Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten in Gelnhausen Pizza
4.5 568 5
Lohmühlenweg 33 33 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 473312

Tisch reservieren für Pizza in Gelnhausen

Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten in Gelnhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten:

Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten
Lohmühlenweg 33 33
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Telefon: +49 6051 473312
Webseite: http://www.coconut-bar.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Barrierefreiheit im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Angebote im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Speiseoptionen im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Ausstattung im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Ambiente im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Publikum im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Planung im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Zahlungen im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Parkplätze im Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten

Bewertungen von Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat, den ich gegessen habe war sehr lecker. Service ist flott, freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es sehr laut in der Gaststätte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Coconut ist ein idyllisches mit liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant, sowie Cocktailbar! Das Essen war hervorragend, lange nicht so ein gutes Schnitzel gegessen! Die Cocktails waren echt super und die Bedienung unwahrscheinlich freundlich! Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen bald wieder! Grosses Lob an das komplette Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend nach langer Zeit mit Freunden wieder in der Bar. Ein tolles Ambiente. Großes Lob an die Servicekräfte und an das Küchenpersonal. Trotz vieler Gäste entstanden keine größeren Wartezeiten. Preis- Leistungsverhältnis passt. Kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Abend.

Anfahrt zu Coconut Restaurant Cocktailbar Biergarten:



Weitere Pizza in Gelnhausen

Google Footer