Pizzeria La Romantica Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Romantica in Fulda
3.7 34
Pfandhausstraße 1 Fulda Hessen 36037
0661 75922

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Romantica in Fulda

Adresse:

Pizzeria La Romantica
Pfandhausstraße 1
36037 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 75922
Webseite: http://www.laromantica-fulda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria La Romantica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Romantica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurizio Saar von Dienstag, 31.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt wenn um romantisch Essen zu gehen. Am besten vorher einen Platz reservieren, den es gibt nette kleine Sitz Nischen, perfekt für zwei oder vier Personen.

Bewertung von Burkhard Schlegel von Freitag, 20.01.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob zum Mittagessen oder am Abend, ist ein Besuch im La Romantica empfehlenswert. Auf der Tageskarte finden sich tolle saisonale Angebote. Die Weinauswahl ist sehr gut und den Empfehlungen der freundlichen Kellner kann man gut folgen. Etwas besonderes sind die Spaghetti con Tartufo, die am Tisch im Parmesankäserad zubereitet werden.

Bewertung von Benedikt Schramm von Sonntag, 08.01.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich die Pizzeria in Fulda. Auch wenn es andere gute Pizzerias gibt, im La Romantica stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: Leider ist der Lieferservice nicht sonderlich. Pizzen waren bei mir (4x bestellt) immer wenn überhaupt lauwarm. Schade! Denke eig. das dies mit heutigen Hilfsmittel kein problem darstellen sollte. Daher wendern lieber vor Ort, aber auch da muss man etwas Glück haben welche Bedienung man erhält, aber Qualität des Essens durchgehend gut bis sehr gut.

Bewertung von Nico Kornhaas von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urtümliches Ambiente. Essen sehr lecker. Preis Leistung ok.

Bewertung von Nikolai Or von Sonntag, 11.12.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben einen bestimmten Tisch in diesem Restaurant für Weihnachtsfeier mit Freunden bereits im Oktober reserviert. Als wir da kamen war unser Tisch, wie die anderen auch, besetzt. Wir mussten erst draußen 25 Minuten warten. Der Chef war gleich als wir kamen mit Gestik und sprachlich unfreundlich und voll überfordert mit alle Wirtschaftsgäste. Nach unserer Wartezeit haben wir endlich einen Tisch bekommen, der gerade von anderen Leuten frei gemacht wurde. Der war aber nicht für acht Leute bedeckt sondern für 12-14. Nach dem wir Getränke bestellt haben kam der Chef noch mal zu uns und hat uns gefragt, ob die andere Gäste auch bei unserem Tisch Platz nehmen können. Wir haben klipp und klar geantwortet „Nein“. Dann fragte er mit einem Lächeln „Warum“! Was soll das? Wir wollten unsere Weihnachtsfeier mit Freunde genießen und nicht mit jemandem Fremden teilen! Und dann kamen einfach drei Personen und haben die restlichen Plätze besetzt. Haben Sie so was in einem Restaurant schon erlebt? Ich niemals – auch nicht in der Imbiss-Bude! Wir sind dann aufgestanden und weggegangen! Also, wir wurden es nicht weiter empfehlen und selber kommen nie wieder dahin!

Bewertung von Andreas Scholz von Freitag, 09.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig.... Wo soll ich anfangen... Am Nachmittag vor Ort für 2 Personen für den Abend reserviert. Am Abend standen wir dann mit einigen weiteren im Eingangsbereich. Der Speisesaal ist zugestellt mit Tischen. Als wir uns bis zur Theke vorgearbeitet hatten, wurde uns ein Getränk angeboten. Immerhin dachten wir...geht bestimmt aufs Haus. Bei Nachfrage, wann denn ein Tisch frei würde (egal von welcher Wartegruppe) hieß es stets...3 Minuten. Nach ca. 1/2 Stunde konnten wir uns dann endlich setzen. Zum Essen...Vorspeise lecker...Pizza groß und lecker, aber überschaubarer Belag. Die Lasagne war nix! Ohne Geschmack. Die Rechnung war zu hoch und die Getränke während der Wartezeit wurden berechnet...schade...Die Kellner waren nett, aber teils auch überfordert. Reservierungen chaotisch! Scheinbar werden Tische in kurzen Abständen vergeben...Sterne für das teils ordentliche Essen..wir kommen eher nicht wieder.

Bewertung von Schumacher Annika von Freitag, 09.12.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtes Personal! Haben heute online Pizza bestellt, nach 1:30h habe ich mich telefonisch erkundigt. Nur auf die Frage nach meiner Bestellung wurde einfach aufgelegt! Beim 2. Anruf das gleiche! Nie wieder werde ich dort bestellen!!!!!!!!

Bewertung von Stefan Gärtig von Freitag, 18.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war hervorragend, sehr nette und schnelle Bedienung. Am Wochenende besser mit Reservierung. Es gab nix zu beanstanden

Bewertung von Piano TV von Samstag, 05.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist ja so geil in dem Laden. Find ich gut sowas! Habe mir was saftiges reingezogen. Ein toller Spaß!:)

Bewertung von Peter Gratzer von Sonntag, 30.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flotte Bedienung, Lokal ist nach hinten hin schier endlos, Eingang etwas verbaut. Mittagstisch empfehlenswert ( Nudeln, Salat 5,50). Gerne wieder.

