Hetzler Tisch reservieren im Restaurant Hetzler in Fritzlar Italienisch
4.4 345 5
Marktpl. 26 26 Fritzlar Hessen 34560
+49 5622 4069

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fritzlar

Hetzler in Fritzlar - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hetzler:

Hetzler
Marktpl. 26 26
34560 Fritzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hetzler

Telefon: +49 5622 4069

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hetzler:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hetzler:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Hetzler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hetzler

Highlights im Hetzler

Angebote im Hetzler

Speiseoptionen im Hetzler

Ausstattung im Hetzler

Ambiente im Hetzler

Publikum im Hetzler

Planung im Hetzler

Zahlungen im Hetzler

Kinder im Hetzler

Haustiere im Hetzler

Bewertungen von Hetzler:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war trotz angegebener Zeit der Öffnung am Mittwoch zu. Eine Info wäre gut gewesen, da wir extra gefahren sind und dann vor verschlossener Tür standen. Wir versuchen es wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Fritzlar hatte ich einen Arzttermin, danach haben meine Tochter und Ich etwas Nettes gesucht, um eine Tasse Kaffee zu trinken und etwas zu Essen, da bei sind wir auf das Cafe Hetzler gestoßen, unsere Entscheidung war richtig hinein zu gehen, es war alles sehr angenehm, die äußerst nette Bedienung, hat uns extra noch sehr leckere belegte Brötchen gemacht und auch der Kaffee war sehr gut, was mir auch sehr gut gefallen, das es wirklich ein schönes gemütliches, altmodisches Cafe war( und das ist nicht negativ gemeint, sondern äußerst positiv, so wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne) und was ich auch sehr gut gefunden habe, es wurde Mittagstisch angeboten, das Cafe Hetzler ist anscheinend in Fritzlar sehr beliebt, denn es war sehr gut besucht, von allen Altersgruppen. Bei unserem nächsten Besuch in Fritzlar kommen wir sehr gerne wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei, vielleicht zum Mittagessen. ????????????????

Anfahrt zu Hetzler:



Weitere Italienische Restaurants in Fritzlar

Google Footer