Phulkari Tisch reservieren - Restaurant Phulkari in Fulda
4 11
Kurfürstenstraße 2 Fulda Hessen 36037
0661 9525335

Tisch reservieren - Restaurant Phulkari in Fulda

Adresse:

Phulkari
Kurfürstenstraße 2
36037 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 9525335
Webseite: http://www.phulkari-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Phulkari hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Phulkari

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Hoppe von Sonntag, 20.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins meiner Stammrestaurants. Gutes Indisches Essen, leider ist das Inventar etwas heruntergekommen. Besonders empfehlenswert ist das Buffet!

Bewertung von Stephan Beier von Samstag, 01.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes indisches Restaurant. Kein Fertigfraß wie in manch anderem indischen Restaurant. Der Beilagensalat passt nicht wirklich in das indische Konzept aber war in Ordnung. Das Hähnchen ist leider nicht 24h einlegt, wie in der Karte beschrieben. Leider gibt es auch kein Bhatura, aber das findet man eh sehr selten. Bei der Schärfe würde ich mich über die Auswahl des Originals freuen. Die "europäische Schärfe" ist mir zu lasch. Aber ich glaube, wenn man dem Kellner darum bittet, dürfte es kein Problem sein. Alles in allem hat es geschmeckt. Es war gemütlich und der Service ist gut. Ich empfehle es gern weiter. Man sollte sich nicht unbedingt an der Atmosphäre stören. Viele gute indische Restaurants sind eher spartanisch eingerichtet. Das Essen muss schmecken und genau dies trifft hier zu.

Bewertung von Stephan Beier von Sonntag, 04.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes indisches Restaurant. Kein Fertigfraß wie in manch anderem indischen Restaurant. Der Beilagensalat passt nicht wirklich in das indische Konzept aber war in Ordnung. Das Hähnchen ist leider nicht 24h einlegt, wie in der Karte beschrieben. Leider gibt es auch kein Bhatura, aber das findet man eh sehr selten. Bei der Schärfe würde ich mich über die Auswahl des Originals freuen. Die "europäische Schärfe" ist mir zu lasch. Aber ich glaube, wenn man dem Kellner darum bittet, dürfte es kein Problem sein. Alles in allem hat es geschmeckt. Es war gemütlich und der Service ist gut. Ich empfehle es gern weiter. Man sollte sich nicht unbedingt an der Atmosphäre stören. Viele gute indische Restaurants sind eher spartanisch eingerichtet. Das Essen muss schmecken und genau dies trifft hier zu.

Bewertung von Irene Kähm von Sonntag, 28.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Restaurant, das wirklich leckeres Essen hat. Natürlich ist es nicht sehr scharf, einfach an deutsche Besucher angepasst. Sonntags gibt es ein sehr leckeres und empfehlenswertes Buffett. Die Preise sind sehr fair und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Stephan Beier von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes indisches Restaurant. Kein Fertigfraß wie in manch anderem indischen Restaurant. Der Beilagensalat passt nicht wirklich in das indische Konzept aber war in Ordnung. Das Hähnchen ist leider nicht 24h einlegt, wie in der Karte beschrieben. Leider gibt es auch kein Bhatura, aber das findet man leider sehr selten. Bei der Schärfe würde ich mich über die Auswahl des Originals freuen. Die "europäische Schärfe" ist mir zu lasch. Alles in allem hat es geschmeckt. Es war gemütlich und der Service ist gut. Ich empfehle es gern weiter.

Bewertung von Delamok Lindemann von Samstag, 14.05.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Joshua Bittorf von Montag, 28.12.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Bedienung! Seeehr lecker und bekömmlich!

Bewertung von Hendrik Viehl von Mittwoch, 09.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker! Die Einrichtung wirkt ein wenig "abgenutzt" und es fehlt ein bisschen an Flair. Daher auch nur 4 Sterne.

Bewertung von Dominique Ruehl von Sonntag, 04.10.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10 min auf Bedienung gewartet.2 von 6 Gerichten leer.nicht nachgefüllt. Fehlendes besteck.. Sind wieder gegangen

Bewertung von Sascha Schneider von Dienstag, 22.09.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mehrfach Essen mitgenommen und auch dort verzehrt. Das Essen ist allerbestens. Von allen indischen Restaurants, die ich in Europa kenne, absolut unter den TOP3. Sehr nette Gastgeberfamilie, die auch mal zu Scherzen aufgelegt ist. Alles ganz ungezwungen. Das schafft ein sehr familliäres und ehrliches Ambiente. Absolut zu empfehlen ist meines Erachtens das Butter-Naan, der absolut geniale Raita und vor allem die schwarzen Linsen in Tomaten-Butter-Soße. Ein absoluter Traum und so noch nie gegessen. Die Preise sind sehr vernünftig und die Portionen sehr groß! Immer wieder gerne, und bei jedem Fuldaaufenthalt ein Muss!

Bewertung von Elisabeth Freidhof von Dienstag, 04.08.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr wohlschmeckend. Freundliche Bedienung und liebenswerte Familie. Tische sauber gedeckt und der Raum ansprechend. Preis- Leistungsverhältnis top. Immer wieder gerne. Zu beachten, Mittagstisch zu kleinem Preis und auch zum mitnehmen.

Adresse vom Restaurant Phulkari


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fulda