Bewertung von Power Black von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung und Ambiente ok, Essen aber eher mau bis garnicht gut. Essen ist teilweise garnicht gewürzt...

Bewertung von Rolf Zentgraf von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

8 Pizzen bestellt, 1 falsch, 1 gar nicht geliefert, 50 min. zu spät geliefert und dann der Oberhammer: ranzige Wurst auf der Pizza! Ungenießbar! Und jetzt kommt der Gipfel: nachdem wir reklamiert haben, wurden wir mit "F*** D***" beschimpft! Nie wieder... Finger weg!

Bewertung von Johannes Zeyse von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Laden! Bella italia mitten in Fulda. Ich bin zwar selten in Fulda, wenn ich hier Essen gehe, dann bei Crescenzo im La Romantica. Warum? Erstens: Top Preis- / Leistungsverhätlnis: gute selbst gemachte italienische Küche zu erschwinglichen Preisen. Zweitens: italienisches Flair im Restaurant und durch die herzlichen Mitarbeiter. Drittens: das warme, leckere Weißbrot vorab mit etwas Salz und Olivenöl - ein Gedicht! Abends habe ich immer auch spontan einen Tisch für zwei bekommen, manches Mal mit etwas Wartezeit verbunden.

Bewertung von Miguel S Gehmeyr von Dienstag, 27.09.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings italiener in fulda

Bewertung von Bernd Diegelmann von Montag, 19.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zwei Mal bestellt (Freitag und Montag), zwei mal Bestätigung erhalten mit Lieferzeit und dann nach jeweils nach einer 3/4 Stunde angerufen worden, dass es heute keinen Lieferservice gibt. Da denkst du, Essen kommt gleich, nachdem du so lange gewartet hast und dann ... Pustekuchen. Wer nicht will, der hat schon ...

Bewertung von Karsten Aßmann von Dienstag, 06.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener Fuldas!

Bewertung von Altmetallrecycling Bamberger von Dienstag, 30.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war vor drei Jahren schon mal hier mit meiner Frau. Da war das essen und vorallem die Pizza bombastisch. Heute wurde das schöne romantische Ambiente von aussen von einer Baustelle getrübt. Das Essen war heute leider nicht wirklich überzeugend. Die Preise sind leider auch nicht für jedes Portmonee geeignet. Fazit für heute eher durchschnittlich aber sehr freundliches Personal!!!

Bewertung von Irene Kähm von Sonntag, 28.08.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria ist sehr nett, das Ambiente schön und im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und Leute gucken. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sehr ausreichend und die Bedienung zuvorkommend.

Bewertung von Dennis Dussa von Samstag, 06.08.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen wahr kaum gewürzt und stellenweise kalt. Der Fisch wahr aus der Dose und die Soße dazu sehr sahne lasstig. Bei der Calzone wqhr der Teig sehr gut aber der Belag ohne liebe und ohne abwürzung hineingelegt. Alles im einen ist es für diesem Preis nicht zu empfehlen

Bewertung von Jörg Aschenbrenner von Montag, 01.08.2016 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere urige Trattoria, schneller Service leckere einfache Gerichte, sehr zentral gelegen

Bewertung von René Elsholz von Dienstag, 12.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche Bedienung muss noch lernen. Das Essen war super vor allem das selbstgemachte Brot. Bestellung von Parmesan wurde vergessen obwohl nicht viel los war. Einen Schnaps auf Kosten des Hauses bekommt auch nicht jeder. Geht offensichtlich nach Höhe der Rechnung.

Bewertung von Ulrich Moeller von Sonntag, 05.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Lasagne bestellt, diese kam nach ca. 20 Min. In der Mitte eiskalt!!! Ich habe reklamiert und eine frische Lasagne bestellt! Nach ca. 15 min wurde mir die alte aufgewärmte Portion serviert. Diese habe ich erneut reklamiert und wieder eine frische Portion bestellt. Auch diese kam nach ca. 20 min. Nun ratet mal, ja auch diese Lasagne war in der Mitte wieder eiskalt!!! Bei der jetzt nun dritten Reklamation war seitens des Personals keinerlei Reaktion oder Entschuldigung zu erfahren. Auf eine Frage wurde mir erklärt man würde dieses Gericht nicht frisch zubereiten!! Wohl eher TK-Ware!! Und sowas bei einem "Edel-Italiener", das geht gar nicht. Die freundlichkeit des Personals lässt auch sehr zu wünschen übrig!!! Ich kann jedem nur empfehlen diesen Laden zu meiden!!!!!

