Steakhaus Fulda Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Fulda in Fulda
4.1 9
Am Stockhaus 1A Fulda Hessen 36037
0661 71900

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Fulda in Fulda

Adresse:

Steakhaus Fulda
Am Stockhaus 1A
36037 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 71900
Webseite: http://www.steakhaus-fulda.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steakhaus Fulda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Fulda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Philipp von Sonntag, 02.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt lecker .

Bewertung von Andrea O. von Sonntag, 02.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und aufmerksames Personal. Essen kam sehr schnell. Gyros ist aus der Pfanne und das Schweinesteak etwas fade. Aber für den Preis absolut okay. Ambiente ist etwas arg retro. Aber Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Steffen Weber von Sonntag, 14.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vielfältige Fleischgerichte

Bewertung von Patrick T. von Freitag, 08.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Steaks

Bewertung von peter lustig von Montag, 16.05.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War letztens dort essen und hatte mich für Gyros mit Metaxasauce + Pommes entschieden. Der Salat der vorneweg gereicht wurde war ok, war nichts weltbewegendes (kann man ja auch nichts verkehrt machen). Als dann mein Essen kam, waren meine Geschmacksnerven auf leckere Metaxasauce getrimmt und ich wurde derbe enttäuscht. Das war alles aber keine Metaxasauce wenn man denn überhaupt von Sauce reden kann. Es war ein dickerer & gut gewürzter Brei nicht mehr und nicht weniger. Das hatte in keinster weise nach Metaxasauce geschmeckt. Die Anzahl der Pommes (welche in einer kleinen Schale aus "Chirurgenstahl") gereicht wurden, war auch eher dürftig - dafür aber schön knusprig, sah aber durch die Schale eher unappetitlich aus. In der Karte wurde auch geschrieben es sei Gyros vom Spieß, würde aber hier felsenfest behaupten, dass es stinknormales Tiefkühl-Gyros war. Ambiente war sehr angenehm (urisch) die Bedienung sehr nett und aufmerksam und das Essen war auch recht zügig am Tisch. Ich würde dem Restaurant dennoch eine zweite Chance geben, jedoch etwas anderes essen, denn die Metaxasauce bekomme ich privat zuhause zig mal besser hin.

Bewertung von Alin S. Sertra von Sonntag, 24.04.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhaus in Fulda für mich. Auch meine Begleitung war sich einig. Ich hab das Bucharest-Steak (200g) bestellt und es war einfach topp - saftig, richtig lecker und schön mit zwiebeln dran. Bin sehr satt geworden und jeder Bissen war ein Genuss. :) Ein anderer am Tisch hat das Herrengedeck, Rump Steak 300g genommen und auch nur geschwärmt davon!! Dazu muss man auch sagen, das die Vorspeisen auch echt gut sind. Bedienung ebenfalls einfach sypathisch. Finde dass es in Fulda nix besseres gibt - gerade wenn man es mit dem Beefclub vergleicht... Man merkt halt das in der "Sudpfanne" mit mehr Herz gekocht wird. Und das Kroatische "Etwas" setzt dem die Krone auf. Also danke an den Koch und bis bald mal wieder!

Bewertung von Felix vR von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks.

Bewertung von Ulrich Wockenfuss von Sonntag, 24.01.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann es empfehlen. Wenn man Zeit hat.

Bewertung von Kurt Hollstein von Montag, 02.12.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wo Steakhaus dransteht, sollte Steakhaus drin sein! Verhaltene Begrüßung - reicht ja auch...allerding´s hat es von Bestellung bis Auslieferung fast 30 Minuten gedauert - zwischenzeitlich gab´s schon mal den Salat, der nicht überzeugte! Dann kam das mit Sehnsucht erwartete Pfeffersteak - es wurde auf einer noch bratenden Platte (heiß) serviert - ich hatte mich so gefreut....dann kam das Erwachen...schon beim Anschneiden merkte ich...das sind doch Sehnen, die da durchtrennt werden...so hat es auch geschmeckt....der Bissen Fleisch wurde immer mehr im Mund und war kaum kaubar! Das Fleisch war nicht lange genug abgehangen - dadurch fast ZÄH - geschmacklich (wenn die Pfeffersoße nicht gewesen wäre) gleich NULL! Man sollte bei den ungarischen Speisen bleiben - die scheinen in Ordnung zu sein. Icfh komme bestimmt nicht wieder, wenn ich ein Steak essen möchte. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Adresse vom Restaurant Steakhaus Fulda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fulda