Pizzeria San Remo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Fulda italian
4 5 5
Marktstraße 32 Fulda Hessen 36037
0661 21270

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Fulda

Reservierung:

Pizzeria San Remo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Pizzeria San Remo
Marktstraße 32
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria San Remo

Telefon: 0661 21270
Webseite: http://www.pizzeria.de/restaurants/fulda/San_Remo/Marktsrasse_32

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria San Remo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Paul von Sonntag, 14.01.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mus sagen gehe regelmäßig und oft Italienisch Essen! Aber das war mit Abstand der Schlechteste Italener wo ich Essen war.

Bewertung von Alban T. von Samstag, 13.01.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen. Preis/Leistung passt und die Lage ist toll.

Bewertung von Julian Schmitt von Montag, 01.01.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein letzter Besuch lag bis zum heutigen Tage weit zurück. Das hatte auch seinen Grund, denn die Pizza hat mich zum damaligen Zeitpunkt schon enttäuscht. Heute startete ich einen neuen Versuch: Nachdem wir zügig die Karte erhalten haben gab es erstmal unfreiwillige 15 Minuten Entscheidungszeit, bis überhaupt mal eine Bestellung ausgegeben werden konnte. Die Bedienung war sehr wortkarg, grob und herrisch im auftreten. Statt als “König Kunde“ kam ich mir eher vor wie notwendiges übel. Entsprechend lieblos war dann auch das Essen... Meine Ravioli waren geschmacklich befriedigend (mehr aber auch nicht) jedoch viel zu klein und dafür aus Sicht auch zu teuer. Resultat der anderen Personen: Pizza im Preis/Leistungsverhältnis ok aber eher geschmacklos. Die Muscheln eine absolute Schande. Teilweise schon kaputt und stellenweise noch mit Sand anhaftend. Die Hälfte ging wieder zurück. Es gibt in Fulda viele Italiener aber nur wenige sind auch zu empfehlen. Diesen kann ich nicht empfehlen. Die zwei Sterne gibt es in diesem Fall nur aufgrund der Preislage.

Bewertung von Kai Mark von Sonntag, 10.12.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne familiäre Pizzeria im Herzen von Fulda. Gutes Essen, die Pizzen sind sehr gut, dünn und saftiger Rand. Reichhaltige Karte. Insgesamt gut 20 4 personentische und ein grosser Rundtisch. Freundliche Bedienung, Espressomaschiene, Zubereitung der kaffeespezialitäten auf italienische Weise. Immer wieder gerne Gast hier.

Bewertung von Markus Seifert von Samstag, 28.10.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Wartezeit (Samstag Mittag). Pizza war sehr lecker. Und am Ende hat der Preis auch gestimmt. Empfehlenswert...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria San Remo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fulda