Ausflugslokal Fernblick Tisch reservieren - Restaurant Ausflugslokal Fernblick in Freigericht
4 13
Auf dem Rodfeld 1 Freigericht Hessen 63579
06055 6427

Tisch reservieren - Restaurant Ausflugslokal Fernblick in Freigericht

Adresse:

Ausflugslokal Fernblick
Auf dem Rodfeld 1
63579 Freigericht

Kontakt:

Telefon: 06055 6427
Webseite: http://www.landhaus-fernblick.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ausflugslokal Fernblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ausflugslokal Fernblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Grün von Montag, 31.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mehr als enttäuscht. Mit einem guten Ambiente und schöner Einrichtung wirkt die Gaststätte sehr einladend. Doch kaum geht es an die Bestellung, kommt die Ernüchterung. Speisen, die auf der Karte angeboten werden, können nicht bestellt werden, weil sie nicht vorrätig sind. Die Tomatensuppe zur Vorspeise schmeckte eher nach Wasser mit Farbe. Mit Tomaten konnte man das nicht vergleichen. Der Hauptgang konnte die Stimmung auch nicht heben. Drei verschiedene Speisen konnte ich in der Familie testen, nicht eine hat überzeugt. Die Nudeln mit Pilzrahmsoße konnten gerade mal 5 kleine Pilze aufweisen. Salz und Pfeffer waren Fremdwörter. Insgesamt waren alle Speisen inkl. Pizza sehr geschmacksneutral und dafür viel zu teuer! Ich kann die Gaststätte leider überhaupt nicht empfehlen und bin nach wie vor enttäuscht.

Bewertung von Stephan Wahle von Freitag, 07.10.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ochsenbäckchen und Ente in hervorragender Qualität. Selten so gut gegessen. Die Aussicht ist ein Traum trotz herbstlich grauem Himmel.

Bewertung von No Be von Freitag, 07.10.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Fernblick" ist mittlerweile mein Lieblingslokal. Die Lafe ist super, das Restaurant ist super eingerichtet - elegant und modern. Ein Highlight ist im Sommer auch die große Außenterasse. Das Essen ist super lecker. Ich empfehle besonders die Pizza Viagra, die nicht immer auf der Karte steht, aber auf Nachfrage gern gemacht wird: Spiegelei, Speck und ganz viel Chillies. Ein Genzss! Aber auch alle anderen Speisen, die ich bisher gegessen habe, waren toll. Das Personal ist freundlich und humorvoll. Preislich ist der "Fernblick" kein Schnäppchen, aber insgesamt doch sehr fair.

Bewertung von Benedikt Höfler von Sonntag, 02.10.2016 um 04:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort auch des öfteren gegessen und muss mich vielen Beiträgen anschließen: Das Ambiente und der Ausblick spricht im positiven Sinne für sich, wirft man jedoch einen Blick auf Service und Speisen dünn es stark aus. Die Getränke kamen (durch gutes Wetter und somit viel Betrieb) verspätet, worauf im Anschluss unsere Essenswünicht entgegen genommen wurden. Die Pizza war nichts Besonderes, Ristorante aus dem Tk-Fach hat geschmacklich das selbe Erlebnis. Als Dessert bestellte Ich Aprikosen-Streuselkuchen, dieser jedoch kam im Kern noch tiefgefroren an nicht nur unseren Tisch! Als wir darauf hinwiesen, wurde dies als zusätlichliche Last empfunden und mehr als eine spärliche Entschuldigung sprang für uns auch nicht heraus. Fazit: Für mehr als eine kurze Erfrischung würde Ich dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Sven Goku von Dienstag, 27.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente! Service sehr gut! Das Essen hatte leider einige handwerkliche Mängel. Ein wenig zu viel Salz hier, etwas zu fettig da. Leider kamen bei einem Essen zu zweit die Hauptspeiseen nicht gleichzeitig an den Tisch. Letzendlich war es der letze Eindruck, der alles auf den Punkt gebracht hat: In einem sehr schön eingerichteten Restaurant wird die Eingangstür mit einem geknicktem Bierdeckel auffgehalten. Funktioniert zwar, ist aber nicht toll

Bewertung von Franzi Müller von Dienstag, 27.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht so gut wie erhofft. Lokal wunderschön. Ausblick ebenso. Bedienungen sehr nett und zuvorkommend. Leider war das essen nur unteres Mittelfeld. Die Knoblauchtunke sehr knoblauchscharf. Das Brot dagegen lecker. Garnelen in Knoblauchöl leider Tiefkühlkost und zu lange gegart. Nudeln mit Lachs zu fettig. Ein italienischer Teller Buntes zu salzig. Hauptspeisen kamen auch nicht gleichzeitig an. Alles in allem leider nicht das erhoffte Abendessen.

Bewertung von Hans Müller von Freitag, 16.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Ausblick. Kaffee und Kuchen gut. Ab sofort eine E-bike Ladestation vor dem Eingang. Äußerst praktisch nach dem Aufstieg..☺️

Bewertung von Rainer Koch von Freitag, 09.09.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schönste Terrasse im Rheimaingebiet. Traumhafte Sonnenuntergänge. Sehr gutes italienisches Essen

Bewertung von Franz-Josef Hülck von Sonntag, 28.08.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau ist das Ambiente noch besser geworden. Die Speisen nicht nur gut oder sehr gut, super lecker. Das Steak auf die Minute, das Lamm so zart und saftig. Die Bedienung...., ich höre jetzt auf. Geht hin und seht selber.

Bewertung von Max Mangold von Samstag, 27.08.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, Lokal und liebevoller Umgang. Toller Ausflugsort und jeder Zeit wieder.

Bewertung von Alicia Sperling von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super organisiert...

Bewertung von Michael Beer von Sonntag, 26.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen ist top.

Bewertung von Udo Völker von Freitag, 25.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Schöne Aussicht übers Freigericht. Spielmöglichkeiten für Kinder.

Adresse vom Restaurant Ausflugslokal Fernblick