Pizzeria San Remo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Fulda italian
4.2 34 5
Marktstraße 32 Fulda Hessen 36037
0661 21270

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Fulda

Reservierung:

Pizzeria San Remo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Pizzeria San Remo
Marktstraße 32
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria San Remo

Telefon: 0661 21270
Webseite: http://www.pizzeria.de/restaurants/fulda/San_Remo/Marktsrasse_32

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria San Remo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Peer von Dienstag, 15.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die bestellten Gerichte wurden sehr schnell an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksames Personal bei den Getränken. Tischdecken waren schmuddelig. Wurden nach jedem Gastwechsel einfach nur gedreht. Pizza war ok aber die bestellten Schweine Medaillons waren einfache Schnitzel, die Soße war ein Fertigprodukt und die Pfifferlinge konnte man an einer Hand abzählen. Nein, hier möchte ich so schnell nicht mehr essen. Preis Leistung passen nicht zusammen.

Bewertung von Mario Hartmann von Samstag, 05.08.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns entschlossen hier nach einem harten Arbeitstag essen zu gehen. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die positiven Bewertungen unbegreiflich sind. Wenn ich zu einem Italiener gehe, möchte ich auch eine perfekte Pizza essen. Weit gefehlt! Vielleicht liegt es auch daran, dass es keine echten Italiener sind, aber das ist auch irrelevant. Ich habe mit einer Ausnahme noch nie einen mieseren Pizzateig bekommen wie hier! Der Belag war in Ordnung, aber nur davon lebt die Pizza nicht. Der Service war gehezt und an der Grenze zur Unfreundlichkeit/Unverschämtheit. Unverständlich wie viel hier los war. Und andere richtig gute Lokale müssen um jeden einzelnen Gast kämpfen um überleben zu können...... Unglaublich......... Wie dem auch sei, das war mein erster und letzter Besuch.

Bewertung von Nikolai Schwieger von Montag, 31.07.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preisgünstige Pizzeria mit allerlei italienischen Speisen. Wenn das Wetter gut ist, kann man draußen sitzen und die tolle Atmosphäre der Fuldaer Altstadt genießen.

Bewertung von Claudia Göbel von Freitag, 28.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren leider sehr (!) enttäuscht! Der Service war sehr unmotiviert, die Tomate im Salat hatte eine centgroße, schwarze Stelle, die (natürlich!) kein Schimmel, sondern nur eine Druckstelle war, der laut Karte gegrillte Schwertfisch (mit 18,00 Euro gut bepreist) war nie und nimmer gegrillt und genauso geschmacklos, wie die Rukkolapizza! Wir würden dieses Lokal nie wieder aufsuchen und sind froh, dass wir nur auf der Durchreise waren!

Bewertung von Thomas Drescher von Samstag, 15.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Pizzen zu den Besten in Fulda gekürt. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wohl. Preislich, für alle die Interesse habe, für die Qualität, Top. Top: Moltpulciano!!

Bewertung von blue.water. travel.sailing von Freitag, 16.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren kurzentschlossen in der Fuldaer Innenstadt und suchten nach einem Lokal. Gelandet sind wir hier, von aussen nettes Lokal. Innen normale Gaststätte. Karte leicht überschaubar. Kellner war etwas überfodert, aber sehr nett und freundlich. Wir bestellten klassisch Pizza und Lasange und eine Vorspeisenteller. Vorspeisenteller grosser Reinfall, 3 Scheiben Schinken, grüner Salat, eine Tomatenscheibe, getrocknete Tomaten, etwas Käse dafür 8,50 Euro...- oh oh-- Pizza Margaretha und Lasange total versalzen...hatte ich noch nie erlebt, entweder war er verliebt oder oder.. Alles im allen Kathastrope !!

Bewertung von Martin Wagner von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewöhnliches italienisches Restaurant an einem sehr belebten Platz. Wer gern Leute beobachtet und dabei lecker Pizza essen möchte ist hier richtig.

Bewertung von Christian Plinsky von Donnerstag, 18.05.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man einen Platz bekommt, istbes Super. Das Essen ist erstklassig. Wenn Messe in der Stadt ist, ist es nur leider sehr voll. Besser vorher reservieren

Bewertung von Sven Johannesmeier von Freitag, 12.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir war der Teig zu weich, der Belag kam aus der Dose (Pilze und Paprika). Die Bedienung war flott und freundlich.

Bewertung von Ni Bo von Freitag, 28.04.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfters dort essen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und gerne mal für einen Spaß zu haben. Das essen hat auch immer sehr gut geschmeckt. Die Portionsgröße passt zum Preis. Ich bin selten hungrig gegangen. ;)

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 23.04.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service und große, gute Auswahl an Pizzen in vielfältigen Varianten. Man kann zwischen gross und klein wählen; groß ist aber keineswegs riesig sondern eine normale Größe, die man gut schafft. Pasta mit Lachs war leider nicht so besonders; Lachs recht trocken, Dosenchampignons und recht neutral gewürzt. Service allerdings sehr freundlich und schnell. Atmosphäre angenehm, aber eher altmodische, nicht typisch italienische Einrichtung im Wirtshaus Stil. Preisleistungsverhältnis bei Pizza gut. Ohne die Pasta wären es vier Sterne gewesen.

Bewertung von Manuel Franke von Samstag, 15.04.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei gutem Wetter mit schönem Außenbereich. Leckere Pizzen und weitere Italienische Gerichte. War sehr zufrieden.

Bewertung von Mathias S. von Sonntag, 26.03.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria, die Pizza war lecker und das Servicepersonal war freundlich, aber wirkte nicht sehr motiviert. Die Einrichtung wirkt sehr altbacken und passt nicht zur Pizzeria.

Bewertung von Bruno. Bruno von Dienstag, 28.02.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon sehr oft dort gewesen, und die Leute dort sind sehr freundlich. Und das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren kurzentschlossen in der Fuldaer Innenstadt und suchten nach einem Lokal. Gelandet sind wir hier, von aussen nettes Lokal. Innen normale Gaststätte. Karte leicht überschaubar. Kellner war etwas überfodert, aber sehr nett und freundlich. Wir bestellten klassisch Pizza und Lasange und eine Vorspeisenteller. Vorspeisenteller grosser Reinfall, 3 Scheiben Schinken, grüner Salat, eine Tomatenscheibe, getrocknete Tomaten, etwas Käse dafür 8,50 Euro...- oh oh-- Pizza Margaretha und Lasange total versalzen...hatte ich noch nie erlebt, entweder war er verliebt oder oder... Alles im allen Kathastrope !!

Bewertung von Bonita Wolf von Samstag, 21.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle auswahl und nettes personal. :)

Bewertung von Simon Mudola von Dienstag, 10.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very stylish hotel, good rates and awesome service

Bewertung von Daniel Hoffmann von Freitag, 06.01.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (Pizza und Salat) waren sehr lecker. Inneneinrichtung schon etwas älter. Pizzeria kann ich empfehlen.

Bewertung von Tamara H. von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, Essen sehr lecker und preislich ok. Auch mit Kindern zu empfehlen, Lieblingspizzeria meiner Kinder.

Bewertung von Corinna Schröder von Freitag, 11.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 5 Personen im Juni 2016 im San Remo. Konnten bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen. Die Lage ist sehr gut. Das war das positive. Der Kellner war genervt und unfreundlich. Haben uns nicht sonderlich erwünscht gefühlt. Meine Nudel waren sehr ölig und die Schinkenwürfel viel zu groß geschnitten. Hab ich dann auch nicht gut vertragen. Ich kann das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von LaXx Xion von Montag, 03.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut schmeckt supper und das personal ist sehr freundlich . Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten Andre von Freitag, 19.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal hier gegessen und positiv überrascht. Sehr freundlich und sehr lecker. Jederzeit wieder.

Bewertung von Sebastian Schröder von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam schnell sowie gute Bedienung. War ein heißer Tag und draußen flogen Ameisen herum was den Aufenthalt getrübt hat aber im Großen und Ganzen ein netter Besuch zum Hungerstillen.

Bewertung von Andreas Schweizer von Freitag, 08.07.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza. Sehr empfehlenswert. Toller Platz zum draußen sitzen...

Bewertung von Kai H. von Sonntag, 05.06.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schneller service und auch nett ;-)

Bewertung von Ran San von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in fulda. Pünktlich, lecker

Bewertung von Christian Mehler von Sonntag, 15.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sah von außen zwar gut aus, Essen und Bedienung waren aber leider nur mittelmäßig. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen, wenn auch recht wortkarg, leider wurde jedoch die falsche Salatsoße und eine falsche Beilage serviert. Bei Stress und vielen Gästen vielleicht noch verständlich, nicht aber, wenn generell kaum etwas los ist und wir auch nur zu dritt am Tisch saßen. Auf die Rechnung durften wir dafür um so länger warten. Geschmacklich war es leider maximal Mittelmaß. Die Bratkartoffeln waren definitiv nicht frisch, sahen eher nach Fertigprodukt aus, und die Soße erhielt ihren Geschmack auch nur durch sehr viel Sahne.

Bewertung von Samuel Schultz von Sonntag, 15.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich bisher gegessen hab. Wenn wir das nächste Mal in Fulda sind: San Remo steht zum Essen ganz oben auf dem Plan :-)

Bewertung von Peter Meyer von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht vor dem Lokal! Essen ist unterdurchschnittlich.

Bewertung von Florian M von Samstag, 15.08.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay, die Bedienung braucht viel zu lange und spricht zum Großteil nicht mal Deutsch. Nach dem Bestellen kam das essen schnell, bis zur Bestellung und bis zur Rechnung wartet man aber vergeblich auf Bedienung, während am Nachbartisch das Servicepersonal zu Mittag isst. Leider wurde uns dann das falsche Wasser gebracht, da der Kellner aber nur antworten konnte, dass er kein Deutsch versteht wurde das weiter ignoriert. Schade.

Bewertung von Harry Morasch von Freitag, 10.07.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt... Bedienung versucht aber zu verarschen.

Bewertung von Obadah Zghoul von Mittwoch, 18.03.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht !! schmeckt gar nicht, ich habe Magensäure nach dem Essen gehabt

Bewertung von Dennis Gruhler von Freitag, 31.10.2014 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Oktober 2014 dort. Das Essen war sehr lecker doch leider war meine Portion nicht das was man für 8€ erwarten kann. Das Personal war top und Wartezeit war auch perfekt. Deswegen 4 Sterne.

Bewertung von Felix von Keitz von Freitag, 24.08.2012 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen, dass dies meine neue Lieblingspizzaria geworden ist. Ich bin vom Personal echt begeistert! Super nett, kompetent und auch noch hilfsbereit. Das Essen ist mit gleicher Liebe zubereitet und das schmeckt man. Bin durch mein Studentenleben nur noch ab und zu in FD aber jedes mal gehört ein Besuch bei San Remo dazu! Unbedingt ausprobieren! Es lohnt sich!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria San Remo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fulda