Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Fulda greek
4.3 5 5
Haderwaldstraße 2 Fulda Hessen 36041
0661 22575

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Fulda

Reservierung:

Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Haderwaldstraße 2
36041 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 0661 22575
Webseite: http://www.poseidon-fulda.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian H. von Sonntag, 31.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes Essen, kinderfreundlich... Faire Preise... Hatten einen wirklich schönen Abend. Kann das Poseidon nur empfehlen!

Bewertung von Annett Dehn von Sonntag, 26.11.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend und freundlich. Es ging sehr schnell und das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut. Essen war sehr gut

Bewertung von Mona Lisa von Donnerstag, 23.11.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch gemacht. Von aussen sieht es nobel aus, Preise sind aber normal. Schönes Ambiente. Nette Bedienung. Etwas abgelegen. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder!

Bewertung von Juliane Groß von Freitag, 22.09.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - angenehmes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen und wir kommen wieder :) Wir waren vor zwei Wochen das erste mal da und wurden positiv überrascht. Anlass für unseren Besuch war der Geburtstag von meinem Vater. Wir hatten es nur beiläufig erwähnt und es kam zu unserer Überraschung eine Kleinigkeit für das Geburtstagskind. Top Überraschung und schnell geschaltet - Vielen Dank an das Personal für den gelungenen Abend ;)

Bewertung von stefko fa von Samstag, 26.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, freundliche Bedienung. Ausreichende Auswahl an Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten. Das Essen ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen Auch auf etwaige Beilagenänderungen und Sonderwünsche wird eingegangen. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und sehr einladende Einrichtung. Alles in allem ein Top-Restaurant und für jeden Anlass zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fulda