Restaurant Aubergine Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aubergine in Fulda
4.2 9
Haimbacher Straße 51 Fulda Hessen 36041
0661 2926868

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aubergine in Fulda

Adresse:

Restaurant Aubergine
Haimbacher Straße 51
36041 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 2926868
Webseite: http://www.restaurant-aubergine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Reservierung:

Restaurant Aubergine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aubergine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Bondarenko von Dienstag, 09.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr gemütlich, vor allem im Wintergarten. Das Personal ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Die vegetarische Küche kann in Fulda keiner toppen, es gibt aber auch vegane Gerichte. Man sollte ein wenig Zeit mit sich bringen, da das Essen etwas länger als üblich dauert - ich kann aber versichern, dass es sich lohnt.

Bewertung von Jürgen Flitschenreuter von Sonntag, 19.06.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flitschenreuter war hier :p

Bewertung von Peter Krug von Freitag, 15.04.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gemüsepfanne mit Kartoffeln war super lecker!!

Bewertung von Ann-Katrin Hahner von Montag, 29.02.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal freitags da und sind noch immer von dem Service und dem Essen begeistert. Selbst wenn man kein Vollblut-Vegetarier ist, wird man die Gerichte als eine nette Abwechslung betrachten :-)

Bewertung von Jo Aramis von Mittwoch, 15.01.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort und waren sehr zufrieden :) leckere Speisen vorallem das vorspeise salat schmeckte suuuuuper lecker!! Der tofutiramisu war absolut hammer und auch das eis crumble mit apfel heiss serviert, wow! ein gedicht, überbackene auberginen leeeecker!!! sehr nette bedienung, gemütliche atmosphere, wir kommen wieder :D

Bewertung von Vivifleur1 von Montag, 30.12.2013 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte meinen Freund (ein absoluter schnitzel- und pommesfan) dazu überreden mit mir dort essen zu gehn ...und er, wie ich war anschließend total begeistert ... allein am anfang die getränke warn auffällig gut (er hatte n radler ich einen hollundersekt ), die bedienung war freundlich und schnell, im beilagensalat hätt ich mich wälzen können....die soße war total anders als jede die ich zuvor gegessen hatte und einfach nur lecker (sagte auch mein freund und der mag offiziel gar keinen salat) ... die hauptspeise die ich zuerst haben wollt, war leider grade aus, also hab ich gebratenes gemüse mit kartoffeln oliven und feta bestellt (mein freund das gleiche ohne oliven) und die teller waren trotz riesen portion am ende sauber geputz .....ich muss sagen , ich bin in die aubergine, mit voll hohen erwartungen gegangen und die wurden mehr als erfüllt ... hab mir schon gegacht, dass es seinen grund hat, dass die sich so lang gehalten haben... achso und der wintergarten is echt hammer, wirklich richtig gemütliche atmosphäre ... also auch ma an das team: bitte macht weiter so, wir sehn uns bestimmt bald wieder.

Bewertung von Oliver Becker von Samstag, 26.10.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und einen knuffigen Wintergarten. Einfach empfehlenswert... Achtung: keine EC-Kartenzahlung möglich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet am Sonntag ist zwar exotisch aber nicht besonders gut und für 16€ einfach zu teuer, dafür kann man beim Inder oder Chinesen leckerer (auch vegetarisch!) essen.

Bewertung von Tobias Engelhardt von Montag, 21.11.2011 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Aubergine