Pizzeria San Remo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Fulda
4.2 16
Marktstraße 32 Fulda Hessen 36037
0661 21270

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Fulda

Adresse:

Pizzeria San Remo
Marktstraße 32
36037 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 21270
Webseite: http://www.pizzeria.de/restaurants/fulda/San_Remo/Marktsrasse_32

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria San Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara H. von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, Essen sehr lecker und preislich ok. Auch mit Kindern zu empfehlen, Lieblingspizzeria meiner Kinder.

Bewertung von Corinna Schröder von Freitag, 11.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 5 Personen im Juni 2016 im San Remo. Konnten bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen. Die Lage ist sehr gut. Das war das positive. Der Kellner war genervt und unfreundlich. Haben uns nicht sonderlich erwünscht gefühlt. Meine Nudel waren sehr ölig und die Schinkenwürfel viel zu groß geschnitten. Hab ich dann auch nicht gut vertragen. Ich kann das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von LaXx Xion von Montag, 03.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut schmeckt supper und das personal ist sehr freundlich . Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten Andre von Freitag, 19.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal hier gegessen und positiv überrascht. Sehr freundlich und sehr lecker. Jederzeit wieder.

Bewertung von Sebastian Schröder von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam schnell sowie gute Bedienung. War ein heißer Tag und draußen flogen Ameisen herum was den Aufenthalt getrübt hat aber im Großen und Ganzen ein netter Besuch zum Hungerstillen.

Bewertung von Andreas Schweizer von Freitag, 08.07.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza. Sehr empfehlenswert. Toller Platz zum draußen sitzen...

Bewertung von Kai H. von Sonntag, 05.06.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schneller service und auch nett ;-)

Bewertung von Ran San von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in fulda. Pünktlich, lecker

Bewertung von Christian Mehler von Sonntag, 15.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sah von außen zwar gut aus, Essen und Bedienung waren aber leider nur mittelmäßig. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen, wenn auch recht wortkarg, leider wurde jedoch die falsche Salatsoße und eine falsche Beilage serviert. Bei Stress und vielen Gästen vielleicht noch verständlich, nicht aber, wenn generell kaum etwas los ist und wir auch nur zu dritt am Tisch saßen. Auf die Rechnung durften wir dafür um so länger warten. Geschmacklich war es leider maximal Mittelmaß. Die Bratkartoffeln waren definitiv nicht frisch, sahen eher nach Fertigprodukt aus, und die Soße erhielt ihren Geschmack auch nur durch sehr viel Sahne.

Bewertung von Samuel Schultz von Sonntag, 15.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich bisher gegessen hab. Wenn wir das nächste Mal in Fulda sind: San Remo steht zum Essen ganz oben auf dem Plan :-)

Bewertung von Peter Meyer von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht vor dem Lokal! Essen ist unterdurchschnittlich.

Bewertung von Florian M von Samstag, 15.08.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay, die Bedienung braucht viel zu lange und spricht zum Großteil nicht mal Deutsch. Nach dem Bestellen kam das essen schnell, bis zur Bestellung und bis zur Rechnung wartet man aber vergeblich auf Bedienung, während am Nachbartisch das Servicepersonal zu Mittag isst. Leider wurde uns dann das falsche Wasser gebracht, da der Kellner aber nur antworten konnte, dass er kein Deutsch versteht wurde das weiter ignoriert. Schade.

Bewertung von Harry Morasch von Freitag, 10.07.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt... Bedienung versucht aber zu verarschen.

Bewertung von Obadah Zghoul von Mittwoch, 18.03.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht !! schmeckt gar nicht, ich habe Magensäure nach dem Essen gehabt

Bewertung von Dennis Gruhler von Freitag, 31.10.2014 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Oktober 2014 dort. Das Essen war sehr lecker doch leider war meine Portion nicht das was man für 8€ erwarten kann. Das Personal war top und Wartezeit war auch perfekt. Deswegen 4 Sterne.

Bewertung von Felix von Keitz von Freitag, 24.08.2012 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen, dass dies meine neue Lieblingspizzaria geworden ist. Ich bin vom Personal echt begeistert! Super nett, kompetent und auch noch hilfsbereit. Das Essen ist mit gleicher Liebe zubereitet und das schmeckt man. Bin durch mein Studentenleben nur noch ab und zu in FD aber jedes mal gehört ein Besuch bei San Remo dazu! Unbedingt ausprobieren! Es lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Remo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fulda