Phulkari Tisch reservieren - Restaurant Phulkari in Fulda indian
4.5 5 5
Kurfürstenstraße 2 Fulda Hessen 36037
0661 9525335

Tisch reservieren - Restaurant Phulkari in Fulda

Reservierung:

Phulkari hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Phulkari:

Phulkari
Kurfürstenstraße 2
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phulkari

Telefon: 0661 9525335
Webseite: http://www.phulkari-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Phulkari:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Phulkari:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Phulkari:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Paul von Dienstag, 09.01.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker! Das ist das erste indische Restaurant, das ich kennen lernen durfte. Ich finde es super, dass es dort sonntags Buffet gibt, wodurch man sich quer durch die indische Küche probieren kann. Da sollte auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein. Der Besitzer ist extrem nett und zuvorkommend. Auch kleine Späße macht er gekonnt mit. Für die Qualität der Speisen, die man dort bekommt, sind die Preise mehr als angemessen.

Bewertung von Dedda Lein von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher alles frittiert. Furchtbares Ambiente

Bewertung von Michael - von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Auch eine Veganer Vielfalt ist geboten. Preislich hält sich alles im normalen Rahmen. Hauptgericht. Personal sehr freundlich und bemüht. ( Spezielle Hilfe bei Gericht Vegan zu gestalten). Selbst das NanBrot war Vegan. Immer wieder gerne.

Bewertung von Fabian Schöppner von Montag, 11.12.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen, faire Preise!

Bewertung von Markus Farnung von Dienstag, 03.10.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere indische Speisen in traditionellem Ambiente. Mit ein wenig indischer Hintergrundmusik wäre es noch ein wenig harmonischer aber das ist nur ein kleines Manko. Ansonsten eine sehr große Auswahl an Speisen sowie auch an Getränken die teilweise auch regionaler Herkunft sind.

Anfahrt zum Restaurant Phulkari:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fulda