Lieferservice Illys Grill Tisch reservieren - Restaurant Lieferservice Illys Grill in Gießen
4.1 19
Bahnhofstraße 1 Gießen Hessen 35390
0641 96985333

Tisch reservieren - Restaurant Lieferservice Illys Grill in Gießen

Adresse:

Lieferservice Illys Grill
Bahnhofstraße 1
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 96985333
Webseite: http://www.mamma-mia-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Lieferservice Illys Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lieferservice Illys Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Hernandez von Samstag, 18.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, freundlich und familiär.gute preise, leckeres essen. Leider nur hohe Sitzgelegenheiten und tische. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von M. H. von Samstag, 11.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Gefühle bei der Pizzeria. Wir mussten das letzte mal bei der Lieferung über eine Stunde warten - am Telefon wirkt man sehr genervt und gestresst - jedes mal. Da muss man wirklich mal was machen, das verdirbt einem schon die Lust am essen. Letztes mal dann abgeholt - essen war pünktlich fertig, dafür hat man mich aber entsetzt angeschaut als ich mit Karte zahlen wollte mit einem abwertenden Blick und der Frage "Hassu kein Bargeld???" Nein, hatte ich in diesem Moment nicht und ich erwarte von einem Restaurant auch, dass es dies zmd. ohne murren annimmt. Es wurde dann das Gerät aus einer Schublade heraus gekramt. Wirkt irgendwie so als wenn hier auf biegen und brechen versucht wird am Fiskus vorbei zu verdienen - an den paar Cent Transaktionsgebühr wird es nicht liegen. Das Essen an sich war lecker, bis auf die Tagliatelle - die klebten an allen Ecken und Enden aneinander - man konnte wirklich an jeder x-beliebigen Nudel hochheben und man hatte alle Nudeln vom Teller angehoben. Nervig....

Bewertung von Anni He von Freitag, 13.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise war Mamma Mia immer meine Lieblingspizzeria in Gießen, aber mittlerweile bin ich nur noch genervt. Heute Abend haben wir uns eine Pizza mit Pepperoniwurst bestellt, die wir eigentlich auch schon des Öfteren gegessen haben. Die Pizza, die uns geliefert wurde, war ungenießbar und so derartig scharf, dass das Essen keinen Spaß mehr gemacht hat. Als wir daraufhin bei Mamma Mia anriefen, wurden wir am Telefon vom Chef persönlich äußerst unfreundlich behandelt. Wir hatten gehofft, dass eventuell ein genießbarer Ersatz geliefert würde. Diese Hoffnungen wurden mit pampigen Kommentaren leider sofort zerstört und wir haben uns jetzt dazu entschieden, unserem Stammitaliener den Rücken zu kehren. Schade!

Bewertung von Mehmet Sarialtin von Dienstag, 10.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit! Ich hab 1 Std. Und vierzig Minuten auf meine Pizzabestellung gewartet, für so etwas könnte man wenigstens eine entschädigung erwarten, aber das einzige was ich bekam war eine lauwarme Pizza und ein: hallo, hier, tschüss. Das erste und letzte mal dass ich dort bestellt habe.

Bewertung von Heidi Törner von Mittwoch, 21.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal klein, aber sehr gemütlich. Lecker Essen. ..Pizza. ..super.

Bewertung von likeaqueen k von Dienstag, 27.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat und die Pizza war wirklich sehr gut. Es ist etwas kleiner und sehr gemütlich eingerichtet. Im Hintergrund läuft italienische Musik, welche die italienische Atmosphäre unterstützt. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :)

Bewertung von Genia Rockt von Samstag, 20.08.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Gießens. Preis / Leistung ist hervorragend, Personal freundlich und flott.

Bewertung von De therion von Dienstag, 19.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Lieferservice vielleicht okay. Sogar die Speisen sind recht gut. Der Kellner dort ist allerdings frech und kassierte bei meinem beiden Besuchen viel zu viel (pasta und getränk wollte er 16 Euro). Mit so einer Abzocke wird man mich los.

Bewertung von Annika Schoen von Montag, 18.07.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, süßes Restaurant

Bewertung von Raffael Link von Montag, 11.07.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und ungezwungenes Restaurant. Besonders die Pasta ist immer wieder ein Traum.

Bewertung von Genia Rockt von Freitag, 08.07.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Gießens. Preis / Leistung ist hervorragend, Bedienungsanleitung freundlich und flott.

Bewertung von Phil DA von Montag, 25.04.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentische Pizzeria! Die Pizzen sind klasse und auch nicht überteuert. Pasta ist ebenfalls exzellent, wer jedoch einen großen Hunger hat sollte sich eher eine Pizza holen, da die Pasta zwar eine akzeptable Größe besitzt, jedoch einen sehr hungrigen nicht ganz satt machen. Aber Qualität steht ja bekanntlich immer noch vor Quantität. 5/5 sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thom As von Mittwoch, 03.02.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und für mich der beste Lieferdienst (auch Restaurant) in Gießen

Bewertung von Dennis Bayer von Mittwoch, 20.01.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location. Pizza sehr dünn und lecker. Pasta kann mit Nudeltyp und Soße frei kombiniert werden.

Bewertung von Rdlnm von Montag, 18.01.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Pizza! Ich war bereits in mehreren Restaurants im Umkreis und kann bisher nichts Vergleichbares nennen. Wir (2 Pers.) waren bereits mehrfach dort und immer äußerst zufrieden. Die Pizzen sind recht groß, der Teig ist hervorragend! Eher dünn, nicht so wie bei einigen Anderen, wo man das Gefühl hat, kiloweise Weismehl mit Hefe zu verzehren. Einziges Manko... das simpel und dennoch gemütlich eingerichtete Restaurant ist sehr klein, so dass man ggf. mit langen Wartezeiten rechnen muss (bei uns waren es ca. 40 min) oder keinen Platz bekommt. Das Warten lohnt sich jedoch.

Bewertung von Robert Cloos von Dienstag, 05.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Gießen und Umgebung. Da kann niemand mithalten. Wer hier ist sollte unbedingt mal rein schauen. Preis/Leistung Unschlagbar.

Bewertung von Hotel Bad Neuenahr Garni Hotel Bad Neuenahr von Samstag, 07.11.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service-Nette Betreiber-Preis-Leistung *TOP*

Bewertung von Stefanie Brandwein von Samstag, 10.10.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit das Essen überhaupt noch auszuliefern. Lauwarm, vertrocknet und 40 Minuten nachdem man sagte man fahre nun los. Telefonisch nicht erreichbar, 26€ für die Mülltonne.

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 29.11.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, gemütliche Atmosphäre, nette und helle Einrichtung, freundliche Bedienung. Leider keine Toilette. Trotzdem nicht mein letzter Besuch.

Adresse vom Restaurant Lieferservice Illys Grill


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Gießen