Gernsemer Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Gernsemer Fährhaus in Gernsheim
4.1 19
Schifferstraße 1 Gernsheim Hessen 64579
06258 949035

Tisch reservieren - Restaurant Gernsemer Fährhaus in Gernsheim

Adresse:

Gernsemer Fährhaus
Schifferstraße 1
64579 Gernsheim

Kontakt:

Telefon: 06258 949035
Webseite: http://www.gernsemer-faehrhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gernsemer Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gernsemer Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schlaumeister Baumeister von Sonntag, 30.10.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer

Bewertung von Matthias K. von Sonntag, 16.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Frühstücksbuffet am Sonntag dort. Könnte für den aufgerufenen Preis vielfältiger sein, ist 08/15 nix besonderes aber auch nicht schlecht. An Tagen mit Frühstücksbuffet, kann man kein Frühstück von der a la Carte bekommen. Ist schade kann aber verstehen, dass es sonst schwer zu handhaben ist..

Bewertung von Markus H. von Montag, 03.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sonnigen Tagen eine Ausflug mit dem Rad wert. Leckere Gerichte und ein großzügig angelegter Außenbereich laden zu einem Zwischenstop ein. Unter anderem auch live Musik

Bewertung von Arne Arnulfson von Montag, 26.09.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen. Wenige aber gute Gerichte. Die Bedienung muss man manchmal suchen.

Bewertung von Erisguter Junge von Samstag, 17.09.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache und kleine Speisekarte, aber das was serviert wird ist TOP! Frisch und mit Liebe zubereitet! Zu fast allem gibt es hervorragende Bratkartoffeln :) preislich, für die Lage, absolut okay. Innen und Außen sehr chic/originell... und natürlich mit unbezahlbarem Blick auf den Rhein

Bewertung von Beate B von Sonntag, 11.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es!! Leckere Gerichte, gutes Bier und Kaffee etc. bei sympathischen Bedienungen mit Blick auf Rhein und Fähre.

Bewertung von KAKA KA von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin sehr gerne da, vor allem die abendliche Stimmung im Biergarten bzw bei kalter Jahreszeit die Gemütlichkeit im Innern. Da zudem auch Speis und Trank vorzüglich, komme ich immer gerne wieder.

Bewertung von Marcus Schäfer von Samstag, 03.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss Leider meinem Vorredner Recht geben .Essen O.K...Bedienung Unmöglich..Ewige Wartezeiten beim Frühstück...das man es sich selber Karte holen muss oder drin Bezahlt weil nach Aufforderung man sich zu lange Zeit Läst....bei 10 Gäste....Freundlichkeit läst auch zu Wünschen übrig....Schade

Bewertung von Gine Grimm von Sonntag, 10.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller sau.....Empfehlung an den Chef: neue Bedienung einstellen!!!! Oder einen Kurs bezahlen, wo die Damen Hallo, danke, bitte usw lernen können.... Scheint in der Kinderstube verpasst worden zu sein. Schade um den Sprit für die Anreise.

Bewertung von Suse Doe von Montag, 27.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schöner Blick über den Rhein Essen war bisher jedesmal gut

Bewertung von Daniel Backes von Samstag, 11.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legger gemütlich

Bewertung von Michael Raß von Freitag, 27.05.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, ordentliche Portionen, anständige Preise. Essen war gut. Leider wird keine EC-Karte akzeptiert.

Bewertung von Nicolas Michel von Montag, 25.04.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Jürgen Berthold von Dienstag, 26.01.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Frühstück was man genießen kann

Bewertung von Peter Uhlig von Sonntag, 01.11.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Schnitzel aus der Pfanne, Kruste mit Senf, sehr Lecker, alles bestens

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 28.09.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war gut. Wir wurden schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Ralf Doerr von Freitag, 05.12.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Frühstück und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Jens Graupner von Dienstag, 20.05.2014 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich,

Bewertung von Dirk Bachmann von Dienstag, 04.01.2011 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon desöfteren im Sommer im Fährstübchen und hab 1 oder 2 von den leckeren Bieren im Biergarten nähe des Rheinufers geschlürft. Sehr gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Adresse vom Restaurant Gernsemer Fährhaus