McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Friedberg (Hessen)
2.6 7
Hanauer Straße 44 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
06031 1613684

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Friedberg (Hessen)

Adresse:

McDonald's Restaurant
Hanauer Straße 44
61169 Friedberg (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06031 1613684
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=1511

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Stanzel von Samstag, 19.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlecht und keine Toiletten

Bewertung von Viktor Andrej von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester McDonalds den ich kenne! Bedienung müsste einen Deutsch und Mathekurs belegen, außerdem auch drauf achten, dass sie das richtige Rückgeld gibt und keinen 5er mit einem 20er vertauscht. Hier gibt es keine Toiletten! Außerdem auch kein Frühstück. Mittags ist es rappel voll -.-

Bewertung von Constantin Merkel von Montag, 30.11.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bööse rasieeeert junge

Bewertung von Robi Brudi von Montag, 24.08.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde diese Filiale RICHTIG SCHLECHT, denn obwohl dieses Essen dort als Fast Food gilt ist da oft garnichts fast. Mann muss einfach oft zu lange warten, weil dort an Bedienungskräften gespart wird. Auswahl gibts auch nicht wirklich viel und ab und zu fehlen auch gängige Produkte. Aber der Knaller ist definitiv eine der Mitarbeiterinnen die auch noch dazu scheinbar die Vorarbeiterin ist, denn für sie sind solche Worte wie Freundlichkeit oder Kundenzufriedenheit Fremdbegriffe.Das hat sich schon mehrmals gezeigt als sie z.b. einen kollegen der wohl neu ist, wegen einer kleinigkeit anscheißt. Und auch ich habe Unfreundlichkeit und Unflexibilität erfahren. Ist es denn so schwer auf einen Eiskaffe einbischen mehr von der Leckeren Schokosauce zu bekommen nachdem mann darum bittet und auch bereit ist obendrauf zu zahlen !? Nein es ist nicht zu schwer, sondern es ist unmöglich weil die Verkäuferin der Meinung ist das nur eine Bestimmte Standard Menge oben Drauf kommt, egal ob ich freundlich darum bitte oder extra obendrauf zahlen will. Fazit: Unfreundlich, unflexibel, wenig Auswahl und lange Wartezeiten.

Bewertung von Eren Senkaya von Mittwoch, 25.02.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedingungen und keine Toiletten

Bewertung von Nicolas Bartels von Mittwoch, 15.01.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Angebote, die es in anderen McDonalds gibt.

Bewertung von Denis Henry von Dienstag, 26.06.2012 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber Fein. Mittags relativ viel los. Keine Toiletten! Ansonsten: McDonalds eben. Geile Schnecken als Bedienung.

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg (Hessen)