Bewertung von Wolf Gang von Sonntag, 05.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Thunfisch und überbackene Canneloni, zum nachtisch Kuchen. mmmmhhhhhhhm lecker

Bewertung von Achim Engel von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Gute Weine. Typisch Italienische Bedienung. Alles in allem das was man für einen richtig gemütliche Abend braucht. Nur zu empfehlen. *****

Bewertung von Ute Becker von Montag, 18.04.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit Jahren dort essen, in der letzten Zeit eher weniger. Leider haben wir auch festgestellt, dass die Leistung nachgelassen hat. Die Lasagne-wird nur erwärmt- außen heiß, innen noch nicht mal mehr lauwarm. Schade, denn vom Geschmack 10 Punkte. Das ist mir jetzt bereits zum dritten Mal passiert. Also kein Einzelfall. Vielleicht ist das Personal mit den vielen Gästen überfordert.

Bewertung von Peter Meyer von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzen sind meist gut. Die Bedienungen machen allerdings erheblichen Unterschied zwischen den Gästen. Man kommt sich schon wie ein x-beliebiger Gast vor, der eigentlich stört. Essen gut. Service schlecht.

Bewertung von David Habermehl von Freitag, 04.03.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza am Telefon bestellt. (30-40 min) okay. Nach 60 Min angerufen. Pizza sei auf dem Weg. Nach 75 Min angerufen. Er sei gleich da. Nach 80 min hingefahren und gefragt was los sei. Dem Chef war das peinlich aber anstatt zu zu geben dass die Bestellung untergegangen ist wird man noch auf den Arm genommen. Er will man den Liefermann anrufen, dabei hat er ein ganz frech geguckt. Da das Restaurant voll war interessiert ihn ein einzelner Kunde anscheinend nicht. Schade. Es gibt wirklich bessere Pizzerien in Fulda. Ein Gutschein wäre hier angebracht gewesen!!!

Bewertung von Najma Omar von Montag, 22.02.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

La. romantica il mio preferrito i love it

Bewertung von Laura Gärtner von Montag, 25.01.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, Tische stehen viel zu eng und Pizza war auch nicht besonders. Meine Freundin hatte sich noch was zu trinken bestellt, aber es kam einfach nicht. Es geht etwas chaotisch her. Ist eher ein Touristenlokal geworden. Sagt man etwas bekommt man freche Antworten. Schade!

Bewertung von A. Mayer von Dienstag, 12.01.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin in 20 Jahren Essen gehen, noch nie so schlecht bedient und behandelt worden wie bei diesem Italiener. Gäste rechts und links von uns wurden anders behandelt als wir. Stammgäste sind willkommen , alle anderen werden abgefertigt und müssen schnell wieder gehen, damit der nächste an den Tisch kann! Habe mich no nie so schlecht behandelt gefühlt wie hier. Das Essen war gut, aber alles andere verdient nicht einmal einen Stern! War zum Probe-Essen da, um für eine Familienfeier zu bestellen, das hat sich ja nun erledigt!

Bewertung von Simon Kupczyk von Samstag, 05.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Tisch war für sechs Personen reserviert. Nachdem wir rechtzeitig erschienen sind mussten wir zwanzig Minuten warten. Wir sollten dann an einem Tisch für fünf Personen Platz nehmen. Drei andere Gruppen hatten für die gleiche Zeit reserviert...sie hatten bis dato nicht mal einen Tisch angeboten bekommen. Wir sind ohne eine Bestellung aufzugeben gegangen.

Bewertung von Michael Oliver Henke von Samstag, 05.12.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für 18:30 Uhr reserviert. Um 18:50 Uhr war der Tisch immer noch nicht frei! Zwanzig Minuten stehend gewartet! Zudem haben zwei weitere Gruppen á 8 Personen gewartet, die ebenfalls reserviert und dasselbe Problem hatten. Planung, setzen, sechs! Über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen - hbe ja nichts bekommen!

Bewertung von Florian Burkard von Samstag, 21.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor ein paar Monaten ging ich hier mit meiner Frau essen. Auf ihrer Pizza war ein Haar, die Pizza ging zurück. Meine Frau bekam eine zweite Pizza mit 2 (zwei) Haaren. Wie kann so etwas sein? Da wurde sowohl in der Küche, als auch im Service geschlafen! Ich kann all die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Gerade heute bestellte ich mir eine Pizza nach Hause. Am Telefon sagte man mir die Pizza wäre in 40 Minuten da. Letztendlich wartete ich 90 Minuten!!! Meine bestellte Cola wurde dann auch vergessen und anstatt 6€ kostete die Pizza jetzt auf einmal über 8€. Alles wäre ja nicht so schlimm gewesen hätte die Pizza wenigstens geschmeckt. Außerdem war sie in Olivenöl getränkt und achso, sie war auch noch kalt. Etwas positives habe ich dann doch noch: die Pizza war rund, dafür dann aber auch nicht geschnitten. Halten wir fest: Ewig lange Lieferzeit Kalte Pizza Bestelltes Getränk vergessen Falsche Preise Hier kann ich wirklich kein gutes Haar dran lassen, ach doch: Das des Kochs meiner ersten Pizza!

Bewertung von Manuel P von Samstag, 10.10.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Bedienung war sehr Freundlich. Einziger Haken das Restaurant ist voll gebufft und ein Kühlschrank der neben einem Durchgang steht ist offen und könnte für Kinder eine Gefahr darstellen in form eines Stromschlags

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Romantica


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fulda