Hotel-Restaurant Zur Spitze Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zur Spitze in Fritzlar
3.5 11
Marktplatz 25 Fritzlar Hessen 34560
05622 1822

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zur Spitze in Fritzlar

Adresse:

Hotel-Restaurant Zur Spitze
Marktplatz 25
34560 Fritzlar

Kontakt:

Telefon: 05622 1822
Webseite: http://www.zur-spitze.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00-14:00,17:00+ Di-So 12:00-13:45,18:00+ open "warme Küche"

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zur Spitze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zur Spitze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josh Stoczek von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben auf unserer Radtour dort übernachtet. Die Heizung, ausgestellt, rumpelte und pfiff die ganze Nacht. Bett durchgelegen, enges Bad und Toilette wirklich grenzwertig. Ansonsten immerhin relativ sauber. Das Frühstück war das magerste auf unserer Tour. Das Essen am Abend war reichhaltig, schnell zubereitet und o.k. Alle waren freundlich. Vielleicht gibts ja noch anständige Zimmer mit funktionierender Heizung dort......?

Bewertung von Uwe-Walter Fuchs von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung im angenehmer Umgebung. Reichhaltige und schmackhafte Speisen nach traditionellen Rezepten.

Bewertung von Daniel Kimmling von Mittwoch, 08.06.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bettwanzenbefall!!! Habe eine Nacht in Zimmer 9 verbracht. Was heisst eine Nacht. Ich kam um 02.30 Uhr an und verließ dass Zimmer morgen um 08.00 Uhr. Wenn man davon absieht dass es weder eine Flasche Wasser zu den Gläsern auf dem Zimmer gab und die Fernbedienung für den Fernseher nicht funktionierte sehe ich seit dem aus wie ein Streuselkuchen! Meine gesamte Stirn und mein gesamter Rücken sind von Bettwanzen bis zur Unkenntlichkeit zerstochen worden!

Bewertung von Jürgen Ossenkemper von Sonntag, 05.06.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf unserer Radtour ein Dreibettzimmer gebucht und habe uns im Hotel sehr wohl gefühlt, ein tolles Zimmer in einem sehr schönen Haus direkt am historischen Marktplatz. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Die Fahrräder standen nah und trocken, es gab ein einfaches Frühstück wieder nur mit Butter ohne Frischkäse oder Margarine. Und was mir fehlte war die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Das kostenlose wlan war auf dem Zimmer sehr gut, allerdings im Restaurant nicht zu empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

Bewertung von Uwe-Walter Fuchs von Mittwoch, 27.04.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehle besonderst die Spargelzeit, und zu zahlreiche Festen die in der Innenstadt stattfinden.

Bewertung von Renate Bröning von Freitag, 22.01.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzte Woche mit Freunden dort, gutes Essen (Schmandschnitzel!), sehr freundliche Bedienung. Die rustikale Atmosphäre wird durch moderne, helle Elemente aufgelockert. Wer gutbürgerliche, deutsche Küche sucht, ist hier richtig!

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Montag, 23.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Team HK5008 von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist tatsächlich sehr gemütlich hier und unser Abendbrot war superlecker (Steak, Putenbrustsalat). Der Koch hinter den Kulissen und das nette Personal an der Front sorgten hervorragend für unser leibliches Wohl. Adresse ist gespeichert, wir kommen wieder.. keine Frage.

Bewertung von Robert Bueschel von Donnerstag, 22.01.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches rustikales Hotel welches ich immer wieder gerne besuche. Die Speisen sind sehr zu empfehlen .

Bewertung von Susanne Schweiger von Mittwoch, 12.09.2012 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Essen, die Portionen fallen allerdings sehr groß aus, also Hunger mitbringen, Preise durchaus moderat bei der Größe der Portion. Ein kleiner Gruß aus der Küche war ruckzuck serviert, die Wartezeit auf's Essen deshalb gefühlt kurz. Empfehlenswert: Schmandschnitzel/Bratkartoffeln mit Eiern und Speck Mein Fazit: Jederzeit wieder

Bewertung von Sven Schäfer von Montag, 23.07.2012 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Clobes schafft es immer wieder ein wunderbares Essen in einem angenehm modernen Ambiente zu präsentieren. Generationswechsel gelungen....

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zur Spitze


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar