schmeckt gut und ist schnell geliefert.

Bewertung von Giuseppe Melfi von Sonntag, 22.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascal Smid von Sonntag, 11.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich!

Bewertung von Klaus W. Nierendorf von Dienstag, 29.11.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und gute Küche.

Bewertung von Gunther Hofmann von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, ab Donerstag gibt es eine Wochenkarte mit besonderen, leckeren Gerichten. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Damian R von Samstag, 02.07.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürchterlich, ich habe noch nie so schlecht gegessenn und viel zu lange gewarten. Nie wieder!

Bewertung von Fred Petry von Freitag, 04.03.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Alles kam sehr zügig. Und zu Beginn kam ein kleiner "Gruß aus der Küche" , was nicht selbstverständlich ist. Unsere Pizzen waren sehr knusprig und super lecker.

Bewertung von Oliver Horvat von Samstag, 30.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Mup Spell von Sonntag, 20.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Restaurant mit leckerem Essen zu faire Preisen.

Bewertung von Heini Mueller von Samstag, 12.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich können sie dort gut kochen und bedienen. Wir waren oft dort und waren sehr zufrieden. Die letzten beiden Male War es dann grenzwertig , wobei dann auch noch ein sehr gutes Beschwerdemanagement die Laune aufrecht gehalten hat. Aber heute habe ich die Nase voll... wir haben uns etwas nach hause bestellt. Unter anderem eine Pizza mit Peperoniwurst. Man warnte uns, dass es bis zu einer Stunde dauern könnte... ok... nach 1.5 Stunden kam es dann auch. Fazit: eine Pizza, die den Namen nicht verdient. Teilweise verbrannt und extrem trocken. Also ungenießbar, kalte, verbrannte Pappe. Ich bin raus.. wenn man sich dem Erfolg nicht stellen kann, sollte man etwas ändern!

Bewertung von Daniel Egner von Sonntag, 15.11.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza. Den Mirabellenschnaps, den man dort serviert, habe ich bisher vergebens in Geschäften gesucht.

Bewertung von Wicky Ba von Freitag, 10.10.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher mal unser lieblings Italiener...Waren früher oft und gerne oft, doch seit ein paar Monaten schmeckt die Pizza einfach nur noch nach schlechtem Käse, außerdem schwimmt der Salat in Soße.

Bewertung von sunny Hunter von Samstag, 09.03.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir lassen uns das Essen immer gerne bringen. Das geht recht zügig und ist noch immer heiß und schmeckt. Die Pizzeria ist klein aber gemütlich. Ein angenehmer Ort für ein paar nette Stunden. Bedienung ist flott und freundlich. Gerne immer wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ristorante Toto: