Pizza Pie Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pie in Gießen italian
4.4 17 5
Licher Straße 57 Gießen Hessen 35394
0641 46795

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pie in Gießen

Reservierung:

Pizza Pie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Pie:

Pizza Pie
Licher Straße 57
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Pie

Telefon: 0641 46795
Webseite: http://www.pizzapie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Pie:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Pie:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizza Pie:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Pie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Pie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Pie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Ostrowski von Samstag, 05.08.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, leckere & interessante Gerichte, familiäre Atmosphäre - wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gudrun Kessler von Sonntag, 16.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut freunde

Bewertung von NinjaChicken95 von Samstag, 18.03.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher ein sehr leckeres Restaurant, leckeres Essen, schönes Ambiente. ABER: Bei meinem letzten Besuch war ein langes schwarzes Haar im Essen, soweit nichts Schönes und für mich auch nicht so schlimm, aber als ich den Kellner darauf ansprach, kam statt einer Entschuldigung oder einem Nachlass lediglich ein abwertender Spruch.. Das kann unmöglich der Anspruch eines Restaurants dieser Liga sein, von daher leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Stefan Müller von Donnerstag, 26.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, war schon besser.

Bewertung von Renate Paukstat von Dienstag, 03.01.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Auswahl und freundliche Bedienung, deshalb gebe ich volle Sternezahl.

Bewertung von Andrej Antonov von Samstag, 31.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und sehr gute Küche! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Zieger von Sonntag, 11.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr schönes Lokal, sehr freundliche Bedienung. Topp Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Sehr nette, schnelle und aufmerksame Bedienung. Das Lokal hat ein nettes Ambiente. Auf der Speisekarte war eine gute Auswahl vorhanden. Die Preise bewegen sich im durchschnittlichen, mittleren Bereich. Es gibt auch einige Kinder Gerichte auf der Karte. Die Park Situation vor dem Lokal ist gut. Die Pizzen gibt es in einer Größe. Meine Pizza Diavolo war bereits nach nach 5 Minuten fertig. Sie war sehr lecker mit einem guten, lockeren Teig und und richtig guten Zutaten. Hier merkt man, das noch Italiener am Werk sind. Leider war die Pizza nicht besonders groß aber seinen Preis wert. Die bestellten Extras waren berücksichtigt und gut. In dem Lokal gab es auch einen großen Parmesan Käse, in dem Nudeln zubereitet werden. Insgesamt ein sehr gutes Essen mit gutem Preis- Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Markus Moritz von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt alles. Tipp: Kellner nach Tagesgerichten fragen. Die besten Sachen stehen nicht in der Karte. Die Steaks sind besser als im Steakhouse!

Bewertung von Fiore Giuseppe von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cucina Favolosa Atmosfera da vera cucina Italiana , Servizio molto ordinato e svelto con dei Camerieri sempre pronti per ogni Situationen Mangiare 5 Stelle dagli Antipasti molteplici per Finire a dei gustosi dolci Italiani fatti da loro Locale molto particolare con una GRANDE e unica scelta di vini Italiani di ogni gusto e sapore da provare ....

Bewertung von Oliver Pifferi von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Joerg Trebbien von Freitag, 12.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Vorspeisen und Hauptgänge, alles frische Zutaten. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Dennis Bayer von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und gute Vorspeisen. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Der Hauptgang hat etwas auf sich warten lassen, aber es war auch viel los. Prima Service und nettes Ambiente.

Bewertung von Thomas Bauer von Donnerstag, 11.09.2014 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zählt zu den ganz großen in Gießen. Erste Adresse wenn es um gepflegte Atmosphäre geht. Preis, Qualität und Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Da sollte man unbedingt hingehen. Wenn Sie mal in Gießen sind und eine ausgezeichnete Location suchen dann wäre das meine erste Wahl.

Bewertung von Paulo Oliveira von Dienstag, 15.07.2014 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lothar Martin von Samstag, 26.10.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leander Valerius von Mittwoch, 26.06.2013 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Pizza Pie:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen