Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Fulda greek
3.8 5 5
Haderwaldstraße 2 Fulda Hessen 36041
0661 22575

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Fulda

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Haderwaldstraße 2
36041 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 0661 22575
Webseite: http://www.poseidon-fulda.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Martin Feiß von Samstag, 07.11.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Wandergruppe zum Abendessen.Sehr nette Bedienung. Ausgesprochen schmackhaftes Essen. Gemütliches Ambiente. Beim nächsten Fuldabesuch werden wir sicherlich wieder dort essen.

Bewertung von Simone von Montag, 28.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, ganz tolles Ambiente, flottes, professionelles und sehr nettes Personal. Essen ließ nicht lange auf sich warten. Man konnte richtig rausschmecken, das alles selbst gemacht war, bzw keine Fertigprodukte und super frisch. Das Fleisch war genial gewürzt und schön zart. Nicht totgebraten oder zu trocken. Richtig auf den Punkt gegart. Gemüse und Salate knackig und frisch, leichtes Joghurtdressing. Ich würde auch 10 Sterne für alles geben, wenn es möglich wäre.

Bewertung von Sabina Mesarec von Sonntag, 20.09.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, wir sind für 2 Personen bestellt, aber war genug für 3! Super Ambient, nette Personal und schnelle und sehr Profesionale bedienung. Preise gut und "normal" für das Essen, Preiswert. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Wolf Gang von Sonntag, 12.10.2014 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern das erste Mal im Poseidon essen. Zu viert kamen wir in ein volles Lokal. Es wurde sich prompt bemüht uns einen Tisch an zu bieten, trotz des vollen Hauses kam das leckere Essen zügig und wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Dieses Restaurant kann ich empfehlen und da gehen wir wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar in Ordnung aber nicht wirklich preiswert. Die Auswahl war nicht so groß, es gab z.B. keine Knoblauchkartoffeln. Das ambiente war dafür ganz nett.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fulda