Hotel Gasthof Jägerhaus OHG Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Jägerhaus OHG in Fulda Pizza
4.5 581 5
Bronnzeller Str. 8 8 Fulda Hessen 36043
+49 661 941750

Tisch reservieren für Pizza in Fulda

Hotel Gasthof Jägerhaus OHG in Fulda - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Jägerhaus OHG:

Hotel Gasthof Jägerhaus OHG
Bronnzeller Str. 8 8
36043 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Jägerhaus OHG

Telefon: +49 661 941750
Webseite: https://jaegerhaus-fulda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Jägerhaus OHG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Jägerhaus OHG:

Amenities im Hotel Gasthof Jägerhaus OHG

Bewertungen von Hotel Gasthof Jägerhaus OHG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit guter Küche + sehr freundliches und professionelles Personal + Qualität der Speisen war (bei unserem Besuch) gut + schneller Service + gemütliches Ambiente + Sauberkeit sehr gut + Lage gut (inkl. Parkplätze direkt vor der Haustür) + überschaubare und gute Speisekarte & Getränkekarte + Preis-Leistungsverhältnis angemessen Vor den Verbesserungsvorschlägen, muss ich anmerken, dass die Qualität der Speisen außergewöhnlich gut im Vergleich zu anderen Restaurants war. Daher nur kleinere Verbesserungsvorschläge bzgl. Speisen (man muss aber dazu sagen, dass das Restaurant auch sehr gut besucht war an diesem Tag): - Schnitzel war etwas fettig (viel Öl/Butterschmalz übrig geblieben an der Panierung) - Gemüse zur Ente leider kaum gewürzt - gerne zukünftig eine leichte Jus o.Ä. zur Ente servieren Insgesamt war ich mit dem Besuch sehr zufrieden, komme gerne wieder und kann den Gasthof Jägerhaus empfehlen. Realistisch wären meiner Meinung nach ca. 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zum ersten Mal da. Also kann nur was zum Essen sagen! Service war net und freundlich essen war warm wenn auch nicht 100prozent lecker da die Suppe ein wenig nach Eisen geschmeckt hat und das Schnitzel war teilweise nicht ganz durch aber essbar darum von mir auch nur 3 Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort, über die Zimmer kann ich nichts sagen. Tolles Ambiente, modern gemütlich. Die Mitarbeiter alle super freundlich, man spürt das gute, familiäre Verhältnis untereinander. Zum Essen, es war sehr, sehr lecker und die Portion überdurchschnittlich groß. Die Preise sind für die Portion und vor allem für die Qualität angemessen. Die Speisekarte ist mit 2 Seiten nicht gross, aber für jeden etwas dabei. Reservierung unbedingt erforderlich, für einen Freitag war das Gasthaus sehr gut besucht und trotzdem haben wir nur 20 Minuten auf unser Essen gewartet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

Anfahrt zu Hotel Gasthof Jägerhaus OHG:



Weitere Pizza in Fulda

Google Footer