Der Fährmann Tisch reservieren - Restaurant Der Fährmann in Fuldabrück german
4 17 5
Lindenstraße 4 Fuldabrück Hessen 34277
0561 9531050

Tisch reservieren - Restaurant Der Fährmann in Fuldabrück

Reservierung:

Der Fährmann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Fährmann:

Der Fährmann
Lindenstraße 4
34277 Fuldabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Fährmann

Telefon: 0561 9531050
Webseite: http://gasthaus-faehrmann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Fährmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Der Fährmann:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Der Fährmann:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Der Fährmann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Fährmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Fährmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Fährmann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von brigitte schomberg von Sonntag, 05.02.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Bewertung geben? Kann man nicht da zum 1.2.2017 ein neuer wirt existieren soll. Nur gibt es weder eine Speisekarte im PC noch in dem Aushang. Da hängt ein zettel das aus betriebsbedingten und Umbau massnahmen nur eine sehr kleine Karte vorhanden sei. Aber so wie es dort zur Zeit aussieht kann ich mir nicht vorstellen das dort eine gemütliche Atmosphäre stattfindet. Aber jeder sollte seine eigene Meinung und Erfahrung sammeln .

Bewertung von Chris MK von Sonntag, 25.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service sehr leckeres Essen und top Preis Leistungsverhältnis einfach weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Sebastian Hor von Samstag, 24.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nette Leute, toller Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlecht. Die nassen Tische wurden nicht abgewischt. Capuccino undEaffel bestellt, Capuccino kam, Waffel war nach einer halben Stunde immer noch nicht da. Auf Nachfrage, ob sie uns eventell vergessen haben, hörten wir nur den Kommentar, kein Stress, siehätten nichts vergessen. Nun wissen wir, warum da nicht soviel los war. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Stefan Brand von Donnerstag, 29.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit freundlichem Service. Super Essen!

Bewertung von Torsten Seiffert von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Ausgezeichnetes Essen. Tolle Lage. Schöne grosse Terasse. Sehr aufmerksamer Service. Preise angemessen. Portionen sind groß. Autobahn stört am Anfang ein wenig.

Bewertung von Dirk Barkanowitz von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Bier. Schöne Aussicht von der Terrasse auf die Fulda...

Bewertung von Wolfgang Sauer von Samstag, 13.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibts leckeres Bier von einer kleinen Privat - Brauerei und gutes Essen dierekt am Ufer der schönen Fulda ! Und super mit dem Fahrrad zu erreichen .

Bewertung von Ilona Anselm von Donnerstag, 11.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön gelegen! Tolles Ambiente! Toller und freundlicher Service! Leckeres Essen! Immer mal wieder eine tolle Gaumenfreude als Tagesangebot! Bestes Gyros der Stadt! Leckere Waffeln! Sollte es mal keine Waffeln geben, werden selbstgemachte Crêpes angeboten! Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Auf jeden Fall einen Besuch wert! ... Oder zwei... Oder drei... Oder einfach immer wieder!

Bewertung von Máté Bakos von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon öfter hier gewesen und bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Waffeln sind meiner Meinung nach im Hinblick auf ihrer Qualität sehr teuer.. Schade, ansonsten super!

Bewertung von Michael Ilm von Sonntag, 15.05.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nicht teuer und reichlich. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Auch mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen.

Bewertung von Volker Grebe von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente super Essen sehr freundliches Personal

Bewertung von Tom T. Köhler von Freitag, 10.07.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen! Vielen Dank dafür! Grüße aus Hamburg!

Bewertung von Thomas F. von Freitag, 05.09.2014 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Humburg von Freitag, 28.02.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.08.2012 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, leckeres Bier, gutes Essen und nette Bedienung. Hat mir gefallen.

Bewertung von Bernd Herrmann von Sonntag, 03.06.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Rustikales Lokal mi nettem Ambiente.Hinsetzen und wohl fühlen.

Anfahrt zum Restaurant Der Fährmann:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fuldabrück