Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan in Fulda mongolian
3.5 30 5
Heinrichstraße 85 Fulda Hessen 36043
0661 95256898

Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan in Fulda

Reservierung:

Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan
Heinrichstraße 85
36043 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan

Telefon: 0661 95256898
Webseite: http://dschingiskhan-fulda.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Bournonville von Donnerstag, 10.08.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen qualität ist mangelhaft, sehr fettig, kalt aber genug Auswahl. Hygiene von Gläser, Teller, Besteck und besonders das Besteck vom Buffet zum Essen nehmen ist sehr.... möchte ich ungern aussprechen. Servicekräfte sehr unfreundlich besonders Kindern gegenüber. Mein Sohn 3,5Jahre alt sollte für sein zwei Mini Rollen und 10 Nudeln bezahlen, obwohl Kinder bis 4 Jahre frei sind. Nachdem ich die Rechnung reklamierte bei der Servicekraft, verlangte sie nach einem Ausweis von einem 3,5 Jahre alten Kind. Nach langer diskussion hat sie den Kinderpreis von der Rechnung genommen und als ich kein Trinkgeld gab, bekammen wir nur böse Blicke und kein Tschüss. Nie mehr wieder.

Bewertung von Phexy Hc von Freitag, 04.08.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normal durchschnittlicher Mongole mit Buffet. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Bewertung von Natascha Wiegand von Mittwoch, 02.08.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Nudeln waren dauerkalt und als mein Teller vom Grill kam hatte ich alles drauf, nur das nicht was ich eigentlich hingegeben habe. Das war das letzte mal das ich dort hingegangen bin.

Bewertung von Lina Buck von Montag, 29.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und super große Auswahl am Buffet und Bedienung ist sehr freundlich gerne wieder, das Restaurant kann ich weiterzuempfehlen.

Bewertung von Johannis Rückert von Samstag, 27.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Kai Bretschneider von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gingen bis jetzt so alle viertel Jahre mal zum Mittag. Leider habe ich letzte Woche ein Metallteil (ca. 0,5mm breit und 2 cm lang - ähnlich einem Stück Büroklammer) in meinem Essen gefunden, nachdem ich mir bald die Zähne an dem Ding ausgebissen hätte. Habe es dem Service gezeigt - es kam weder eine Entschuldigung, noch überhaupt eine Reaktion. Als ob es das normalste der Welt sei.. Ich werde dort nicht wieder hin gehen!

Bewertung von Dietmar K von Samstag, 22.04.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir mal richtig viel Hunger haben, fahren wir zum Buffet in das Dschingis Khan. Es ist riesig groß, daher kommt bei sehr vielen Gästen schon mal etwas Kantinen Feeling auf. Aber alles schmeckt prima und man kann sich sein Essen auch frisch zubereiten lassen. 15 € pro Person, passt.

Bewertung von Nadine Foelsing von Samstag, 15.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay, aber nichts besonderes. Die Servicedame war sehr unfreundlich und forsch. Werde da nicht nochmal hin gehen.

Bewertung von Robert Schroeder von Donnerstag, 30.03.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo man hingehen kann in einem schönen Ambiente in vielleicht nicht zu viel ruhiger Lage aber mit netten freundlichen Personal guter Menü Auswahl angemessenen Preisen in Top-Lage in der Innenstadt mit ausreichend Parkplätzen dann ist man hier genau richtig Einen Sitzplatz sollte man abends reservieren sonst bekommt man kein Sitzplatz besonders am Wochenende Mittags und abends gibt es Brunch zu unterschiedlichen Preisen mit sehr großer Menüauswahl was ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Kai Spitzenberg von Freitag, 03.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (meine Frau, Ich und meine Tochter) waren zum Mittagsbuffet hier. Kurz zu den wichtigsten Details: Service: - schnelle Kontaktaufnahme der Servicekraft (Begrüßung) - innerhalb von 2 Minuten waren unsere Getränke am Tisch - Servicekraft war gepflegt, aufmerksam und freundlich (leere Teller standen zu keiner Zeit lange auf dem Tisch) Küche (Buffet): - Die Speisen hatten die perfekte Temperatur (was heiß sein sollte war heiß und was kalt sein sollte, war auch kalt) - Speisen gingen nie aus, es wurde verhältnismäßig, ausreichend aufgefüllt. Ambiente und Sauberkeit: - einladendes und entspanntes Flair - stets saubere Tische, auch die Menagen auf den Tischen werden regelmäßig gereinigt -Ordnung und Sauberkeit auch am Buffet - Toiletten waren ebenfalls sauber Sonstiges: - Wickeltisch ist vorhanden - Barrierefreie Toilette ebenfalls vorhanden - Preisleistungsverhältnis ist gut - beim bestellen der Rechnung gab es keinen Glückskeks, wie man es von anderen asiatischen Restaurants gewohnt ist Sehr weiter zu empfehlen! Danke

Bewertung von Neko Kar-chan von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich!!! Essen war fettig und kalt, nie wieder.Bedienung war zu meiner kleinen Schwester ( 3 Jahre alt) sehr unfreundlich!

Bewertung von Maurizio Saar von Dienstag, 31.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf nachfrage ging nur Barzahlung, auch wenn Karten Zahlung angeboten wurde. Essen war okay aber meiner Meinung nach zu teuer.

Bewertung von deR ssirhC von Samstag, 07.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Freitag Abend im Restaurant, es war nicht viel los, was ich schon seltsam fand. Wir bestellten Buffet, wollten aber nochmal in die Getränkekarte schauen, das war der Dame die uns bediente aber zu langsam und sie erzählte uns rasend schnell was auf der Karte steht. Als wir ans Buffet kamen sah ich schon die Erdnusssoße, welche aussah wie Brei und am Rand schon total eingetrocknet war. Es wurde nicht besser, das Essen war lauwarm, egal was wir versuchten. Die Suppe war total schleimig, das Sushi Buffet bestand aus 3 Tellerchen die abgeschottet in einer anscheinend nicht gekühlten Kühltheke mit Sesambällchen standen, die komplett verbrannt schmeckten, obwohl sie äußerlich nicht verbrannt aussahen. Zudem wurde einfach nichts aufgefüllt nur immer wieder alles zusammen gekratzt. Uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt und der Service war auch absolut schlecht wie wir auch an anderen Tischen mitbekommen haben. Als wir zahlen wollten knallte uns die Dame den zusammengesammelten Müll der Nachbartische auf den Tisch und kassierte uns ab. Uns war diese Leistung kein Trinkgeld wert und als die Dame das merkte, bekamen wir auch keinen Glückskeks wie alle anderen Tische beim bezahlen, schon irgendwie frech. Zumal sie uns dann förmlich rausgeschmissen bzw. gebeten hat zu gehen. Wir waren schon öfter chinesisch essen, aber so was habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!!!!!!!!

Bewertung von Achim Klee von Sonntag, 25.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist recht gut und die Auswahl am Buffet reichlich. Es gibt aber (meist) nur eben jenes Buffet. Zudem ist die Behandlung immer Recht hektisch.

Bewertung von Andre Kaufmann von Montag, 19.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen freundliche Bedienung, leider manche Sachen etwas kalt, dafür einen Stern abzug. Sonst alles klasse

Bewertung von Klaus Steinmacher von Freitag, 16.12.2016 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill, da mir das Buffet nicht interessiert. Aber wenn die Preise in der nächsten Zeit weiter steigen ( Im Zeitraum von 3 Jahren 3 € mehr für das Buffet).

Bewertung von Christian Müller von Dienstag, 15.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet mit einem sehr gute mongolischem grill.

Bewertung von Rob Check von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok

Bewertung von Carmen Schmidt von Dienstag, 08.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist zwar freundlich, aber das Essen (Buffet) ist zum 3. Mal kalt, obwohl wir zur Öffnung da waren. Ob es die Reste vom Vormittag sind? Man weiß es nicht, aber so hat es geschmeckt. Leider auch sehr fad, sodass man am Tisch nachwürzen müsste. Das Geld war es leider nicht wert!

Bewertung von Eugen Wiens von Freitag, 12.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim mongolischen Grill gelingt es den Koch immer den Lachs kaputt zu braten aber sonst gut.

Bewertung von Sascho de Beer von Dienstag, 09.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Angebot, große Vielfalt, schmeckt gut, wird oft frisch aufgefüllt, wenn das Restaurant voll ist wird es sehr laut, das ist aber der einzige negative Punkt.

Bewertung von Herbert Müller von Montag, 25.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Restaurant nur Leider war das essen versalzen und man wird von der Bedinung bem essen beobachtet nicht zu empfehlen Ein sau Laden unfreundliches Personal

Bewertung von Philipp Tiebel von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns besseres erhofft!! Die Tische und die Kinderstühle sind total fettig, das Personal ist nicht wirklich aufmerksam und das Publikum ist überwiegend russisch. Außerdem war das Essen alles andere als gut. Kommen mit Sicherheit nicht wieder!!

Bewertung von Falk Kirchner von Samstag, 07.05.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres Essen uns Gute Auswahl

Bewertung von Ulrich Wockenfuss von Sonntag, 24.01.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags Büfett (14,90€) ist nicht das selbe wie Wochentags ( 7,90€) Sonntags Büfett hat uns allen geschmeckt.

Bewertung von Alex Boss von Samstag, 28.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das sind die ersten verascher von Fulda Überpüft eure rechnug . Nie im leben gehen wir da hin . Schreibt auf was ihr beschtellt !!!!! Letztes mall vollten mich auf 150€ veraschen !!! ????????????aufpasssssennnnn????????????

Bewertung von Lola Ehne von Samstag, 21.11.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angemessene Preise Leckeres Essen Vielseitiges Buffet Nettes und hilfsbereites Personal Saubere Toiletten Nettes Ambiente. Immer wieder gerne dort

Bewertung von André Uhlmann von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mich leider gar nicht überzeugt. Extrem öliges Essen, kalte bis lauwarme Speisen am Buffet... Das Rindfleisch war ...naja... meiner Meinung nach nicht von guter Qualität. Die Garnelen waren ok - mehr leider auch nicht. Das Gemüse war immerhin knackig und gut.

Bewertung von kawah lau von Freitag, 22.05.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Schneider von Montag, 05.03.2012 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, reichhaltiges Büffet, kein schönes Ambiente sehr laut

Anfahrt zum Restaurant Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fulda