Enchilada Gießen Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Gießen in Gießen
4.2 20
Ludwigstraße 30 Gießen Hessen 35390
0641 98386392

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Gießen in Gießen

Adresse:

Enchilada Gießen
Ludwigstraße 30
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 98386392
Webseite: http://www.enchilada-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Enchilada Gießen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Gießen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute spontan mit meiner Mutter dort. Eine schnelle Reservierung war kein Problem. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gern :) Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Katrin Ruckes von Samstag, 11.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan in dem Restaurant essen und sind begeistert. Wir hatten Glück, da wir ohne Reservierung trotzdem einen Tisch bekommen haben. Das Essen war super,die Bedienung sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach prima. Jederzeit wieder,aber dann mit Reservierung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Jürgen Clees von Montag, 06.03.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessant eingerichtetes Lokal mit mexikanischem Flair. Nette und schnelle Bedienungen mit einem besonderen Gag zum "herbeirufen" bei einer Bestellung. Großer Parkplatz. Umfangreiche Speisekarte mit vielen Spezialitäten. Gutes Essen und mehr als ausreichende Portionen - meine Empfehlung für dieses Lokal.

Bewertung von Su Zu von Samstag, 04.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bedienung war supi und das Essen war lecker, man kann sich nir kaum entscheiden was man isst

Bewertung von Mareike Mueller von Freitag, 24.02.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit (1std)... Unfreundliche weibliche Bedingung Wenig Salat auf dem Teller Zu wenig Soure Creme Pommes teilweise noch roh Unappetitlich auf dem Teller angerichtet Wir waren damals in den alten Räumlichkeiten schon einmal dort essen da hat es uns sehr gut geschmeckt, aber das heute war nicht vergleichbar. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Bewertung von Gilbert Rauch von Samstag, 04.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute mexikanische Küche. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Speisen sind auf Wunsch auch mexikanisch scharf, dass sollte man aber auch gewohnt sein.

Bewertung von Joerg Eichler von Sonntag, 13.11.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne alles super lecker

Bewertung von ghkgh uggg von Freitag, 11.11.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Preise, angenehmes Ambiente und nette Bedienungen. Mein Lieblingsrestaurant in Gießen!!!

Bewertung von 2metal 4you von Samstag, 10.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schön und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Zudem waren Essen und Cocktails sehr lecker.

Bewertung von Vanessa von Montag, 05.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute spontan mit meiner Mutter dort. Eine schnelle Reservierung war kein Problem. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gern :)

Bewertung von 2metal 4you von Dienstag, 30.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schön und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Zudem war das Essen und die Cocktails lecker.

Bewertung von Sergej S. von Montag, 29.08.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Freundliche Bedienung

Bewertung von Sascha Endlicher, M.A. von Freitag, 29.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin aus meiner Zeit in den USA eher Tex-Mex gewohnt und im direkten Vergleich schneidet Hacienda doch ziemlich schlecht ab, sowohl was die Bedienung als auch die Qualität der Speisen angeht. Dies ist jedoch ein Mexikaner und kein Tex-Mex-Laden und im Vergleich zu anderen Läden ist es ok. Die Mole ist ein echtes Highlight und immer sehr gut. Das Personal ist zumeist freundlich. Die Preise sind etwas hoch.

Bewertung von Tobias Grebestein von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Erika Harms von Freitag, 03.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Chris B. von Montag, 18.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und leckeres Essen!

Bewertung von Frederik Runninghill-Werwölfer von Freitag, 08.04.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Croutcher von Sonntag, 14.02.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Mexican food, especially for Germany. Not as good as Mexican food in California. If go again.

Bewertung von Christoph Beutelspacher von Freitag, 15.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Geissler von Montag, 23.11.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Enchilada Gießen


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Gießen